Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für amarganth > Rezensionen

Beiträge von amarganth
Top-Rezensenten Rang: 2.717.009

amarganth "amarganth"

Umdeinleben
Umdeinleben
DVD ~ Caroline Peters

2.0 von 5 Sternen Kein zweites Mal, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Umdeinleben (DVD)
Mir gefällt die Darstellung von Maren Kroymann sehr gut,von ihrem Charakter hätte ich gerne mehr gesehen. Der Rest des Filmes...na ja ein zweites Mal ansehen werde ich ihn mir nicht.

Ein Traum von Musik: Liebeserklärungen
Ein Traum von Musik: Liebeserklärungen
von Elke Heidenreich
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen Lieber lesen als hören, 15. Oktober 2010
Bin ein wenig enttäuscht von dem Hörbuch. Warum auch immer aber ich habe mir mehr davon versprochen. Die anrührendsten Geschichten, in meinen Augen, haben Maren Kroymann und Senta Berger geschrieben und gerade die von Senta Berger fehlt mir, hätte ich gerne gehört.
Maren Kroymann trägt mit viel Witz und viel Gefühl ihre Erfahrungen mit Musik vor der für mich schönste Part auf dem Hörbuch und auch einer der schönsten im Buch. Dank an Frau Kroymann dafür.

Taize: Ubi caritas
Taize: Ubi caritas

5.0 von 5 Sternen fantastisch, 10. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Taize: Ubi caritas (Audio CD)
auch für die denen taize u. seine gesänge kein begriff sind empfehlenswert!!! (obwohl gibt es sie überhaupt noch?)

allein die solo`s von bruder jean-marie sind wunderschön.

die schönste cd aus taize

Die Frau des Zeitreisenden: Roman
Die Frau des Zeitreisenden: Roman
von Audrey Niffenegger

5.0 von 5 Sternen die frau des zeitreisenden, 5. Oktober 2004
seit langem eines der wunderschönsten und anrührensten bücher die ich gelesen habe. von der ersten seite an wusste ich das dieses buch ein geschenk ist, ein geschenk das zeigt das wir menschen aus gutem grund begegnen.