Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Webmaus > Rezensionen

Beiträge von Webmaus

Webmaus

Seite: 1 | 2
Fiebig GI Cap UV Schutz 50 Urbancap Tellercap Armycap Cap Kappe Basecap Damencap Sommercap uni für Frauen (FI-47312-S16-DA1-81-59) in Oliv, Größe 59 inkl. EveryHead-Hutfibel
Wird angeboten von EveryHead

1.0 von 5 Sternen Böse Überraschung, 15. August 2017
Eigentlich war ich von der Mütze total begeistert, schöne Form und Farbe, perfekter Sitz. Leider musste ich jedoch nach bereits 1x Tragen feststellen, dass das Material nicht farbbeständig ist. Nach einem Tag in der Sonne war der Stoff am Schirm und auch aussen herum fleckenartig ausgeblichen. Total ärgerlich! Ich habe mich nicht getraut, die Mütze in die Waschmaschine zu geben wegen der Schirmverstärkung, jedenfalls gehen die Flecken nur mit Lappen oder unter dem Wasserhahn nicht weg. Nur noch zum Wegwerfen geeignet.

Salewa Damen Trekking- und Wanderhalbschuhe WS Wildfire S GTX, Schwarz (Black/Emerald), 40.5 EU (7 Damen UK)

2.0 von 5 Sternen Erst gut, aber dann..., 15. August 2017
Ich habe diese Wanderschuhe seit ein paar Monaten im Einsatz, teils in etwas schwierigerem Terrain, meist aber auf guten Wanderwegen. Der Schuh ist im Vergleich zu anderen Wanderschuhen sehr schmal geschnitten, dadurch hat man aber auch einen besonders guten Halt. Auch Wasser halten sie zuverlässig ab. Bisher also 5 Sterne, aber: Nach etwa 6 Monaten entstanden im Gewebe an den Knickstellen im Ballenbereich schon Löcher, und auch die Sohle, angeblich Vibram und daher besonders haltbar, ist fast vollständig abgelaufen. Das kann ja wohl nicht sein nach der kurzen Zeit und bei dem doch recht stolzen Preis.

5.0 von 5 Sternen Der Hut ist spitze!, 9. November 2016
Der Hut ist einfach super! Meine Spaziergänge mit dem Hund mache ich bei Regenwetter nicht mehr ohne, aber auch im Sommer schützt der Hut vor der Sonne. Man schwitzt auch so gut wie gar nicht darunter. Ich habe mir separat neben einem guten Lederfett noch ein passendes Hutband aus Leder bestellt, so dass starker Wind nun auch kein Problem mehr ist. Idealer Begleiter für Outdoor-Aktivitäten, volle Punktzahl.

Columbia Short Lac Blanc Stretch, grill, 12, EL4733
Columbia Short Lac Blanc Stretch, grill, 12, EL4733

5.0 von 5 Sternen Tolle Wanderhose für den Sommer, 9. November 2016
Passt perfekt, toller Schnitt, angenehmer Stoff. Man schwitzt nicht darin und hat maximale Bewegungsfreiheit. Diese Hose war auf meinen Sommerwanderungen mein ständiger Begleiter, super.

SALEWA Damen Wanderhose Hubella 2.0 Co W Pants, Pistache, 48/42, 00-0000024260
SALEWA Damen Wanderhose Hubella 2.0 Co W Pants, Pistache, 48/42, 00-0000024260

3.0 von 5 Sternen Gute Wanderhose mit Schönheitsfehler, 9. November 2016
Die Hose passt von der Größe her gut, auch ist der Stoff sehr angenehm und hat eine schöne Farbe. Einzig finde ich die Hosenbeine viel zu weit. Man kann sie zwar unten zusammenziehen, aber sie sehen dann aus wie ein Ballon. Habe die Hose trotzdem behalten, weil sie zum Wandern so angenehm dünn und kühl ist.

Kneipp Intensivbalsam Nachtkerze mit 10 % Urea, 1er Pack (1 x 75 ml)
Kneipp Intensivbalsam Nachtkerze mit 10 % Urea, 1er Pack (1 x 75 ml)

5.0 von 5 Sternen Keine der verschriebenen Salben aus der Apotheke hat gewirkt, nur das Kneipp Intensivbalsam, 9. November 2016
Ich leide seit langem unter Neurodermitis an Handinnenflächen und Fusssohlen. Kein Arzt konnte helfen, unzählige teils teure Salben wurden verschrieben, alles ohne Erfolg. Durch Zufall entdeckte ich das Kneipp Intensivbalsam in unserem Supermarkt. Hätte nie gedacht, dass es mir wirklich hilft, doch so ist es. Ich benutze die Creme mehrmals am Tag. Nach dem Eincremen beruhigt die Haut sofort sicht- und spürbar. Die Risse und zum Teil offenen Stellen sind verschwunden. Noch ist die Haut etwas gerötet und leicht schuppig, aber kein Vergleich zu vorher, und es wird stetig besser. Werde das Intensivbalsem auf jedem Fall weiterhin anwenden, bin so froh, dass ich endlich etwas Wirksames gefunden habe.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Helm für wenig Geld, 4. Oktober 2015
Ich verwende den Helm zum Klettern und Geocachen. Ich hatte ihn nun ein paar Mal im Einsatz und muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Der Helm sitzt sehr bequem auf dem Kopf. Man kann ihn nach dem Aufsetzen hinten mit einem Drehrad "festzurren", damit sitzt er immer fest und sicher. Die Riemen sind ebenfalls ergonomisch, lassen die Ohren aus und liegen angenehm an, ohne zu kneifen. Ich habe bereits einige niedrige Höhlen beschritten, bei denen ich immer wieder mal mit dem Helm an den Fels gestossen bin. Mein Kopf blieb unversehrt ;-)) und auch der Helm hat so gut wie nichts abbekommen. Ganz toll finde ich zudem noch die Klemmen, in die man eine Stirnlampe fädeln kann - superpraktisch in Höhlen und bei Dunkelheit. In meinem Fall war schliesslich auch noch der Preis unschlagbar gut, denn ich habe den Helm für den halben UVP bekommen. Daumen hoch!

Petzl, Tikkina, Black, E91HNE
Petzl, Tikkina, Black, E91HNE
Wird angeboten von Montana Bergsport

5.0 von 5 Sternen Grosse Klasse, 4. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Petzl Stirnlampe Tikkina (Ausrüstung)
Habe mir diese Stirnlampe zum Geocachen gekauft. Sie hat ein breites, bequemes Elastikband (obwohl ich sie meist an meinem Helm befestige) und eine nach unten schwenkbare LED-Lampe. Die Lampe kann man mit einem Knopf an- und ausschalten sowie zwischen zwei Modi normal und sehr hell wechseln. Die Leuchtkraft ist wirklich super, ich war begeistert, leuchtet alles perfekt aus. Verarbeitungsqualität ebenfalls sehr gut. Ich bin auch hier und da schon mal leicht an einen Felsen gestossen, ohne dass die Lampe Schaden nahm. Zum Betrieb braucht man zwei AAA-Batterien, die mitgeliefert werden.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinde ich als erstklassig. Klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2015 12:52 AM CET

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Regenjacke!, 16. September 2015
Diese Jacke ist einfach klasse. Ich habe sie von der Größe extra großzügig (XL bei 42/44) gewählt, damit bei kälterem Wetter noch eine Fleecejacke drunter passt, da sie nicht warm gefüttert ist. Ich finde diese Lösung gerade perfekt, denn ich suchte eine wasserdichte, nicht zu schwere Jacke für jede Jahreszeit. Ohne was Dickes drunter sitzt sie daher natürlich recht locker, man kann sie aber in der Taille etwas zusammenschnüren. Toll finde ich die Länge bis Mitte Oberschenkel, bin 1,70 groß, und die Kapuze, sie passt perfekt nah am Kopf und hat vorne eine Verstärkung, so dass sie nicht im Gesicht hängt. Sonntag bin ich beim Wandern in einen heftigen Regen gekommen und konnte so gleich testen, dass die Jacke absolut wasserdicht ist, nichts durchgekommen. Auf dem Roller ist die Jacke ebenfalls Gold wert, da auch absolut winddicht. Wenn man schwitzt, wird es am Körper nicht feucht Dank Netzeinsatz, nur etwas an den Armen, aber das ist denke ich bei allen Regenjacken so und nicht zu vermeiden. Ich kann die Jacke für lange Spaziergänge bei Wind und Wetter uneingeschränkt empfehlen.

Held Nässeschutz für Rollerfahrer mit Winter-Fleece
Held Nässeschutz für Rollerfahrer mit Winter-Fleece
Wird angeboten von Top-Bikershop

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar für die kältere Jahreszeit und bei Regen, 31. Oktober 2014
Mir gefällt der Held Nässeschutz sehr gut - ich fahre allerdings auch "nur" einen 50ccm Roller und habe somit kein Problem damit, dass das Teil bei höherer Geschwindigkeit flattert o.ä. Bei meiner gemütlichen Fahrweise sitzt das Ding optimal.

Die Fleece-Fütterung hält auch bei Wind und Kälte mollig warm, und die Oberfläche ist natürlich wasserdicht. Gut, die Optik ist vielleicht nicht so der Hit, aber das stört mich überhaupt nicht - Hauptsache trocken und warm.

Wenn ich den Roller abstelle, ziehe ich das Teil über die Sitzfläche und klemme den Gürtel unter der Sitzbank fest. Damit habe ich auch einen Regenschutz für die Sitzfläche und man kann ihn nicht schnell entwenden (zumindest nicht ohne ihn zu zerschneiden...).

Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2