Profil für Schober > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Levy's Leathers Ms26-snd Wildleder Gurt, 2.5 inch - Sand
Levy's Leathers Ms26-snd Wildleder Gurt, 2.5 inch - Sand

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität made in Canada, 31. August 2017
Perfekt! Angenehm weiches Leder und bietet trotzdem genug Stabilität um den Gurtpin sicher zu umschließen. Rutscht nicht, kommt aus canada, ist gut verarbeitet und dafür sogar echt günstig. Ich bin sehr zufrieden.

Sony Xperia X Compact Panzerglas Schutzfolie von NICA, 3D Round Edge Full-Cover Displayschutz-Folie / 9H Panzerfolie Schutz-Glas / Volle Handy Display-Abdeckung Panzer-Glasfolie Displayfolie Glass
Wird angeboten von BF-Commerce GmbH

2.0 von 5 Sternen Schade..., 12. Juli 2017
Leider ist es nicht so einfach eine gute Folie für das X Compact zu finden. Das Display ist abgerundet und somit gibt es kaum passende Folien. Ich war froh in Amazon eine passende mit abgerundeten Ecken gefunden zu haben. Leider hielt die Freude nicht lange an.
Beim aufbringen ist mir gleich aufgefallen, dass nur die Ränder mit "Haftmittel" ausgestattet sind. Das heißt nur 2-3mm rund um die Folie saugen sich an, der Rest ( die komplette displayfläche ) liegt einfach nur auf. Habe das nicht glauben wollen und das Panzerglas wieder entfernt und siehe da ... es ist so .. die Scheibe klebt nur am Rand. Leider das auch nur zum Teil. Oben am Display nur an 2 Stellen und unten an 3 Stellen. Am besten haftet es noch an den Seiten.
Nun zu meinem Problem. Mal davon abgesehen, dass das sicher nicht lang halten wird… an den Ausschnitten für LED, Sensor und Lautsprecher gelangt Staub unter das Display. Auch an den Rändern sammelt sich nach 2 Tagen in der Hosentasche schon Staub an.
Jeder der schon mal eine Panzerglas Folie an ein Handy angebracht hat, kennt den Moment wenn sich das Glas an das Display legt und das aufgelegte Glas an den Stellen dann dunkler wird und mit dem Display verschmilzt. Das passiert hier auch NUR am Rand. Es liegen ja einfach nur zwei Scheiben aufeinander. Das sieht nicht gut aus, spiegelt und es sammelt sich Staub an. Zudem hab ich das Gefühl, dass es nicht ganz plan aufliegt und die Touchfunktion darunter leidet (obwohl die Folie passgenau aufgelegt wurde). Ich werde das Telefon wohl zukünftig ohne Folie betreiben und einfach besser drauf aufpassen.

Velleman Batterietester mit analoger Anzeige, VTTEST7
Velleman Batterietester mit analoger Anzeige, VTTEST7

5.0 von 5 Sternen Wenn man es richtig benutzt...., 11. Juli 2017
dann wird es auch was. Man muss genau auf die Einstellung achten. Hatte erst nicht gesehen, dass AA und AAA unterschieden wird und es verschiedene Einstellungen (Prüfströme) gibt.
Nachdem ich den Fehler bemerkt habe und nun das Gerät immer zur passenden Batterie einstelle, stimmt auch das Prüfergebnis.
Die Prüfspitzen sind nicht die hochwertigsten, aber ich habe mich daran gewöhnt und bin mit dem Preisleistungsverhälts zufrieden.

USB Typ C Kabel CHOETECH 2 Stücke [1M+2M] USB C Kabel mit 56k Ohm für Galaxy S8 / S8 Plus/Note 8, Nokia 8,Nexus 5x/6p, LG G5, Lumia 950xl/950, das Neue MacBook und andere Type-C unterstützte Geräte
Wird angeboten von CHOETECH

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 11. Juli 2017
Kann nicht klagen.
Das kabel ist ausreichend flexibel und funktioniert einwandfrei am xperia x compact.
Werde wahrscheinlich noch ein Set kaufen.

New Balance Herren 420 Hallenschuhe, Grau (Dark Grey), 45.5 EU
New Balance Herren 420 Hallenschuhe, Grau (Dark Grey), 45.5 EU

5.0 von 5 Sternen Lieber eine Nummer größer nehmen, 11. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: New Balance Herren 420 Hallenschuhe (Schuhe)
Amazon hatte mir 44,5 vorgeschlagen, da ich normal 44-45 trage. Hier musste ich zu 45,5 greifen. Klar etwas ärgerlich wenn er zu klein ausfällt und man einmal mehr zur Post muss... Aber jetzt passt der Schuh und ich bin super zufrieden. Gute Dämpfungen und auch der Rest passt.

Hasbro Nerf C0163EU4 - Accustrike Dart, Spielzeugblasterzubehör, 24er Nachfüllpack

5.0 von 5 Sternen Ich kaufe keine anderen mehr!, 11. Juli 2017
Grund dafür ist die deutlich verbesserte Präzision. Die Reichweite ist zwar geringer aber für mich ausreichend. Die Kappen sitzen im Gegensatz zu den blauen, alle gerade auf dem Dart. Habe auch eine Rival und eine Mega. Die haben zwar mehr dampf, ist aber weniger präzise.
Mir ist auch aufgefallen, dass die einfachen (günstigen) Nerf "Waffen" besser funktionieren, da hier kein Magazin klemmt oder die Darts im langen Lauf verhaken. Also vielleicht doch lieber oldschool zum Einzellader greifen. ;-)

Adapter Schiene Tragegriff Picatinny - Montageschiene Montageringe für Zielfernrohr RedDot Zielvisier

5.0 von 5 Sternen Passt, 24. Mai 2016
Habs für eine Softair AR15 gekauft. Passt einwandfrei und ist stabil.
Würde die Schiene auch für eine Scharfe AR15 verwenden, um ein Reddot zu montieren.

QuickSteuer 2015 (für Steuerjahr 2014)
QuickSteuer 2015 (für Steuerjahr 2014)
Wird angeboten von Korte-EDV Internetmarketing & Vertrieb, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Ungewohnt schlecht, 16. Januar 2016
Kaufe die Software jedes Jahr... dieses Jahr war aber der wurm drin. Erst wurden die Steuerdaten nicht gezogen und das Programm hat ohne Fehlermeldung die € Werte aus dem vorjahr übernommen. Das hat natürlich nicht gepasst.
Habe die Daten angepasst und hatte dann das Problem, dass der Elster Versand nicht gestartet ist.
Daraufhin hab ich die Steuerakte gespeichert und das Programm neu gestartet. Leider waren meine Daten danach nicht mehr da.
Musste die erklärung ein zweites mal machen, dann klappte der Versand. Schönen Dank auch !!

RotSale® 1x Leuchtend Hellgrün Schlüsselhülle Autoschlüssel BMW Etui Schräg Silikon Schutzhülle Tasche Gehäuse 3 Tasten Fernbedingung
Wird angeboten von RotSale

3.0 von 5 Sternen Trägt doch schon etwas auf..., 16. Januar 2016
... leider so, dass man mit dicken Fingern kaum den Logo Knopf zum schließen der Fahrzeugs erreicht. Mit dem Zeigefinger gehts es dann aber doch. Benutze es trotzdem, damit der Schlüssel keinen Schaden nimmt wenn er auf Asphalt fällt. Die Passform ansich ist gut.

Bosch TAS1255 Tassimo Multi-Getränke-Automat VIVY (kompakte Gerätemaße, Getränkevielfalt, vollautomatische 1-Knopf-Bedienung), Cool Blue

5.0 von 5 Sternen Tassimo vs. Dolce Gusto, 16. Januar 2016
Ich habe zuhause eine Dolce Gusto mit der ich eigenlich zufrieden war. Bis wir uns für die Arbeit eine Tassimo gekauft haben.
Die Tassimo ist einfach durchdachter.

Die Wassermenge : Bei der Tassimo wird der Barcode an der Kapsel gescannt und die Wassermege bestimmt.
Bei der Dolce G. muss man Striche an der Kapsel ablesen und an der Maschiene einstellen.

Wassertank : In der Tassimo gibt es einen schwimmer, welcher die noch vorhandene Wassermenge prüft. Reicht die menge nicht mehr für das jeweilige Getränk, blinkt eine rote LED.
Die Dolce G. zieht auch noch wasser wenn der Tank schon leer ist. Somit hat man unter Umständen ein halbes Getränk.

Entkalkung : Die Tassimo meldet sich wenn man sie entkalken muss, die Dolce Gusto meldet nichts.

Getränkeauswahl : Kaffee und chai latte haben beide Maschinen im Angebot. Bei Kakao und Tee hat die Tassimo die Nase vorn. Hier gibt es mehr als 2 Sorten und sie schmecken mir persönlich auch besser.

Kapsel : Die Kapsel ist flacher als bei DG und wird am Ende des "brühvorgangs" noch einmal durchgepustet. Dort bleibt also kein Wasser in der Kapsel, wie bei der Dolce G.

Leider habe ich bei einigen Sorten festgestellt, dass die Tassimo nicht immer das ganze Pulver ( zB bei manchen Kakao Sorten ) aus der Kapsel spühlt. Das ist dann aber auch schon der einzige Negativ Punkt.

Preislich geben sich die Kapseln nichts. Im Angebot sind beide Hersteller gleich "teuer".

Fazit ... ich hab mir auch eine Tassimo gekauft ;-)

Seite: 1 | 2 | 3