Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Kathy > Rezensionen

Beiträge von Kathy

Kathy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Tuscany Silver Damen-Ohrstecker 925 Sterling Silber
Tuscany Silver Damen-Ohrstecker 925 Sterling Silber

3.0 von 5 Sternen Wunderschöne Ohrstecker mit kleinen Makeln, 14. Juli 2016
Die Stecker sind wirklich schön gearbeitet und sehen am Ohr toll aus. Wie schon in einer anderen Rezension erwähnt, sind sie komplett Silber und nicht, wie es auf dem Foto vielleicht aussieht, zum Teil weiß. Mir persönlich gefallen sie dadurch in Echt noch viel besser, als auf dem Bild. Warum trotzdem zwei Sterne Abzug: Zum einen waren die Stecker leicht verbogen (ist ein wenig Schade) und außerdem sind die Verschlüsse sehr schwergängig. Sie verkeilen sehr schnell und schaben. Ich habe jedes mal das Gefühl ich könnte etwas kaputt machen. Für mich ist das schon ein wenig störend. Daher von mir nur drei (wenn auch wirklich gute) Sterne.

Pandora Damen-Charm 925 Sterling Silber Winkende Katze Emaille rosa 790989EN05
Pandora Damen-Charm 925 Sterling Silber Winkende Katze Emaille rosa 790989EN05

5.0 von 5 Sternen Richtig niedlich!, 14. Juli 2016
Bin total begeistert, in Natura fast noch schöner, als auf dem Foto. Einziger winziger Minuspunkt... der Schwerpunkt der Katze sitzt am Kopf, weshalb sie sich immer dreht und einen Kopfstand macht. Aber das ist wirklich nur minimal störend und bei der Preis/Leistung kein Grund, einen Stern abzuziehen.

Bittersüß: Die Geschichte einer ungewöhnlichen Liebe
Bittersüß: Die Geschichte einer ungewöhnlichen Liebe

3.0 von 5 Sternen Bitter, wie süß es zum Teil wurde..., 25. Juni 2016
Diesem Buch eine gerechte Bewertung zugeben, fällt mir schwer, weil meine Meinung sehr zwiespältig ist. Der Anfang ist wirklich gut und spannend geschrieben und die Geschichte versprach interessant zu werden. Die ersten Seiten war ich durchaus gefesselt gewesen und war gespannt auf die Entwicklungen der Geschehnisse. Doch meine anfängliche Begeisterung wandelte sich im Laufe des Buches immer mehr zu einem permanenten Augenrollen. Ab etwa einem Drittel wurde aus spannend/interessant ein kitschig/langatmig. Schon in anderen Rezension wurde geschrieben, dass die Geschichte in die Länge gezogen wurde, und dem kann ich mich nur anschließen. Oft schaute ich auf die Seitenzahl und fragte mich: 'Was soll denn jetzt noch alles kommen?' Man hätte locker bei der Hälfte einen Schlussstrich ziehen können. So allerdings, wurde einem nach einer kleinen Ewigkeit ein 'rosarotes Wolken, alles ist perfekt - Happy End' serviert, dass mir persönlich einfach zu zuckersüß war. Das eigentliche Thema der Geschichte war recht schnell abgehandelt und von da an, verlief sich die Handlung in mehr oder weniger unnötigen Nebenhandlungen. Konflikte wurden für meinen Geschmack viel zu schnell und zu einfach abgehandelt und bei anderen Dingen wiederum hatte ich das 'und täglich grüßt das Murmeltier - Gefühl'. Weniger wäre vielleicht doch manchmal mehr gewesen. Auch waren mir die Charaktere, wenn auch größtenteils sympathisch, doch zu perfekt, ohne wirkliche Ecken und Kanten. Der Schreibstil aber war gut und flüssig zu lesen (auch wenn an der einen oder anderen Stelle ein Absatz zur besseren Gliederung vielleicht nicht geschadet hätte), diesbezüglich habe ich also nichts auszusetzen. Ich habe das Buch auch recht zügig ausgelesen, aber alles in allem sind von mir einfach nicht mehr als drei Sterne drin und auch diese nur recht knapp. Ich kann mir vorstellen, dass für Leser, die Liebesgeschichten dieser Art mögen, dieses Buch durchaus lesenswert ist, doch meinen Geschmack konnte es leider nicht ganz treffen. Schade!

SONNENGLAS Solarlampe / Solar-Laterne im Einmachglas (inkl. USB)
SONNENGLAS Solarlampe / Solar-Laterne im Einmachglas (inkl. USB)
Wird angeboten von sonnenglas

5.0 von 5 Sternen Fünf “Sonnen“ für das Sonnenglas, 11. April 2016
Ich habe das Sonnenglas verschenkt und sowohl ich, als auch die Beschenkte sind absolut begeistert. Das Glas bietet einem die unterschiedlichsten Gestaltungsmöglichkeiten und kann somit ganz individuell angepasst werden. Die Leuchtkraft ist wirklich erstaunlich hell und das Auftanken über die Solarzelle funktioniert einwandfrei. Es besitzt seinen ganz eigenen Charme (erinnert manch einen vielleicht ein wenig an eine Grubenlaterne) und ist aus meiner Sicht eine tolle Alternative zu einer Kerze oder Ähnlichem. Von mir also eine klare Empfehlung!

180/und die flüsternden Puppen
180/und die flüsternden Puppen

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 4. März 2016
Mit "und die flüsternden Puppen" ist den Machern endlich wieder ein Hörspiel gelungen, das so einige der Eigenschaften der drei ??? vereint, die dem Hörer die richtige Mischung aus Spannung, Grusel, Rätsel und Witz bieten. Es ist eine Folge, die Spaß macht und die, wie ich finde, man gut auch ein weiteres mal anhören kann. Obwohl man am Anfang sicher noch nicht erahnen kann, worauf das ganze hinauslaufen wird, kann man der Handlung ohne Probleme folgen. Die "180" überzeugt durch ihre "Einfachheit", wenig Gastsprecher, unaufdringliche Musik, wenig spektakuläre Soundeffekte, aber dafür drei Hauptrollen, die auf ganzer Linie zu überzeugen wissen und einen ohne Mühe mitten ins Geschehen katapultieren. Einen Stern Abzug gibt es von mir aber trotzdem, denn auch wenn mich die Art und Weise dieses Hörspiels wirklich überzeugen konnte, so muss ich doch auch zugeben, dass die eigentliche Geschichte bzw der Fall alleine mich nicht so ganz umgehauen hätte. Schade ist natürlich auch, dass Skinny Norris leider eine neue Stimme erhalten musste. Es fällt mir immer schwer mich mit neuen Sprechern anzufreunden, wenn man die altbekannten ins Herz geschlossen hatte. Aber alles in allem ist dies für mich definitiv eine der besseren neuen Folgen, die es wert ist angehört zu werden!

Europet Bernina 431-405574 Trend Katzenkratzbaum Curacao, 48 x 48 x 141 cm
Europet Bernina 431-405574 Trend Katzenkratzbaum Curacao, 48 x 48 x 141 cm

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 27. Juli 2015
Nachdem unsere Samtpfote ihren alten Kratzbaum klein gekriegt hat, haben wir vor kurzem diesen hier gekauft. Mensch und Tier sind begeistert. Er sieht wirklich schön aus und fällt auf keinen Fall negativ im Zimmer auf, ganz im Gegenteil. Der Aufbau war, wenn man der Anleitung folgt, wirklich kein Problem und er ist absolut stabil und auch beim Öffnen des Kartons war keine Spur eines unangenehmen Geruches oder ähnlichem warzunehmen. Die Katze (sonst eher skeptisch gegenüber neuem) ist kaum noch vom Baum runterzubekommen. Und zumindest bisher scheint dieser auch einiges auszuhalten. Einen Stern Abzug gibt es allerdings für die ungünstige Plazierung der obersten Platte. Der Aufstieg ist zwar ein wenig knifflig, aber möglich... wenn jedoch die Katze auch schrittweise wieder runter möchte, müsste sie sich in einem neunzig Grad Winkel herunter hangeln. Gerade für etwas korpulentere und ältere Tiere, die nicht mehr ganz so mutig sind, kaum machbar. Unsere jedenfalls meidet die oberste Platt meist oder klettert dann über ein neben gelegenes Regal hinab.
Alles in allem kann ich aber den Baum besonders wegen seiner super Stabilität klar empfehlen.

Bling Jewelry 925er Sterling-Silber Weiße Blume Rose Ohrstecker
Bling Jewelry 925er Sterling-Silber Weiße Blume Rose Ohrstecker
Wird angeboten von Bling Jewelry

3.0 von 5 Sternen Leider schnell kaputt gegangen, 13. Juli 2015
Wunderschöne Ohrringe, die sich angenehm tragen und super aussehen. Außerdem sind sie einfach mal etwas anderes! ABER die Haltbarkeit ist leider weniger überzeugend... Nach etwa sechsmal tragen, hat sich nun eine der Rosen vom Stecker gelöst. Sehr schade!

Das Lied der Dünen: Roman (Marokko-Saga 3)
Das Lied der Dünen: Roman (Marokko-Saga 3)

5.0 von 5 Sternen Ein würdiger Abschluss der Marokko Saga, 4. Juli 2015
Ich habe voll Vorfreude auf das Erscheinen dieses Buches gewartet und konnte daher kaum abwarten endlich mit dem Lesen zu beginnen. Meine Erwartungen waren sehr hoch, denn Teil 1&2 hatten mich ihrer Zeit wirklich begeistert. Und auch dieses Mal konnte die Autorin mich von der ersten Seite an in ihren Bann ziehen und die Geschichte lebendig werden lassen. Ihre Art Situationen, Orte, Gefühle und Charaktere zu beschreiben und ihnen ein Gesicht zu geben ist einfach besonders.
Wie schon das 2. Buch, setzt auch in diesem die Handlung ein paar Jahre versetzt ein. Es lässt sich also durchaus auch ohne Vorkenntnisse der anderen beiden lesen, da es sich wieder um eine ganz eigenständige Geschichte handelt. Empfehlen würde ich allerdings trotzdem sich ruhig die Zeit zunehmen und am Anfang zu beginnen. Dann wird man zu den neu eingeführten Charakteren auch auf altbekannte stoßen, vielleicht sogar auf jene, mit denen man gar nicht mehr gerechnet hatte.
Geschrieben wurde das Ganze wieder aus mehreren ganz verschiedenen Sichtweisen, was am Anfang vielleicht noch ein wenig verwirren mag, aber nach und nach gelungen zusammenfließt. Margali und M’Barek sind mir wieder schnell ans Herz gewachsen und auch Personen wie zB der Musiker Señor Pablo haben mir ausgesprochen gut gefallen. Es fällt einem leicht mit den Figuren mit zu leiden, lieben und hoffen... Ich habe das Buch nicht mehr aus der Hand legen können und das bei gut 600 Seiten.
Von mir also eine ganz klare Empfehlung!

Schattenherz: Die Arena-Thriller
Schattenherz: Die Arena-Thriller
von Ulrike Bliefert
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Nicht nur für jüngere Leser..., 26. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Schattenherz: Die Arena-Thriller (Broschiert)
Mit “Schattenherz“ ist es der Autorin gelungen eine weitere spannende, interessante und gut gestrickte Geschichte der Arena-Thriller Reihe hinzuzufügen. Man wird direkt von Anfang an mitten ins Geschehen gezogen und bereits ab den ersten Seiten kann man das Buch kaum noch aus der Hand legen. Der Erzählweise ist trotz teils kurzfristigen Szenenwechseln durchweg gut zufolgen und sie schafft es die Spannung eigentlich durchgehend auf einem guten Niveau zu halten. Malin und Anatol sind mir sehr schnell ans Herz gewachsen. Ihre Charaktere wurden sehr liebevoll mit all ihren Ecken und Kanten gezeichnet und es fällt einem leicht, mit ihnen mit zu fiebern. Die Story selbst hat mich sehr angesprochen. Sie ist kreativ, spannend und abwechslungsreich. Das Ende hat mich allerdings ein wenig enttäuscht. Es ist nicht die Auflösung an sich, sondern das “Wie“. Ich hatte das Gefühl, dass der Autorin am Schluss ein wenig die Luft ausgegangen war. Manche Dinge passierten plötzlich so schnell, dass man sich fragen konnte, ob man vielleicht ein paar Seiten übersprungen hat. Da mich das Buch aber sonst wirklich gut unterhalten hat und ich möglicherweise auch einfach nur zu pingelig bin, gebe ich dem Buch gerne vier gute Sterne und somit eine klare Empfehlung an alle Arena Thriller Fans und solche die es werden wollen.

Maybelline New York Make-Up Nailpolish Color Show Nagellack Mauve Kiss / Ultra glänzender Farblack in zartem Braun, 1 x 7 ml

4.0 von 5 Sternen Dunkler als auf dem Bild..., 22. April 2015
...aber trotzdem eine sehr schöne, unaufdringliche Farbe. Die Deckkraft ist sehr gut und es ist durchaus möglich, mit nur einer Auftrageschicht auszukommen. Die Trocknungszeit ist allerdings verhältnismäßig lange und man muss sehr aufpassen, denn sonst hat man schnell einen Nagel umsonst lackiert und man kann noch einmal von Vorne beginnen. Alles in allem für den Preis aber ein guter Lack.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9