Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Wojciech Kasiura > Rezensionen

Beiträge von Wojciech Kasiura
Top-Rezensenten Rang: 4.361.267

Wojciech Kasiura (Deutschland)

AMEWI 25097 - Firestorm Pro 2.4 GHz 3 Kanal Gyro Mini Hubschrauber
AMEWI 25097 - Firestorm Pro 2.4 GHz 3 Kanal Gyro Mini Hubschrauber

2.0 von 5 Sternen hmm, 13. Mai 2014
Macht ganz viel Spaß und ist soweit stabil, aber leider ging schon nach paar Tagen der Akku kaputt, kann das Ding nicht mehr Aufladen Oo

FootActive COMFORT - Original Marken Einlegesohlen - Herrlicher Laufkomfort für Füße, Beine und Rücken, speziell bei Fersensporn (42 - 43 M)
Wird angeboten von FootActive Germany e. K.

4.0 von 5 Sternen Joa..., 13. Mai 2014
Hatte viel und oft Beinschmerzen. Habe dann wegen den Rezessionen dieses Produkt gekauft und es ist soweit ganz gut.
War aber jetzt beim Orthopäden und der hat mir einlagen für was ganz anderes verschrieben.
Ich würde also lieber zu einem Facharzt gehen und mir extra für mich angepasste Einlagen holen

ODABAN Antitranspirant Spray, 1er Pack (1 x 30 ml)
ODABAN Antitranspirant Spray, 1er Pack (1 x 30 ml)
Wird angeboten von Activecare Online

Einfach nur WOW...
Ich musste immer aufpassen was ich wo anziehe damit man mir nicht meine Schweißflecken ansieht, kaum zu glauben wie das einem die Mode beeinflussen kann. Konnte fast nur schwarze oder weisse Shirts anziehen.
Habe mir jetzt Odaban gekauft und hatte jetzt, kaum zu glauben, ein graues Shirt an und unter meinen armen herrschte Sahara, pure Düre, kein einziger Tropfen =D
Kann ich wirklich empfehlen. Werde jetzt Stammkunde...

Samsung Galaxy S II Gel-Hülle in Schwarz für Galaxy S2 Sii TPU (thermoplastisches Polyurethan) Silikonhülle mit Wellenmuster Höchste Qualität | Schutzhülle | Tasche | S3 Case, PLUS Mit Displayschutzfolie und Reinigungstuch und Displayreiniger für Unterwegs

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Mai 2014
Passt Super, Farben sind wie auf dem Bild und sind relativ Kratzfest. Habe es jetzt seit nem Monat und das Ding sieht aus wie neu.
Werde mir die Hülle öfters bestellen...

PlayStation 4 - Konsole (500GB)
PlayStation 4 - Konsole (500GB)

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (500GB) (CD-ROM)
Epic
Zwar sind noch nicht viele Spiele raus, aber die Konsole in sich ist Genial. Ich bin mir sicher dass da noch einiges geiles auf PS4 besitzer zu kommt =D
Kann ich jedem Zocker nur empfehlen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Mai 2014
DIe Lederkette ist zu meiner Verwunderung aus Echtleder. Die Anhänger sind sehr gut verarbeitet,stabil und sieht Qualitativ sehr hochwertig aus.
Ich hab mir für den Preis eig nicht viel erwartet, aber ich war wirklich erstaunt über die Qualität. Werde mir jetzt öfters was von Justeel bestellen. Zwar ist der Versand etwas teurer und dauert recht lange, weil es aus dem Ausland kommt, was aber der Preis für das Produkt an sich wieder wett macht. Deswegen trotzdem noch ein super Preisleistungsverhältnis
Hab sogar noch eine Ersatzkette bekommen =D

Sony MDRZX100B DJ Bügelkopfhörer schwarz
Sony MDRZX100B DJ Bügelkopfhörer schwarz
Wird angeboten von amy's Schätze

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Mai 2014
Kam sehr schnell an. Für den Preis bekommt man nichts besseren würde ich sagen.
Ist Kabel ist dick und stabil, sowie die Hörer u Gehäuse. Sound ist auch super.
Ich habe lange nach vernünftigen Kopfhörern für einen günstigen Preis gesucht. Nach meinem ca 50 anlauf habe ich die hier entdeckt und tendiere dazu mir nurnoch diese zu kaufen.

Lunartec Laser-Kugel-Lampe mit Polarlicht-Effekten
Lunartec Laser-Kugel-Lampe mit Polarlicht-Effekten
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Mai 2014
Bestellung kam früher an als eig angegeben, was mich positiv überrascht hat.
Es macht sehr schöne Lichter, denen es superviel spaß macht zuzuschauen.
Ich weiss nicht ob es so gewollt ist oder nicht, aber ich find das farbenspiel schöner wenn ich den deckel abnehme. Mit Deckel sind die Farben zu blaß, aber wie gesagt, superschön ohne Deckel

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Mai 2013
Ich habe lange nach einer guten Jogginghose gesucht und Sie hiermit gefunden.
Sie sitzt und passt perfekt, ist sehr gemühtlich, warm, aus gutem Stoff und ist sehr Robust,
und ist dank der großen Farbauswahl für jeden was der eine Jogginghose, für was auch immer, sucht.

einen kleinen Minuspunkt würd ich verteilen, da die Hose mehr Flusen verteilt als Sie eigentlich an Stoff hat.
Wird von wäsche zur wäsche allerdings weniger.