Profil für Michael Prymus > Rezensionen

Beiträge von Michael Prymus

Michael Prymus (O-E, Westfalen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
aparso Herren Steppweste Weste wasserabweisend (XL, blau)
aparso Herren Steppweste Weste wasserabweisend (XL, blau)
Wird angeboten von Aparso Europe GmbH

4.0 von 5 Sternen Weste, 16. April 2017
Ich musste die Weste leider umtauschen, weil sie wirklich sehr klein ausgefallen ist (oder falsch Ettiketiert wurde). Nun mittlerweile habe ich sie zwei Nummern zu groß und sie passt gerade eben. Mein Tipp. Sofort zwei Nummern größer bestellen!

Ausgesoffen: Mein Weg aus der Sucht
Ausgesoffen: Mein Weg aus der Sucht
von Bernd Thränhardt

5.0 von 5 Sternen Ausgesoffen, 25. November 2016
Da ich selbst betroffener bi kann ich das Buch nur empfehlen. Es erklärt nicht nur schön die Zustände sondern man wird mit vielem Konfrontiert was man selbst erlebt hat!

NORWAY PU Regen-Jacke mit Kapuze - marine - Größe: M
NORWAY PU Regen-Jacke mit Kapuze - marine - Größe: M
Wird angeboten von SWS Forst und Garten GmbH

5.0 von 5 Sternen NORWAY PU Regen-Jacke mit Kapuze, 1. Juli 2016
Die Regenjacke ist klasse. Ich konnte sie auch am nächsten Tag schon ausprobieren! Hätte ich gerne drauf verzichtet. Dabei ist mir aufgefallen, dadurch das die Ärmel der Jacke etwas angeraut und beschichtet sind schwitze ich nicht so stark wie sonst in solchen Regenjacken! Ich kann nicht behaupten das ich gar nicht schwitze aber sonst kam ich mir vor wie geduscht und konnte diese Jacken nicht ausziehen, weil sie am Körper klebten bzw. an den Armen bei T Shirts! Ich kann das Produkt ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Einfach nur Yoga GRATIS
Einfach nur Yoga GRATIS

4.0 von 5 Sternen Einfach nur Yoga, 26. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Einfach nur Yoga GRATIS (App)
Ich finde einfach nur Yoga gut. Was mich stört sind die Anweisungen auf Englisch. Das ist bei mir nicht mehr so gut. Ich kann keine Übung machen um nicht vorher auf den Bildschirm zu sehen. Ich habe es aber auch erst einen Tag und muss mich noch durchprobieren. Vieleicht kann man es auch auf deutsch sehen, ich habe aber auch die Einstellung dafür noch nicht gefunden.

Resqme GBO-RQMTWIN-ROT Das Rettungswerkzeug als Schlüsselanhänger, Rot, 2er-Set
Resqme GBO-RQMTWIN-ROT Das Rettungswerkzeug als Schlüsselanhänger, Rot, 2er-Set

5.0 von 5 Sternen Rettungswerkzeug, 9. Januar 2016
Ich kann dazu eigentlich garnichts sagen. Und das ist gut so. Denn dann hätte ich es schon im Gebrauch gehabt, was meine Fahrweise verhindern möge! So sieht es Robust und gut verarbeitet aus. Man müsste vieleicht mal auf einem Schrottplatz fragen ob man es ausprobieren dürfte? Man merkt es kaum am Schlüsselbund und nimmt auch so wenig Platz ein. Ich würde es weiter empfehlen!

Radio Doria - Die freie Stimme der Schlaflosigkeit
Radio Doria - Die freie Stimme der Schlaflosigkeit

5.0 von 5 Sternen Radio Doria, 31. Mai 2015
Einfach nur Genial. Vor allem die Stimme von Jan Josef Liefers ist angenehm im Ohr zu hören! Jungs weiter so!

VSG® Leistungsstarke DVB-T2 Antenne / ALU-Massivkern für maximale Signalstärke / DVB-T2 & DVBT-HD / digital ready / AVK25 Plus / Magnetfuß & 5m Kabel / für alle DVB-T2 Geräte
Wird angeboten von Vega Solutions GmbH

5.0 von 5 Sternen Antenne für DVB-T USB Stick und mobile Geräte - sehr starke Stabantenne, 12. Januar 2014
Diese Antenne muss man weiter empfehlen. Ich habe immer eine Außenantenne gesucht und schon etliche ausprobiert, aber dies Antenne kann ich nur weiterempfehlen! Wir waren zu einem Kuraufenthalt an der Nordsee auf einem Campingplatz. Der Empfang mit der Antenne war Bombig und Glasklar (In Niedersachsen werden allerdings nur die Regionalprogramme ausgestrahlt. Private nur Regional in Großstädten.) Nichts desto trotz es waren Windboeen bis Windstärke 10 und trotzdem stand die Antenne auf dem Wohnwagendach wie als wenn ich sie festgeklebt hätte! Einfach super und zu empfehlen.

Philips EXP2546 tragbarer MP3-CD Player (100 Sekunden ESP, Dynamic Bass Boost) schwarz

5.0 von 5 Sternen Philips EXP2546 Tragbarer CD-/MP3-Player (LC-Display), 12. Januar 2014
Ein sehr guter Player. Einfach in der Bedienung und mit einem Sound den man sich wünscht (liegt aber vieleicht auch an den Kopfhörern). Nichts desto trotz, Ich kann den Player getrost weiter empfehlen ohne dabei Magenschmerzen zu bekommen.

Verbatim Lightscribe V1.2 farbige CD-R Rohlinge (52x AZO, 700MB/80 min., 25-er Spindel) gold/gold bedruckt

4.0 von 5 Sternen Verbatin Lightscribe, 12. Januar 2014
Die CD-Rohlinge sind solide eingepackt und kamen in einem guten Zustand an. Sie sind leicht in der Anwendung. Nur bei der Beschriftung kann ich nichts positives feststellen. Der Aufdruck ist fast nicht lesbar und man muss den Rohling schon verschiedenen Lichtverhältnissen aussetzen damit man den Aufdruck überhaupt erkennen kann. Deshalb auch den Punktabzug. Sonst zu empfehlen, weil bisher ließen sich alle ohne Fehler brennen.

Schlager 2013 - Die Hits des Jahres
Schlager 2013 - Die Hits des Jahres

5.0 von 5 Sternen Schlager 2013 - Die Hits des Jahres, 2. Dezember 2013
Wer Schlager mag muss diese Scheibe besitzen. Es ist alles drauf was zur Zeit angesagt ist (für meine Fälle vielleicht zu viel Mathias Reim) aber das ist ja nur meine Meinung. Der Rest sind einfach super Lieder die man gerne hört und bei denen man gut abschalten kann vom Tag!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6