Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More OLED TVs designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Manne53 > Rezensionen

Beiträge von Manne53

Manne53 (Buchholz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Asus MAXIMUS VIII GENE, 90MB0MB0-M0EAY0
Asus MAXIMUS VIII GENE, 90MB0MB0-M0EAY0
Wird angeboten von AS-Discount

5.0 von 5 Sternen Asus Maximus Rog Gene 8, 7. August 2016
Dieses Mainboard besitze ich jetzt seit Anfang 2016. Es ist ein ausgesprochen guter Kauf mit nur einer kleinen Einschränkung.
Die gilt allerdings nur, wenn man eine M2.0 SSD verwenden will.
Die Position des M2.0 SSD Anschlusses ist wegen der Wärmeentwicklung der Graphikkarte nicht günstig.
( Wenn es der M2.0 SSD zu warm wird, so geht sie in den Schonmodus ).
Ausserdem ist es sehr Angenehm, dass man das Bios u.a. auch in deutsch umschalten kann.
Die beiliegende CD beinhaltet neben den Treibern viele nützliche Programme
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Asus ROG Maximus VIII Gene  Mainboard (Intel Z170, S 1151, DDR4, SATAe, M.2, SLi/CrossFire, Intel LAN, USB 3.1 A/C, micro ATX ROG)
Asus ROG Maximus VIII Gene Mainboard (Intel Z170, S 1151, DDR4, SATAe, M.2, SLi/CrossFire, Intel LAN, USB 3.1 A/C, micro ATX ROG)

5.0 von 5 Sternen Asus Maximus Rog Gene 8, 7. August 2016
Dies gilt allerdings nur, wenn man eine M2.0 SSD verwenden will. Die Position des M2.0 SSD Anschlusses ist nicht günstig.
Wer die interne Graphikkarte benutzt oder auch keine M2.0 SSD einbaut, der wird auch kein Problem mit der Wärmeentwicklung bekommen.
( Wenn es der M2.0 SSD zu warm wird, so geht sie in den Schonmodus ).
Die beiliegende CD beinhaltet neben den Treibern viele nützliche Programme.

Verteiler 12V mit 4 einzeln anschaltbaren Buchsen und LEDs.
Verteiler 12V mit 4 einzeln anschaltbaren Buchsen und LEDs.

5.0 von 5 Sternen 12 Volt Verteiler, 23. Juli 2016
Mit diesem 4 Fachverteiler bin ich sehr zufrieden.
Die Schalter werden wegen anliegendem Dauerstrom dringend benötigt.
Sehr Hilfreich sind hier auch die Leuchtdioden.

Mudder Auto KFZ Halterung Breite einstellbar 360 Grad drehend Halter für 3.5
Mudder Auto KFZ Halterung Breite einstellbar 360 Grad drehend Halter für 3.5

3.0 von 5 Sternen Kfz-Halterung, 23. Juli 2016
Grundsätzlich ist die eine gute Möglichkeit, das Handy in dieser Halterung gut zu Positionieren.
Wen Knistergeräusche, wenn man kein Handy einsetzt nicht stören, ist mit diesem Handyhalter gut bedient.

Toshiba RVD400-M22280-256G SSD 256GB
Toshiba RVD400-M22280-256G SSD 256GB

5.0 von 5 Sternen Ocz RVD 400 M2.0 SSD, 23. Juli 2016
Diese SSD erhält von mir volle Kaufempfehlung, sie ist noch schneller, als angegben.
Allerdings muss man für ausreichende Kühlung sorgen, sonst schaltet die M2.0 SSD in den Schonmodus.
In meinem Fall liegt die ansonsten super1A MSI Graphikkarte 970 NVidia leider direkt darüber.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2016 3:14 PM MEST

Sharkoon SATA Quick Port multi intern Docking station schwarz
Sharkoon SATA Quick Port multi intern Docking station schwarz

5.0 von 5 Sternen Sharkoon SATA Multiport, 22. Juli 2016
Diese interne Dockingstation ist hervorragend im Material und lässt sich sehr gut bedienen.
Hot Swap funktioniert tadellos, die Laufwerke werden sofort erkannt.
Wenn man die Laufwerke getrennt schalten könnte, so wäre das für mich noch ein Gewinn.

Asus ROG Maximus VIII Gene Gaming Mainboard Sockel 1151 (mATX, Intel Z170, 4x DDR4-Speicher, USB 3.1, M.2 Schnittstelle)

5.0 von 5 Sternen Asus Rog Gene VIII, 21. Juli 2016
Dieses Mainboard besitze ich jetzt seit Anfang dieses Jahres. Es ist ein ausgesprochen guter Kauf mit nur einer kleinen Einschränkung.
Die Position des M2.0 SSD Anschlusses ist nicht günstig. Wer keine Graphikkarte oder auch keine M2.0 SSD einbaut, sondern die interne Graphik benutzt, der wird auch kein Problem mit der Wärmeentwicklung bekommen. ( Wenn es der M2.0 SSD zu warm wird, so geht sie in den Schonmodus ). Ansonsten ist das Mainboard schon rein optisch eine Augenweide und es hat ein sehr hohes Arbeitstempo.
Ausserdem ist es sehr Angenehm, dass man die Sprache u.a. auch in deutsch umschalten kann.

Synology DS216j 2-Bay Desktop NAS-Gehäuse
Synology DS216j 2-Bay Desktop NAS-Gehäuse

4.0 von 5 Sternen Synology Ds 216j 2Bay, 2. Juli 2016
Von unterwegs ist es mir nicht stabil gelungen, per Handy immer auf die Nas zuzugreifen. Wem das kein Anliegen ist, sondern die Nas im Haus für alle Pc' s benutzen will, der ist mit dieser Nas Ds216 bestens Bedient. Schon mit nur einer HDD sind schnelle Zugriffzeiten garantiert. Das war mir wichtig. Auch geht sie, wenn sie gerade nicht angesprochen wird, in den Ruhezustand. Aber auch sonst ist sie sehr leise.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 5, 2016 5:33 PM MEST

WD Blue WD30EZRZ 3 TB Interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA 6 Gb/s (bulk))
Wird angeboten von TopBiz

5.0 von 5 Sternen WD Blue 3Tb Sata, 2. Juli 2016
Diese WD Blue Festplatte ist mit etwa 15o Mbit/sek. nicht die Schnellste, aber sie ist sehr leise und macht nicht die sonst hörbaren "Knergelgeräusche" und ist zudem sehr zuverlässig. Hier vergebe ich 100 Punkte.

5.0 von 5 Sternen Samsung 950 Pro 256GB interne SSD (M.2 mit NVMe, PCI Express 3.0, bis max. 2.200MB/s) schwarz, 12. Juni 2016
Diese M2.-SSD musste ich zurücksenden, aber nicht wegen mangelnder Qualität dieser SSD.
Der Steckplatz auf meinem Mainboard liegt leider direkt unter der Graphikkarte.
Sobald die Graphikkarte warm wird, geht die M2. in den Sparmodus.
Aber ansonsten begeistert mich die sagenhafte Arbeitsgeschwindigkeit.
Das OS startet in Sekundenschnelle.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8