find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Hotzenplotz > Rezensionen

Beiträge von Hotzenplotz

Hotzenplotz

Seite: 1 | 2 | 3
1 Paar HID Xenon Auto Scheinwerfer Licht Glühlampe H8 / H9 / H11 8000K 12V 35W
1 Paar HID Xenon Auto Scheinwerfer Licht Glühlampe H8 / H9 / H11 8000K 12V 35W
Wird angeboten von März Gerste

1.0 von 5 Sternen Zulassung, 19. Oktober 2015
Ich hatte diese Dinger in einem Auto, welches ich so gekauft hatte. Gemäß TÜV erlischt mit diesen Birnen die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs. Des Weiteren blenden die Dinger extrem den Gegenverkehr, was - ebenfalls gemäß Dekra-Prüfer - einen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr darstellt. Wer das einbaut ist selber schuld. Ich hab den Xenon-Nachrüstkram aus dem Auto gerissen und wieder Originale eingebaut.

wellwellness® Saunaaufguss Konzentrate Set 'Gesundheit + Wohlbefinden' mit 6 x 250 ml Fl. + gratis 10g Mentholkristalle
Wird angeboten von poolladen

5.0 von 5 Sternen Ich weiß nicht..., 29. April 2015
in welcher Verdünnung so mancher Rezensent das Zeug in seinen Saunaofen kippt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Set. Weder Stichflammen noch irgendwelche negativen Reizungen. Nicht jeder mag jeden Duft, aber zum probieren sind die Mengen ideal. Die Flaschen sind nicht sonderlich dekorativ, also haben wir sie in eine Schublade verbannt. Aber das ist auch beim Produkt ersichtlich.

Gerne wieder

Intex Luftbett Raised Downy Blue Queen 230 V, blau, 152 x 203 x 56 cm
Intex Luftbett Raised Downy Blue Queen 230 V, blau, 152 x 203 x 56 cm
Wird angeboten von Partykaufhaus | Versand 1-2 Tage BUNDESWEIT | Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Prima, 8. April 2015
Absolut dicht und Gäste haben schon prima drauf geschlafen. Auch zu zweit hat man nicht den Eindruck rauszuwallen, wenn der Partner sich umdreht. Alles gut, danke.

Deluxe G Punkt Vibrator mit Klitoris Stimulation & 30 Programmen
Deluxe G Punkt Vibrator mit Klitoris Stimulation & 30 Programmen
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

5.0 von 5 Sternen Prima, 8. April 2015
Meine Süße ist begeistert :)

Das Durchklicken ist etwas nervig, wenn man aber weiß, dass die Nummer sechs das gewünschte ist, läufts.

Bieco LED Lampe Katze 04001380
Bieco LED Lampe Katze 04001380
Wird angeboten von Baby Toys and More

5.0 von 5 Sternen Prima, 8. April 2015
Meine Tochter ist begeistert! Sie trägt das Ding auch als Handlampe durchs Haus, gerne wieder! Die Akkuleistung ist ausgezeichnet. Gemessen habe ich es nicht, aber einmal die Woche laden reicht bei uns.

Danke

A.S. Création Vliestapete New England 2 Tapete in Vintage Backstein Optik Industrial Loft Style 10,05 m x 0,53 m beige braun rot Made in Germany 907813 9078-13

5.0 von 5 Sternen Prima, 8. April 2015
Tiptop zu verarbeiten. Bei 245cm Raumhöhe entsteht pro Bahn etwa 40cm Verschnitt um an der Folgebahn wieder an das Muster zu passen. Aber so ist das bei solchen Tapeten. Sieht richtig gut aus, die Bahnstöße sind exakt verarbeitet und können beinahe unsichtbar verleimt werden. Alles gut!
Danke

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Das war nix, 8. April 2015
1) Die abenteuerliche Verpackungsweise hat zu mehreren Beschädigungen der lackierten Teile geführt.
2) Eine Sitzfläche kann wegen leerdrehendem Gewinde nicht vollständig befestigt werden.
3) Die Verstrebungen der Schienen können bei allen vier Stühlen nicht formschlüssig montiert werden.
4) Beigefügte Gewindeschrauben sind zu lang, sodass es nach anleitungskonformer Befestigung zu Beulen in den Verstrebungen kommt.
5) Die Sitzflächen weisen nach dreiminütigem Probesitzen permanente Eindellungen auf.

Rückgabe

HAKU Möbel 89915 Wandgarderobe 40 x 14 x 100 cm, vintage
HAKU Möbel 89915 Wandgarderobe 40 x 14 x 100 cm, vintage

2.0 von 5 Sternen Gut gemeint, schlecht gemacht, 4. April 2015
Wir haben das Stück gerade montiert und aufgehängt. Eine Ecke zeigt, trotz intakter Verpackung, Schäden an. Bei der Optik des Möbels haben wir uns aber entschieden es zu behalten, da es nicht zu sehr auffällt. Die Montage war einfach machbar, die Vorbohrungen sind aber ungenau gearbeitet. Die Befestigung der Ablage war bei uns in Ordnung.
Was uns nicht vorher bewusst war ist, dass die Optik lediglich durch einen Papieraufdruck aufgebebracht ist und nicht sonderlich langlebig erscheint. Für Zwanzig Euro beim Discounter würde ich es empfehlen, für die von uns bezahlten 60 Euro aber sicher nicht.

DIGIFLEX USB Ladestation & Dockingstation für Apple iPod Shuffle 2. und 3. Gen. 2G Weiß
Wird angeboten von Digiflex DE

1.0 von 5 Sternen Schrott, 21. Februar 2015
Leuchtet aber lädt nicht, einfach Schrott für die Tonne Leuchtet aber lädt nicht, einfach Schrott für die Tonne Leuchtet aber lädt nicht, einfach Schrott für die Tonne

Eufab 17812 Universelle Mittelarmlehne Carbon mit Getränkehalter und Fach für Kleinteile

1.0 von 5 Sternen nene, 21. Februar 2015
Billigster Wackelschrott. Für die Tonne. Trotz unbehagen habe ich das Ding vor einem halben Jahr ins Winterauto geschraubt. Erstens musste ich dieses Etwas an der Handbremsenverkleidung festschrauben und nun fällts auch schon auseinander. Für die Tonne

Seite: 1 | 2 | 3