Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Robert von Nazareth > Rezensionen

Beiträge von Robert von Naz...
Top-Rezensenten Rang: 6.477.809

Robert von Nazareth

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Mad Max High Octane Collection (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]

1.0 von 5 Sternen Sinnlos…😂, 18. August 2016
Ich möchte jetzt nichts Negatives über diese
"MAD MAX HIGH OCTANE COLLECTION"
schreiben, die vermag durchaus von Bester Qualität sein und ist mit den Klassischen Mad Max Filmen mit Mel Gibson in der Hauptrolle, sowie Mad Max "FURY ROAD" mit Tom Hardy in der Hauptrolle sowie den umfassenden Bonusdiscs zu Allen Teilen wirklich interessant.

ABER: So ziemlich jeder Mad Max Fan weiß das es von der Neuverfilmung mit Tom Hardy zweit weitere Teile geben wird, also macht diese Collector Edition nicht wirklich einen Sinn…Schade!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2016 12:05 PM MEST

Live in Australia
Live in Australia

5.0 von 5 Sternen Robert Hemetsberger, 25. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Live in Australia (Audio CD)
Dieses Album besitze ich bereits seid 1988, hier hat Elton Seine Frühwerke ausgepackt und mit dem Melbourne Symphonie Orchestra untermalt und so sind einfach nur Wunderschöne Songs entstanden, mein anspieltip: "The Greatest Discovery"!

Das Remaster erscheint nun endlich in würdigem Klang.

Minions Box (+Blu-ray) (+3D-Blu-ray)
Minions Box (+Blu-ray) (+3D-Blu-ray)
DVD ~ Pierre Coffin

5.0 von 5 Sternen Robert Hemetsberger, 25. April 2016
5 Sterne für AMAZON für diesen Preis unter € 35; (25.04.)
Über die 3 Filme gibts nicht viel zu sagen, die meisten kennen sie, nicht nur die Minions, sondern auch deren Nachgeschichten:
"Ich einfach Unverbesserlich & Ich einfach Unverbesserlich 2" incl. der Minions Mini Filme und das noch dazu auf Blu Ray & Blu Ray 3D,

Das ist wirklich Unverbesserlich, ein Dankeschön an Amazon…

Power Bank mit echten 8000mAh Power Ultra leicht! ultra flach! Dual USB 5V-1A/2A mit 3in1 USB kabel von TUPower externe Akku Ladekabel in Schwarz für iPhone 5/5C/5S/6/6 Plus, Ipad 4, Samsung Galaxy S5/S6 Edge
Wird angeboten von TUPower

5.0 von 5 Sternen Super schnelle Lieferung Artikel wie beschrieben, gerne wieder, MFG RH, 7. April 2016
Super schnelle Lieferung Artikel wie beschrieben, nach ein paar Monaten ging das Ladekabel kaputt wurde aber ohne wenn und aber sofort ausgetauscht und durch ein besseres Kabel ersetzt, das muss man wirklich sagen und loben, gerne wieder, MFG RH

The Turn of a Friendly Card (35th Anniversary Edition)
The Turn of a Friendly Card (35th Anniversary Edition)

2.0 von 5 Sternen Sinnlos, rausgeworfenes Geld................., 11. Januar 2016
Bitte die 2 Sterne sind ausschließlich auf das Album The Turn of a Friedly Card (35 th Anniversary) bedacht, nicht auf das Album selbst!

Das Album von The Alan Parson Project, "The Turn of a Friedly Card" ist über jeden Zweifel mehr als nur erhaben und eines der besten des APP.
Allerdings kann ich diese Ausgabe nicht positiv bewerten, den bereits im Jahre 2008 kam eine Remaster Version des Album am Markt, diese beinhaltete 7 Bonus Tracks die hier ebenfalls enthalten ist und wurde nun um weitere 17 Titeln erweitert die meiner Meinung kein Mensch braucht, es handelt sich nur um geträllerte Versionen des Original Albums, hier hätte auch die letzte Version von 2008 gereicht.
Das einzige Sinnvolle dieser Kompilation sind die letzten 3 Tracks 18-20, Games People Play, The Turn of a Friedly Card & Snake Eyes, hier handelt es sich um "Single Edits", aber ansonsten braucht man das hier keinesfalls, da reicht die Remaster Version von 2008 um € 7,99 auf jeden Fall.
Für alle Audio Puristen und APP Fans gibt es von der TTOAFC noch eine Version in HDAD, hier handelt es sich um eine DVD AUDIO die im sogenannten 24/96 und im 24/192 PCM Samples aufgenommen wurde, der Sound dieser CD ist mit Abstand das Beste das dass APP jemals gemacht hat, allerdings wird für die Samplerate 24/192 ein DVD- AUDIO abspielfähiger Player benötigt, von diesen Versionen veröffentlichte APP 3 Album: 1. Eye in the Sky, 2. I Robot, 3. The Turn of a Friendly Card, den Link finden Sie unterhalb, kosten allerdings € 149; aufwärz, das Album I Robot fast € 1000;

Ja Schade um die Möglichkeit, statt immer die selbe Leia mit erweiterten Bonus Tracks zu veröffentlichen die Kein Mensch braucht hätte Mr. Parsons lieber einen Mike Oldfield über die Schulter geschaut, dieser veröffentlicht von Zeit zu Zeit Sein ganzes Vermächtnis in einer Art und Weise die seines gleichen sucht: 1. das Original Album, 2. Bonus CD mit Live Versionen, 3. das Original Album remixed in 5.1 Surround Sound, das nenn ich eine "DELUXE EDITION!!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 3, 2016 3:08 PM MEST

Sicario [Blu-ray]
Sicario [Blu-ray]
DVD ~ Emily Blunt

5.0 von 5 Sternen The Expendables oder Lone Survivor sind dagegen Kinderfilme, 15. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Sicario [Blu-ray] (Blu-ray)
Hab den Film gerade im Cineplexx gesehen, extrem Realistisch, unglaublich Brutal und vor allem das schätze ich an diesen Film, er ist keiner dieser Amerikanischen Patrioten Filme.

Lone Survivor dagegen war ein Kinderfilm und dieser war schon gut.
Der Film zeigt die Mexikanische Drogenmaffia der Gegenwart auf und das fast alles umsonst ist was man dagegen unternimmt.

Super gespielt von Benicio del Toro und Josh Brolin, aber vor allem von Emily Blunt.

Unbedingt im Kino anschaun und am Besten in"Dolby Atmos", die Blu Ray hab ich schon Vorbestellt…

The Division Bell (5.1 Multichannel DVD-Audio) (20th Anniversary Edition)
The Division Bell (5.1 Multichannel DVD-Audio) (20th Anniversary Edition)

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG.......hierbei handelt es sich nicht um eine DVD Audio wie vom Verkäufer beschrieben ist, sondern um eine DVD-Video!!!!, 14. Juli 2015
Die vom Verkäufer fra_pe benutzte Beschreibung das es sich hierbei um eine DVD- Audio handelt ist leider Falsch, es handelt sich lediglich um eine DVD-Video die teilweise über Audio Dateien verfügt die dann als DVD-Video in Dolby Digital oder DTS Format abgespielt werden kann. Eine DVD-Audio kann nicht in Dolby Digital oder DTS abgespielt werden.
Eine DVD-Audio ist eine DVD-ROM, die in einem speziellen Unterverzeichnis (AUDIO_TS) Dateien mit einer vorgegebenen Struktur (AOB-Dateien) enthält und diese Audio Spur kann ausschließlich auf einem DVD-Audio-Spieler abgespielt werden, aber nicht auf einem normalem DVD Player, sondern es muss ein spezielles DVD-Audio Abspielgerät sein.

Schade, die Bestellung kam prompt und auch über die Musik von PF kann man in Musikalischer Hinsicht nicht meckern, aber dennoch die Bezeichnung ist irrregulär und leider falsch!

Sorry fra_pe, aber das geht gar nicht!

FIFA 15 - Standard Edition [AT-Pegi] - [PlayStation 4]
FIFA 15 - Standard Edition [AT-Pegi] - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen etwas Besser als sein Vorgänger und ja, es gibt den Turniermodus wieder..................., 25. September 2014
Ich habe bereits Gestern das Glück gehabt das Spiel in meinen Händen zu halten, MM der Rote Riese hatte es Gestern bereits zum Verkauf.
Kurze Rezession:
Hab das Spiel bis jetzt ca. 2 Stunden gespielt und ja es ist Besser als Fifa 14, aber vor allem die Befürchtung das EA Sports wieder auf den Turniermodus verzichtet hat sich Gottseidank nicht bewahrheitet, dieser ist wieder eingebaut und man kann wie früher auf der Alten Konsole Turniere in allen Ligen, Cups, aber auch Eigene Turniere erstellen, wie zb. Weltmeisterschaften, Europameisterschafften, ja man kann nun sogar zwischen den einzelnen Gruppen die Teams tauschen und somit zb. Brasilien 2014 oder die Euro Polen & Ukraine 2012 nachspielen, das hat EA ausgezeichnet gemacht, ein großes Lob dafür!

Die Grafik ist meiner Meinung um einen Tick Besser ausgefallen, das Verhalten der Spieler um etliches Besser, zb. bei Fauls gibt's kleine Rangeleien (NHL lässt grüßen)!

Der Sound ist super, was die Beiden Kommentatoren angeht, die haben einiges dazu gelernt wenn auch nicht viel, aber vielmehr interessant ist das nun das erste mal zwischen Englischen, Französischen, usw. Kommentatoren gewechselt werden kann, das ist mir Neu, zumindest ist mir das auf Fifa 14 nicht aufgefallen und beim Englischen Kommentator kann man zusätzlich Seitenlinien Kommentare sowie Radio Kommentare einstellen, was das ändern soll kann ich Euch hier nicht sagen, ich hab`s noch nicht probiert, werd ich aber mit Sicherheit.

Das Menü wurde etwas verändert, ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber meiner Meinung wirkt es nun etwas aufgeräumter, man findet nun auf einer Seite das Team Management gemeinsam mit der Tabelle, es muss nicht mehr soviel herumgeschalten werden.

Wie gesagt ich spiele Fifa 15 auf der Ps4 erst 2 Stunden, ein Update folgt in einigen Wochen......................

FIFA 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]
FIFA 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen etwas Besser als der Vorgänger und ja es gibt den Turniermodus wieder.............., 25. September 2014
Kurze Rezession:

Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 25, 2014 10:51 PM MEST

NHL 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]
NHL 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Gameland GmbH

1.0 von 5 Sternen kein Saisonmodus, 15. September 2014
Kein Saisonmodus, kein Turniermodus!!
Aber meine Hoffnung ist bis NHL 15 erschienen ist auf 1 Stern gesunken,
ich glaub nicht das es denn so erhofften Saison Modus per Update geben wird, meiner Meinung werden alle Zahler von EA solange verarscht werden, bis Alle (oder zumindest die meisten) soviel Hirn haben einfach so ein Produkt nicht mehr zu kaufen, aber leider kaufens dann doch wieder alle, (mich eingeschlossen) und solange wird EA Seine Verkaufspolitik auch nicht ändern, warum sollten Sie auch?

Seite: 1 | 2 | 3 | 4