Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für V. Li > Rezensionen

Beiträge von V. Li

V. Li

Seite: 1 | 2 | 3
Aventurischer Almanach
Aventurischer Almanach
von Florian Don-Schauen

4.0 von 5 Sternen Super Aufmachung mit kleinen Macken, 19. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Aventurischer Almanach (Gebundene Ausgabe)
zum Inhalt: (auf 263 Seiten)
Kontinent
Götter&Dämonen
Zauberei&Hexenwerk
Rang&Namen
Mythos&Historie
Mysteria&Arcana (u.a. die Splitter der Dämonenkrone, Nahemas Turm,...)

+ Aufmachung TOP (ist wohl auch der Grund warum sie den Erscheinungstermin nach hinten verschieben mussten)
+ einige gute Erklärungen - z.B. werden NPCs jetzt mit einem "Schachfigurensystem" bewertet, von "kennt jeder" bis "völlig austauschbar"
+ angenehme Haptik, ich denke dass wir an den Büchern der 5er-Reihe lange Freude haben werden

- der Lektor hat wohl geschlampt. Es gibt Passagen bei denen man beimLesen manchmal wirklich verzweifelnmöchte. (Das war Absicht, es fehlen manchmal pro Satz 3-4 Leerzeichen)

~ die Götter sind teilweise sehr gewöhnungsbedürftig gezeichnet. Boron schaut eher aus als ob er aus Twighlight rausgesprungen wäre. Aber ok, Geschmäcker sind verschieden
~ der Almanach ist ein Überblick über alles, aber er ist eben nicht genau

Fazit: für Anfänger super. Für ausgehungerte Spieler natürlich wunderbar, mit jeder neuen Veröffentlichung wird das 5er System ein wenig spielbarer :) Ich freu mich schon auf die nächste Spielrunde
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2016 10:00 AM MEST

Emil-die-Flasche Trinkflasche Bio Blau Organic 0,6l, first class
Emil-die-Flasche Trinkflasche Bio Blau Organic 0,6l, first class
Wird angeboten von Naturprodukt_24

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Januar 2016
Die Verpackung (also die Ummantelung) ist eher sehr sehr dunkles blau, fast schwarz - genau was wir gesucht haben.
Natürlich ist eine Glasflasche schwerer als eine Plastik- oder Metallflasche, aber das ist schon ok für uns.
Die Flasche liegt auch ohne Ummantelung gut in der Hand - sie hat "Noppen" und den Schriftzug Emil, dadurch greift sie sich leichter.

BactoDes Animal -1 Liter Geruchsentferner, Geruchskiller-Konzentrat zum Verdünnen (mind. 2L Gebrauchslösung) - inkl. Mischflasche - beseitigt Tieruringeruch, Katzenuringeruch, Tiergeruch, Katzenurin, Hundeurin, Kleintiergeruch, dauerhaft - ein echter Geruchsvernichter für die dauerhafte Geruchsbeseitigung
Wird angeboten von Schneiders Profichemie

5.0 von 5 Sternen Auf Holz und Fliesen top!, 29. Dezember 2015
Habe schon im Sommer bestellt um einen wirklich schlimm versifften antiken Kasten meiner Oma zu retten - nichts hatte geholfen, kein Wasser, keine Raumdüfte, kein 10 (!) Jahre langes draußen unter Dach auslüften. Kein Spezialmittel aus dem Tierbedarf. Katzenurin ist einfach schrecklich....

Kurz: es hat geholfen!
Auch bei unseres Katzen die jetzt im Alter manchmal vor das Klo statt in das Klo pinkeln - der Gestank geht jedesmal wieder brav weg.

Man muss aber, nachdem das Mittel gewirkt hat und wieder weggewischt wurde, nochmal mit Wasser drübergehen, sonst riecht es scharf und unangenehm.

Zassenhaus Timer "Speed" creme
Zassenhaus Timer "Speed" creme
Wird angeboten von erbse24

1.0 von 5 Sternen "Montagsprodukt", 20. Juli 2015
kurz gesagt: er klingelt nicht
und somit geht er wieder zurück. Da wär ja noch ein Euro viel zu teuer!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Anzahl stimmt nicht, 11. April 2015
1000 Perlen sind das NIEMALS! 100 lass ich mir einreden. Es ist ein kleines Sackerl, das aus China kommt. Das Produkt an sich ist ok, aber die Beschreibung ist falsch, somit Sterneabzug!

EB01 Ergometer Heimtrainer Hometrainer mit Computer und Hand-Pulsmessgerät in Weiss
Wird angeboten von PRIMOPET GmbH

4.0 von 5 Sternen Heimtrainer top, Computer flop, 19. März 2015
ich trainiere seit knapp 2 Monaten damit. Mein Fazit bis jetzt:

+ es läuft leise
+ der Sattel ist halbwegs bequem
+ es ist leicht zu verstauen (z.B. hinter einer Tür)
+ wenn man es nicht verstauen will stört es optisch nicht so sehr wie ein normaler, größerer Ergometer

also mit dem Ergometer an sich bin ich absolut zufrieden

- einen Stern Abzug gibt es, weil schon jetzt der Computer nicht funktioniert. Das sollte wirklich nicht sein

Wikingertruhe Wikinger Ruderbank Sitztruhe Kelten Truhe LARP Reenactment Mittelalter Zelt Ritter

4.0 von 5 Sternen Bastel - "Grundbausatz", 29. Dezember 2014
die Truhen werden im Lager (also im Freien unter einem Sonnensegel) verwendet.
Für zwei schlanke Menschen eine gute Sitzgelegenheit, in der Kiste haben im Notfall sogar 1,5l Flaschen Platz. (bitte steinigt mich jetzt nicht! Das gilt natürlich nur wenn sie im Off stehen)
Es passt rein: eine vehi merci vercatus Wolldecke für 1 Person, 1 Schlafsack, Schuhe (1x Leder, 1x Notfallholzklompen), Becher, Löffel, Messer und Schüssel.

Die Kisten müssen unbedingt bei Außengebrauch behandelt werden! Sonst wölbt sich der Boden und man sitzt auf einer Schaukelbank :) aber sobald die Feuchtigkeit weg ist ist auch der Boden wieder flach. Ich werde für die nächste Saison Leisten unter den Truhen befestigen und hoffe dass dadurch das Problem gelöst wird.

Die Griffe sind gut zu greifen, aber die Schnüre sind etwas zu kurz und die Knoten lösen sich leider rasch.

Also: ganz gute Kiste wenn man Richtung GroMi geht (ich kenne keine Belege/Quellen) aber man muss sie dringend fertigarbeiten

Inox Doctor Who Weeping Angels Dangle Hook Ohrringe
Inox Doctor Who Weeping Angels Dangle Hook Ohrringe
Wird angeboten von Toy Zany

5.0 von 5 Sternen ich liebe sie!, 29. Dezember 2014
tolle Details vorne und hinten. Trage sie oft und gerne. Ein Muss für mich weil ich die weeping angels echt gruselig finde. Und lustig weil viele sie als "Engel-Ohrringe-halt" abtun :)

SANOTINT® Farbschutz-Shampoo (200 ml)
SANOTINT® Farbschutz-Shampoo (200 ml)
Wird angeboten von reformhausshop24, Preise inkl. Mwst

4.0 von 5 Sternen farbe hält länger, aber... PLUS: Fazit 3 Monate später, 14. September 2014
Ok, die Farbe hält wirklich länger. Aber meine Haare sind an den Spitzen strohig, stumpf und wirken rauh. Am Ansatz dagegen sind sie schon am nächsten Tag fettig und wirken so wie sie bei herkömmlichen Shampoo erst nach vier Tagen sind. Also entweder ist das Produkt für mich nicht geeignet (habe früher mit chem. Haarfarben gefärbt) oder ich bin spontan zu blöd zum Haare waschen geworden.

FAZIT: das Shampoo ist mir gerade ausgegangen, und somit gibts ein endgültiges Fazit. (die Flasche hielt von Mitte September bis Ende Dezember)
Die Sterne hab ich jetzt auf 4 erhöht.

Anscheinend mussten sich meine Haare erst an das Produkt gewöhnen. Wenn ich die Haare offen trage und keine Kopfbedeckungen halten sie 4 - 5 Tage bis ich sie wieder waschen muss. Die Stirnfransen 3-4 Tage. An sich eine gute Leistung dafür, dass ich außer dem Shampoo nichts verändert habe. Die Haare wirken jetzt auch gesünder, was auch schon von anderen bemerkt wurde.

Wichtig ist bei der Anwendung, dass man das Produkt wirklich einwirken lässt und dann wirklich (!) gut auswäscht.

Verbessern konnte ich die Wirkung noch mit einer abschließenden Spülung der Haare mit grünem Tee.

Dr. Who - - Männer Vitruvian Angel T-Shirt in Schwarz
Dr. Who - - Männer Vitruvian Angel T-Shirt in Schwarz

4.0 von 5 Sternen Lieblingsteil!, 14. August 2014
Das Shirt wird seit November '13 mindestens 1x wöchentlich getragen. Es ist das liebste Kleidungsstück meines Mannes geworden. Der Stoff ist schön schwer, der Druck noch immer gut erhalten. Leider lässt langsam die Elastizität des Gummis am Hals nach, aber das ist ok nachdem es so häufig getragen wird.

Minuspunkte: Versand ist hoch, hat recht lange gedauert und die Verpackung war eine seltsame Plastikverpackung. Aber sie hat gehalten.

Fazit: unbedingt kaufen, auch wenns im Geldbörserl einen Brenner macht

Seite: 1 | 2 | 3