Fashion Sale Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Robert Grzeschiok > Rezensionen

Beiträge von Robert Grzeschiok

Robert Grzeschiok

SCHWEIßGERÄT IGBT MMA 200 INVERTER MMA LIFT-ZÜNDUNG INVERTER 200 AMPERE
SCHWEIßGERÄT IGBT MMA 200 INVERTER MMA LIFT-ZÜNDUNG INVERTER 200 AMPERE
Wird angeboten von Andreas Dell Import-Export

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 26. August 2015
dieser Inverter macht einen schönen und stabilen Lichtbogen und die Ergebnisse meiner Arbeiten war bis jetzt immer voll zufriedenstellend. Die Verwendung korrekter Elektroden beeinflusst dies natürlich auch. Dieses Gerät ist für den Hobbyschweißer völlig ausreichend und steht in einem absolut guten Preis-Leistungsverhältnis.

Beckmann KB2 Hochbeet 220 x 100 cm Höhe 44 cm, 860 Liter
Beckmann KB2 Hochbeet 220 x 100 cm Höhe 44 cm, 860 Liter

4.0 von 5 Sternen schönes Hochbeet, 26. August 2015
Für einen Handwerker ist der Aufbau kein großes Problem. Genügend Platz zum Auslegen der Palisaden vorhalten am besten auf ebener Fläche. Wenn der Draht partout nicht durch die Bohrung will, sollte man mit einem dünnen Schraubendreher das Bohrloch durchstoßen, das ist simpel und geht schnell. Da einige Bohrungen verspant sind, legt man sich den Schraubendreher also besser gleich dazu. Die Aufbauanleitung könnte hie und da etwas besser sein. Wenn man sie richtig befolgt, kann aber eigentlich nichts schief gehen. Die kleinen Versenkungen für den Draht an den Endstücken kann man mit einem Messer oder besser noch einem kleinen Stechbeitel schnitzen. Weniger geübte sollten sich auf jeden Fall genügend Zeit einplanen. Wenn alles richtig gemacht wurde, ist das Aufstellen und Verschrauben fix gemacht. Meinen Garten verzieren nun zwei solcher Hochbeete und für diesen Preis würde ich sie durchaus noch einmal kaufen.

Automatik Schweißhelm
Automatik Schweißhelm
Wird angeboten von dsversand

4.0 von 5 Sternen funktioniert, 26. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Automatik Schweißhelm (Misc.)
sehr leichter Helm, Reaktionszeit der Sensoren völlig okay. Wenn der Helm richtig eingestellt ist, sitzt er bequem und sicher. Es setzt sich bei geschlossenem Schild gern etwas Feuchtigkeit von der Atmung auf der Innenseite der Sichtscheibe ab. Wenn man den Anklappwinkel etwas vergrößert, wird es besser. Das hier an anderer Stelle beschriebene Flimmern ist ein Effekt, der bei direkter Sonneneinstrahlung entsteht und ist auch in der Anleitung beschrieben. Dann empfiehlt es sich, die Position zu wechseln. Insgesamt funktioniert der Helm bis jetzt sicher und gut. Es gibt bestimmt bessere. Für diesen Preis jedoch top!

Ich lauf schon mal vor...: Hundeerziehung und vieles mehr
Ich lauf schon mal vor...: Hundeerziehung und vieles mehr
von Thomas Baumann

5.0 von 5 Sternen Alles drin!, 4. April 2014
Alles wesentliche über die Hundeerziehung finset man in diesem Buch gut und klar beschrieben. Viele Eigenschaften meines Hundes fand ich hier wieder. Tipps waren für mich auch klar und brauchbar.

Sales Excellence: Vertriebsmanagement mit System
Sales Excellence: Vertriebsmanagement mit System
von Christian Homburg

5.0 von 5 Sternen Für Vertriebler lesenswert, 4. April 2014
Sehr ausführlich und informativ. Grundlagen und Informationen darüber hinaus sind hier gut dargestellt, nicht zu kompliziert geschrieben, habe ich seinerzeit bei meinen täglichen Zugfahrten gern gelesen.

TOP Sessel Clubsessel Loungesessel Cocktailsessel Kunstleder Grau W042 04
TOP Sessel Clubsessel Loungesessel Cocktailsessel Kunstleder Grau W042 04
Wird angeboten von Fortispolster

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 4. April 2014
Die Sessel sind für unser Büro für kurzzeitige Aufenthalte in der Wartezone gedacht. Dafür sind sie von ausreichend guter Qualität. Insgesamt stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis. Kommunikation mit dem Anbieter wegen einer Fehllieferung verlief einwandfrei, der richtige Ersatz kann innerhalb weniger Tage wie zugesagt. Alles gut und Danke!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sicher und sieht gut aus, 4. April 2014
Dieser Sicherheits-Arbeitsschuh bietet einen angenehmen Tragekonfort, ist superleicht und sieht obendrein noch gut aus. Die Spezfikationen weisen diesen Schuh als guten Sicherheitsschuh aus. Eindruck ist wertig und ich würde ihn wieder kaufen. Versand Amoazon - typisch unschlagbar schnell.