Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Mingus 4ever > Rezensionen

Beiträge von Mingus 4ever
Top-Rezensenten Rang: 7.467.040

Mingus 4ever

Ich heiße Vianne!
Ich heiße Vianne!
von Nicole Stember

5.0 von 5 Sternen Vianne lehrt das Leben, 21. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Ich heiße Vianne! (Taschenbuch)
Man muss nicht selbst betroffen sein, die Diagnose „bösartiger Krebs“ im persönlichen Umfeld kennen, um sich in die Gefühlswelt dieser Familie und das Leid der kleinen Vianne hineinzuversetzen. Die Autorin lässt sich authentisch in ihren Ausnahmezustand-Alltag blicken - und man kann einfach nicht mehr wegschauen. Als Leser ist man - ehe man sich versieht - mittendrin.
Was es dem Leser dieser Geschichte über das so furchtbare Krebsleiden des jungen Zwillingsmädchens bringt? Immer wieder wird man daran erinnert, wie kostbar unsere Lebens-Zeit ist und wie schnell wir ins Jammern über Dinge und Situationen geraten, die eigentlich lächerlich sind. Nicole Stember zeigt uns durch ihre starke kleine Tochter: Das Leben ist wunderbar - wir müssen es nur erkennen.

Das Buch ist ein Muss für alle, die viel zu schnell gerade auch im Umgang mit ihren Kindern in die Luft gehen und empfehlenswert für diejenigen, die sich noch berühren lassen wollen.

Wildkamera Premium Pack Wild-Vision Full HD 5.0
Wildkamera Premium Pack Wild-Vision Full HD 5.0
Wird angeboten von VenTrade GmbH Köln

4.0 von 5 Sternen Sicherung der Kamera gegen Diebstahl, 8. November 2015
Die Kamera ist zu recht gut bewertet. Hier eine kleine Ergänzung meinerseits:

Auf der Rückseite der Kamera befinden sich übrigens zwei Schrauben, mit denen man die Kamera auf der Halterung verschrauben kann. Auch wenn die beiden Klips gelöst werden, sitzt die Kamera fest.
Wenn man nun mit einem Fahrradschloss wie dem Python Kabel die Einheit an einem Baum oder so festzurrt, ist die Kamera diebstahlsicher, weil die Schrauben nur gelöst werden können, wenn das Schloss geöffnet wird.
Einfach, aber effektiv.
Leider waren die Batterien bei Lieferung schon leer, schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 9, 2015 12:06 PM CET

Dub Side of the Mule (Special Edition 3CD+DVD)
Dub Side of the Mule (Special Edition 3CD+DVD)

5.0 von 5 Sternen Ich habe die DVD gefunden und die Musik ist outstanding. Die Karten für das Konzert in Köln sind gekauft! Ich sehe euch dort., 7. April 2015
Mein momentanes Lieblingsalbum! Sehr abwechslungsreich und die verschiedenen Versionen der Songs von Album zu Album sind immer wieder ein Genuss.

Rangers und die ICF
Rangers und die ICF

1.0 von 5 Sternen soccer?, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Rangers und die ICF (Kindle Edition)
als ich das wort soccer las hoerte ich auf zu lesen. so heisst dieses Spiel nur in dem land, in demman es nicht spielt.

Tefal C 65906 Delicia Pro Pfanne 28 cm
Tefal C 65906 Delicia Pro Pfanne 28 cm

1.0 von 5 Sternen Vorsicht bei Ceran!, 7. Mai 2012
Leider verursacht die Pfanne auf unserem Ceranfeld sehr unschöne Kratzer, übrigens die ersten in den 15 Jahren, die wir den Herd besitzen.

Leider kann ich den anfänglich guten Eindruck der Pfanne nicht mehr bestätigen und von den Pfanne nur abraten.

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - [PlayStation 3]
Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ak trade

1.0 von 5 Sternen Fataler Fehler, 5. Januar 2012
Ich habe jetzt schon mindestens 10 mal Radagast von der Spinne befreit, aber kann nicht zur nächsten Station reisen. Nach meinen Internet-Recherchen geht das anderen Spielern genauso. Leider hat der Hersteller es auch im letzten Patch nicht geschafft, diesen Fehler abzustellen.

Das Spiel ist nun für mich an dieser Stelle zu Ende, weil ich erst warten muss bis Snowblind einen funktionierenden Patch heraus bringt. Schade!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2012 10:08 AM MEST

HDSupply X-DC050-015 DisplayPort auf HDMI Kabel , vergoldete Kontakte, 1,5m, weiß

1.0 von 5 Sternen Produktverschlimmbesserung, 30. November 2010
Der auf dem Bild dargestellte Mini-Displayport-Stecker ist einer sehr viel robusteren und größeren Variante gewichen, der die Qualität des Kabels noch mal aufwertet. Leider ist der Stecker nun so groß, das er am Unibody-Macbook Pro die Nachbarbuchsen für USB und Firewire verdeckt. Da hat jemand nicht mitgedacht!

Das Kabel ist so nicht zu gebrauchen und geht zurück.