Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 6.261.293

Amazon Customer "Dragonfly" (Augsburg)

Seite: 1 | 2
Brontedolci Pistaziencreme süß mit 40% Pistazien aus Sizilien (Ätna) 190 g
Brontedolci Pistaziencreme süß mit 40% Pistazien aus Sizilien (Ätna) 190 g
Wird angeboten von DAMBRO

5.0 von 5 Sternen Sooo lecker!, 15. Juli 2016
Ich esse die Pistaziencreme am liebsten pur aus dem Glas, die ist mir zu schade um sie aufs Brot zu schmieren oder anderweitig zu verwenden :) Wenn sie nur nicht so teuer wäre ;)

Nestlé Lion White Einzelriegel 24 x 42 g, 1er Pack (1 x 1.008 kg)
Nestlé Lion White Einzelriegel 24 x 42 g, 1er Pack (1 x 1.008 kg)
Wird angeboten von Gilde Ingolstadt Fleischerei- und Gastro-Service eG, Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Superlecker!, 15. Juli 2016
Ich liebe Lion White, schmecken mir sogar besser als die klassischen :) Und da ich die in keinem Laden finden konnte und keine Lust hab sie einzeln und für teures Geld in der Tankstelle zu kaufen, hab ich hier zugeschlagen :) 54 Cent pro Riegel find ich vollkommen in Ordnung.

Game of Thrones Targaryen Drachen Wappen Anhänger mit Kette Silber in edler Geschenkbox

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 12. Mai 2014
Der Anhänger ist wirklich sehr gut verarbeitet und von der Größe her weder zu groß noch zu klein.
Sieht sehr schön aus.Für jeden Targaryen-Anhänger/Khaleesi-Fan ein absolutes Muss!

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 12. Mai 2014
Als großer Game of Thrones und besonders Khaleesi-Fan habe ich mich sehr auf die Figur gefreut.
Während ihr Gesicht auf dem Foto noch große Ähnlichkeit mit Emilia Clarke (Daenerys) hat, ähnelt es ihr
in Wahrheit leider fast gar nicht. Und auf dem Kleid war ein dunkler Farbfleck.
Schön fand ich, dass man die Dracheneier aus der Kiste herausnehmen kann und somit Daenerys auch eines
der anderen Eier in die Hände legen kann.
Insgesamt war ich aber so enttäuscht von der Figur, dass ich sie leider zurückschicken musste.

FourFlavor Cocktailkleid OLIVIA mit Schößchen, lila (S, lila)
FourFlavor Cocktailkleid OLIVIA mit Schößchen, lila (S, lila)

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, 15. September 2013
Das Kleid ist echt traumhaft schön, es sieht noch viel besser aus als auf den Bildern.
Die Farbe kommt auf den Fotos (zumindest bei meinem Bildschirm) eher bordeauxrot rüber,
ist aber wie in der Beschreibung steht ein schönes Lila.
Ich kann dieses Kleid nur weiterempfehlen, es wirkt sehr elegant und der Ausschnitt ist auch
für eine kleine Oberweite sehr vorteilhaft.

Concrete
Concrete

5.0 von 5 Sternen Kaufen kaufen kaufen!!, 8. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Concrete (Audio CD)
Spitzen Countrymusik, die einfach nur gute Laune macht. Ich kann dieses Album
allen Fans von z.B. den Dixie Chicks, Miranda Lambert oder Gretchen Wilson nur
empfehlen. Ihr werdet eure helle Freude an der CD haben :)
Einziger Minuspunkt ist, dass leider nur 10 Songs auf dem Album sind, aber diese
sind dafür ausnahmslos alle super. Und das MP3-Album ist ja auch recht günstig zu haben :)

5.0 von 5 Sternen Der Hammer!, 8. August 2010
Diese Schuhe sind ein Traum, sie sind Wahnsinn, sie sind der Hammer!
Sehr schön verarbeitet, das Wildleder ist wunderschön samtig und in Kombination mit dem goldenen Absatz sieht es wirklich klasse und extravagant aus.
Ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass ich mit den Teilen laufen kann, weil sie ja doch ziemlich hoch sind. Aber durch die vorne nach oben abgerundete Plateausohle kann man den Fuß beim Laufen relativ gut abrollen und fühlt sich nicht wie der Storch im Salatbeet.
Ich muss natürlich zugeben, dass es nicht gerade meine bequemsten Schuhe sind, aber das kann man sich ja denken :-) Und ganz ehrlich: Wen stört das bei diesem Aussehen?! ;-)

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber..., 1. Februar 2010
Habe die Tasche erst seit heute. Die Verarbeitung an sich ist gut. Aber wie ein Vor-Rezensent schon geschrieben hat, ist der Innenteil weder gefüttert noch gepolstert, sondern einfach nur die (hellbraune) Innenseite vom Leder.
Was aber denke ich nicht zu Kratzern führt, da die Innenseite trotzdem relativ glatt ist. Des weiteren steht die Hülle am offenen Ende ziemlich weit vom Handy ab, statt sich schön anzuschmiegen.
Wird sich zeigen, ob das Handy mit der Zeit rausrutscht...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2010 7:06 PM CET

Buffalo parafine soft tumble 13943-548, Damen Stiefel
Buffalo parafine soft tumble 13943-548, Damen Stiefel

5.0 von 5 Sternen Der Hammer!, 24. Oktober 2009
Die Stiefel sind echt der absolute Hingucker! Sehr schön verarbeitet, für diese Absatzhöhe sogar noch "relativ" bequem und sie ziehen wirklich alle Blicke auf sich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2010 9:32 PM CET

5.0 von 5 Sternen BLING BLING, 17. Mai 2009
Bin einfach nur begeistert! Wunderschöne Uhr, die mit ihren vielen Glitzersteinchen absolut edel und überhaupt nicht "billig" wirkt. Die Uhr ist DER Hingucker, man wird ständig drauf angesprochen :)

Seite: 1 | 2