Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für don-corleone > Rezensionen

Beiträge von don-corleone
Top-Rezensenten Rang: 1.169.373

don-corleone

Philips HD9140/91 Dampfgarer (900 Watt, Aromaverstärker, LCD Timer, Zeitschaltuhr)

5.0 von 5 Sternen Preisgünstiger guter Dampfgarer, 5. Juli 2016
Mit diesem Dampfgarer hat unser gesundes Essen nocheinmal gewohnen. Einfache Handhabung nach etwas "probieren". Das Kochbuch ist allerdings nicht zu gebrauchen. Viel zu klein geschrieben. Ist aber auch für den Gebrauch nicht notwendig.

Windhager Baumanbinder, 50 m
Windhager Baumanbinder, 50 m

5.0 von 5 Sternen Bewertung Windhager Baumanbinder. Eindeutig empfehlenswert., 5. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Windhager Baumanbinder, 50 m (Gartenartikel)
Wir haben diesen Baumanbinder bereits zum zweiten Mal bestellt, da er super toll im Garten einsetzbar ist. Kein Einreissen. Dauerhafter Halt.

FIFA 12
FIFA 12
Wird angeboten von Finani-Onlinehandel

5.0 von 5 Sternen Genial!, 30. September 2011
Rezension bezieht sich auf: FIFA 12 (Videospiel)
Ich muss sagen, FIFA 12 überzeugt bisher auf ganzer Linie! Das neue Zweikampf-System ist einfach stark, endlich wird man auch mal da gefordert und es kommt auch aufs Timing an. Bei den Vorgängern wars ja schon fast peinlich wie monoton man einfach nur eine Taste drücken musste, damit ein Zweikampf ausgeführt wird! Deswegen frage ich mich auch, warum sich viele über diese Neuerung beschweren? Zu schwer für euch?

Auch sonst sieht das Spiel von den Bewegungen insgesamt nochmal besser aus, kein Spiel ist wie das vorige. Über den Umfang kann ich noch nicht so viel sagen, weil ich noch nicht alle Modi gespielt habe, glaube aber dass man da eigentlich das übliche kriegt (+ den neuen Online-Modus).

Dringende Kaufempfehlung!

NHL 12
NHL 12
Wird angeboten von AB-ZUM-SHOPPEN

5.0 von 5 Sternen Super Spiel!, 9. September 2011
Rezension bezieht sich auf: NHL 12 (Videospiel)
Also ich muss sagen, ich bin sehr überzeugt von NHL 12. Habe den Vorgänger schon ohne Ende gespielt und werde das jetzt wahrscheinlich mit diesem hier genauso tun. Es sind auf den ersten Blick keine gravierenden Neuerungen erkennbar, was aber auch nicht schlimm ist, da NHL 11 ja schon sehr realistisch ist.

Zu den mir aufgefallenen Neuerungen:
- Winnipeg Jets sind natürlich dabei, schon deswegen ist NHL 12 fast ein Muss für NHL-Fans
- Checks wirken noch realistischer, vor allem da der Check auch auf den "Täter" klare Auswirkungen hat
- Goalies wirken ebenfalls realistischer, bewegen sich nicht mehr so statisch
- allgemein wurde an den Bewegungsabläufen gefeilt, sprich es sieht irgendwie jede Aktion einzigartig aus
(-)im "Be a GM"-Modus wird nicht jedes Jahr ein Torwart MVP ;-)

Das ganze macht das Spiel wirklich noch einen Tick realistischer als NHL 11.
Würde den Kauf empfehlen, wenn man ein großer Fan der NHL ist. Wenn man nur daddelt wegen des Sports wegen, kann man auch durchaus auf eine Preisreduzierung warten oder sogar erst wieder bei NHL 13 zugreifen, da der Unterschied zu NHL 11 dann wahrscheinlich deutlicher ist und man ja auch nicht unbedingt jedes Jahr 50-65 € blechen möchte. Die kleinen Änderungen machen trotzdem sehr viel Spass, ich als NHL-Verrückter konnte einfach nicht auf dieses Spiel verzichten und bin sehr zufrieden.
Muss letzendlich jeder selbst wissen ob er es "braucht" oder nicht...
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2011 11:38 AM MEST

NHL 2K10
NHL 2K10

4.0 von 5 Sternen Gute Simulation, 2. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: NHL 2K10 (Videospiel)
Ich denke NHL 2k10 ist lange nicht so schlecht wie es viele machen. Wenn hier von "schlechtem" Gameplay die Rede ist, vermisst man wahrscheinlich die absolut übermäßigen Checks, sowie die zum Teil zu flüssigen Richtungsänderungen auf dem Eis, wie man sie in manchen älteren Eishockeygames fand.
Ich denke am Anfang wirkt das Spiel vielleicht ein bisschen schleppend, aber vor allem durch die Regler (absolut TOP) kann man das wunderbar anpassen.
An sich sind viele Sachen sehr richtig gemacht worden, die Präsentation mag bei EA besser sein, das ist klar. Aber wer Eishockey kennt, es guckt oder vielleicht auch selber spielt, weiß wie Eishockey wirklich ist und deswegen sollte er dieses Spiel nicht als "schlecht" oder sogar noch schlimmer abstempeln.

PES 2008 - Pro Evolution Soccer
PES 2008 - Pro Evolution Soccer
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

4.0 von 5 Sternen Insgesamt immer noch die Nr. 1, 3. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: PES 2008 - Pro Evolution Soccer (Videospiel)
Hallo!

Also zum Online-Modus kann ich nichts sagen, da ich ihn noch nicht nutze, aber ich denke, dass das was hier darüber erzählt wird nicht erfunden ist, von daher muss man das negativ bewerten. Das Spiel macht offline aber auf jeden Fall sehr viel Spass, das Gameplay ist wie immer super und in der Grafik steht es FIFA in meinen Augen in nichts nach. Vor allem zu 2. macht dieses Spiel einfach wahnsinnig viel Spass. Aber einige Sachen muss man eindeutig kritisieren:
1. das Verteidigen ist dieses Jahr ab "Profi" sehr schwer geraten
2. die Schiris zeigen allzuoft für Grätschen von der Seite Rot
3. das Ballhalten des Computer-Gegners bei Führung ist doch anfangs anstrengend
Aber das hält mich trotzdem nicht zurück zu sagen, dass dieses Spiel gelungen ist. Natürlich ist es verbesserungswürdig, aber das ist FIFA allemal. Ich werde mir wohl auch PES 2009 holen, da für mich das Gameplay einfach am wichtigsten ist. Und dort kann FIFA nicht mithalten.

Hot Shots - Die Mutter aller Filme!
Hot Shots - Die Mutter aller Filme!
DVD ~ Charlie Sheen
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen Super lustig!!!, 17. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Hot Shots - Die Mutter aller Filme! (DVD)
Also ich hab selten so gelacht. Es gibt glaub ich kaum Szenen wo nicht irgendein Film parodiert wird und es ist einfach so unfassbar lustig. Einige sind auch natürlich Flachwitze, aber es ist super lustig. Mein Fazit: Ein Festival der Lachkrämpfe!!!

Nur zu empfehlen...einfach WAHNSINN!!!