Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17
Profil für Robert Hill > Rezensionen

Munchkin Dandy Dots Badewannenmatte, mehrfarbig
Wird angeboten von Activecare Online

4.0 von 5 Sternen Poppig bunt auf weiß, 28. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ihren primären Zweck - das Ausrutschen in der Badewanne zu verhindern - erfüllt die "Dandy Dots" Badewannenmatte von Munchkin perfekt. Allerdings sollte so eine Matte auch den Wannenboden etwas auspolstern, damit es sich ein wenig bequemer darin sitzt.

Und das führt dann doch noch zum Punktabzug. Denn die bunten Punkte sehen zwar schön fröhlich-poppig aus, doch finde ich, dass man darauf nicht so gut sitzt, sie sind relativ hart und drücken ein wenig.

Power-Suppen, Brühen & Toppings
Power-Suppen, Brühen & Toppings
von Dagmar von Cramm

4.0 von 5 Sternen Auch für den "Suppenkaspar" geeignet ..., 28. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
... denn außer Suppen und Brühen finden sich auch einige (mehr oder weniger) deftige Eintöpfe in dem kleinen Taschenbüchlein. In wie weit dafür der Preis gerechtfertigt ist, muss jeder für sich entscheiden.

Fakt ist nun mal auch, dass die Suppenklassiker wie Gemüse-, Hühner- und Rinderbrühe sowie einige der Eintöpfe zum Standardprogramm der guten Küche gehören und in so ziemlich jedem Grundkochbuch zu finden sind. Wenn man dafür überhaupt ein Kochbuch benötigt. Gemüse- Spaghetti als Einlage mögen modern sein. Aber es als "Rezept" zu bezeichnen, Karotten oder Zucchini (möglichst mit einer Maschine) fein zu schneiden, halte ich dann doch schon für sehr gewagt.

Interessant wird das Buch immer dann, wenn bekannte Suppen und Eintöpfe mit überraschenden Zutaten eine unerwartete und geschmackvolle Überraschung bieten. Das findet sich zwar recht häufig in diesem Büchlein, doch sind diese manchmal exotischen Gewürze usw. nicht immer überall erhältlich und werden - zumindest in unserem Haushalt - nicht allzu oft benötigt.

Familie in Form - vegetarisch: Fit werden und schlank bleiben
Familie in Form - vegetarisch: Fit werden und schlank bleiben
von Dagmar von Cramm

3.0 von 5 Sternen Teilweise "spezielle" Zutaten erforderlich, 28. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
So lobenswert die Idee, die dahinter steckt auch sein mag: Gesunde, vegetarische Kost für die ganze Familie. Essen, das schnell und einfach zubereitet ist. Das die komplette Familie schon bei der Vorbereitung mit einbindet und nicht nur schmeckt, sondern auch Spaß macht. Wunderbar.

Allerdings hat das Ganze leider auch den berühmten "Haken" an der Sache. Die "Stiftung Warentest", Herausgeber des Buchs, sitzt in Berlin. Die Autorin, Dagmar von Cramm, kommt aus Freiburg. Da ist wohl beim Schreiben und beim Lektorat etwas untergegangen, dass die Zutaten für viele der Rezepte in ländlichen Gegenden kaum - oder gar nicht - erhältlich sind. Die Fotografen haben sich bei den Rezeptfotos zwar sicher viel Mühe gegeben: Aber so richtig appetitlich sehen die wenigsten Gerichte aus, die hier abgebildet sind.

Meine Meinung: Wer eine breite Bevölkerungsschicht für gesunde, vegetarische Gerichte begeistern möchte, sollte sich bei der Zutatenzusammenstellung überwiegend auf das beschränken, das für alle leicht erhältlich und vor allem bezahlbar ist.

Ein dickes Plus des Buchs: Die Rezepte sind saisonal zusammengestellt.

FIND Herren Freizeithemd Jake Bengal, Blau (Cornflower Blue), Medium
FIND Herren Freizeithemd Jake Bengal, Blau (Cornflower Blue), Medium

5.0 von 5 Sternen Richtig schönes Freizeithemd, 25. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Leinenhemden neigen üblicherweise zum Knittern. Dieses Baumwoll-Hemd sieht fast so aus, als wenn es aus Leinen wäre, ist aber bei weitem nicht so knitterempfindlich. Die Verarbeitungs- und Materialqualität ist sehr gut, die Passform leger und bequem.

Dank der neutralen Farbe, in meinem Fall weiß mit dünnen, kornblauen Streifen, ist es auch bei nicht zu formellen Anlässen im beruflichen Umfeld gut zu tragen.

Bosch BHN14090 Kabelloser Handstaubsauger
Bosch BHN14090 Kabelloser Handstaubsauger

4.0 von 5 Sternen Praktisch für den kleinen Job, 25. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wer mal schnell ein paar Krümel vom Tisch saugen möchte, ist mit einem Mini-Staubsaugerchen wie dem Bosch BHN 14090 ganz gut bedient.

Dank der langen, dünnen Düse - die erfreulicher Weise gleich mitgeliefert wird - kommt man damit auch recht gut an enge, verwinkelte Stellen. Als Beispiel sei der Kaffeevollautomat genannt, in dessen Gehäuse sich immer wieder die Reste des Kaffeepulvers unter dem Mahlwerk ansammeln. Für derartige Aufgaben ist dieser Sauger ganz gut geeignet. Eng wird's schon im Auto. Denn zum einen reicht die Akkukapazität nach 12 Stunden Laden nur für eine Viertelstunde saugen. Zum anderen, und das ist weit gravierender, reicht die Saugkraft dafür nicht.

Ein wenig schade finde ich dass Bosch auf eine Wandhalterung mit integrierten Ladekontakten verzichtet hat. Denn da könnte man das Gerät gut aufbewahren und hätte immer einen voll geladenen Akku. Das separate Stecker-Ladegerät verschwindet in irgendeiner Schublade und ist meist nicht zur Hand, wenn man es grade benötigt. Da sich im Haushalt über kurz oder lang einige dieser Steckerlader ansammeln, empfiehlt es sich, diese dem zugehörigen Gerät entsprechend zu kennzeichnen.

Pelikan Marken-Toner ersetzt Brother-Toner TN-3280 - für Drucker-Serien ★ DCP 8070 8080 8085 ★ HL 5340 5350 5370 5380 ★ MFC 8370 8380 8880 8890 - Farbe: Schwarz - Toner-Kartusche

5.0 von 5 Sternen Kein Unterschied zum Original - nur viel billiger, 19. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Was soll ich groß über einen Toner schreiben? Außer, dass ich - abgesehen vom Preis - keinen Unterschied zur Original-Kartusche von Brother feststellen kann. Wir verwenden die Pelikan-Toner seit mehreren Jahren, es gab nie Probleme damit.

CyberLink PowerDVD 17 Ultra
CyberLink PowerDVD 17 Ultra
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

4.0 von 5 Sternen Notwendiges Tool für Filmfreunde, 19. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: CyberLink PowerDVD 17 Ultra (CD-ROM)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wenn es hier einen Grund zu Meckern gibt, dann m.E. nur, dass PowerDVD (oder ein ähnliches Programm) eigentlich, wie früher, als OEM standardmäßig jedem DVD- oder Blu-ray Laufwerk beiliegen sollte.
Aus welchem Grund auch immer hat man seit einiger Zeit davon Abstand genommen und man muss den Player separat kaufen und installieren, wenn dem User der Funktionsumfang und die Qualität von Freeware, wie dem VLC-Player, nicht ausreichen.

Über die Unterschiede der Versionen "Standard", "Pro" und "Ultra" finden Sie alle benötigten Infos in der Produktbeschreibung, so dass ich diese Punkte hier nicht wiederholen muss. Ich möchte gerne Soundfiles meiner Blu-ray-Filme als mp3 extrahieren und habe deshalb die "Ultra-Version" installiert.

Die Installation verläuft, wie heute üblich, schnell und einfach. Die Grundfunktionen sind ebenfalls rasch erlernt, da ich das Programm selbst erklärend. Die Medien werden schnell eingelesen, die Abbildungs- und Tonqualität ist hervorragend. Wer möchte, kann mit verschiedenen Einstellungen spielen um die Wiedergabe dem persönlichen Geschmack und der Wiedergabekette anzupassen.

Tt eSPORTS KB-MGP-BLBDGR-01 MEKA Pro *Cherry Blue* Gaming Tastatur schwarz
Tt eSPORTS KB-MGP-BLBDGR-01 MEKA Pro *Cherry Blue* Gaming Tastatur schwarz

5.0 von 5 Sternen Deutsches-QWERTZ-Layout!, 19. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Vorab das vielleicht Wichtigste: Im Gegensatz zu den Abbildungen auf der Produktseite bei Amazon und sogar das Verpackungsschachtel, handelt es sich hier um eine Tastatur mit dem deutschen QWERTZ-Layout, NICHT die amerikanische QWERTY-Version.

Ansonsten bekommt man eine Gaming-Tastatur der Spitzenklasse, die auch bei Büroanwendern viele Freunde finden wird. Denn die Mechanik kommt von Cherry, die hochwertigen MX-Blue-Taster sind für Dauerbetrieb und die Ewigkeit ausgelegt. Ich habe eine Cherry G80-3850LSBDE-2 MX-Board 3.0 Professional Tastatur USB schwarz - Blue Switches seit vielen Jahren im Dauereinsatz, arbeite oft an sieben Tagen die Woche viele Stunden damit. Sie zeigt noch nicht die geringsten Ausfallerscheinungen.

Dennoch werde ich sie nun durch die Tt eSPORTS KB-MGP-BLBDGR-01 MEKA Pro ersetzen, da hier die "F"-Tasten mit diversen, sehr nützlichen Funktionen doppelt belegt sind. Die Möglichkeit, Makros einfach aufzuzeichnen und bei Bedarf abzurufen, erleichtert auch die Büroarbeit.

Philips HR3741/00 Handmixer, 450 W, 5 Geschwindigkeiten plus Turbo weiß / schwarz

4.0 von 5 Sternen Kräftig und relativ leise, 18. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Über 25 Jahre hielt der Krups Handmixer durch, den wir 1986 bei der Gründung des gemeinsamen Haushalts gekauft haben. Er wurde 2012 durch den Bosch MFQ4070 Handrührer 500 Watt ersetzt. Den halten wir nach wie vor für den besseren Kauf als den Philips HR3741/00.

Denn der (etwas teurere) Bosch ist nicht nur ca. 10% kräftiger, sondern hat auch Zubehör mit an Bord, das beim Philips HR3741/00 nicht einmal angeschlossen werden kann. Wer auf den Pürierstab verzichten kann, macht mit dem Philips jedoch nichts verkehrt. Das Gerät ist auch für schwere Hefeteige ausreichend kräftig, macht einen sehr wertigen Eindruck und gefällt durch den relativ leisen Motorlauf.

Staedtler 641YPDE18P Lumocolor Jahresplaner Set 2018 (trocken abwischbarer Wandkalender, exklusive Sonderedition mit 2 ST correctable 305 F Stiften, 84 x 60 cm) schwarz/rot

4.0 von 5 Sternen Kunststoff in der Rolle, 18. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
So praktisch der Gedanke, einen Jahresplaner, der sich beschreiben und wieder abwischen lässt auf den ersten Blick sein mag - das Konzept hat auch seine Tücken:
- Der Kunststoff ist weiß und opak, der Untergrund schimmert etwas durch
- Der Kalender wird gerollt geliefert und steht unter Spannung. Um ihn glatt zu bekommen, soll er ein paar Tage gegenläufig gerollt an einem warmen Plätzchen verbringen. Aber das reicht nicht immer. Ab Besten, man legt ihn mindestens ein bis zwei Wochen flach aus und beschwert ihn während dieser Zeit an den Seiten
- Angesichts der Entsorgungsproblematik von Plastikmüll sollte sich der Käufer vielleicht überlegen, ob's ein Wandkalender aus Papier nicht auch tut ...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20