Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Nikita > Rezensionen

Beiträge von Nikita
Top-Rezensenten Rang: 1.623.052

Nikita

Seite: 1 | 2
Rieker 53765 Women Loafers, Damen Slipper, Grau (elefant/43), 39 EU
Rieker 53765 Women Loafers, Damen Slipper, Grau (elefant/43), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Hübsch und bequem, 8. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Rieker 53765 Damen Slipper (Schuhe)
Sieht schön aus und ist sehr bequem. Habe Schugröße 38,5 und die bestelle Größe in 39 üasst sehr gut. Farbe passt gut zu blauen und sxhwarzen Jeans und zu allen weißen und beigen Tönen.

Vetoquinol Bezo Pet 120g
Vetoquinol Bezo Pet 120g
Wird angeboten von tier123

5.0 von 5 Sternen Wirkt, 21. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Vetoquinol Bezo Pet 120g (Misc.)
Ich habe schon einige Pasten gegen Haarballen ausprobiert ohne Erfolg. Dieses Produkt wurde mir vom Tierarzt empfohlen und es hilft meiner Main Coon-Mix Katze gut. Auch wird die Paste sehr gerne von meiner Katze vom Finger schleckend gegessen.

Gabor Shoes 35.611 Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (schwarz kombi 57), 38.5 EU

4.0 von 5 Sternen Gewoht gute Gabor Qualität, 21. Februar 2016
Habe den gleichen Schuh schon zuvor in grau bestellt, weil er super aussieht und vor allem trotz Absatz sehr bequem ist. Leider scheint das Modell in schwarz im Vergleich zum grauen Modell ein weig kleiner zu sein. Anstatt wie gewohnt bei Gabor 38,5 hätte ich hier besser 39 bestellen sollen. Deshalb ein Stern Abzug.

Weisheit der Wechseljahre: Selbstheilung, Veränderung und Neuanfang in der zweiten Lebenshälfte
von Christiane Northrup

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht!, 29. November 2013
Ich hatte mir von diesem Buch mehr erwartet bzw. konkret hätte ich es besser gefunden, wenn die bis machmal bis ins Detail beschriebene medizinische Aspekte weggelassen worden wären und ich wollte in einem von einer Ärztin geschriebenen Buch nicht lesen, dass sie Tarotkarten legt, um zu sehen, was die Zukunft bringt.

Ein einzige Stern gibt es dafür, dass das Buch versucht, die Wechseljahre als etwas sehr Bereicherndes darzustellen und einem Mut macht, die Wechseljahre gut zu überstehen.

Vegan backen: Mit Liebe, aber ohne Ei
Vegan backen: Mit Liebe, aber ohne Ei
von Nicole Just

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte, 29. November 2013
Endlich ein veganes Backbuch mit einfachen und leckeren Rezepten. Ich habe noch nicht alle ausprobiert, aber die, die ich nachgebacken habe, waren alle super.
Die Rezepte in dem Buch sind ein weiteres Beispiel dafür, dass kein Tier leiden oder sterben muss, um für den Menschen geschaffene Köstlichkeiten herzustellen.

Gabor Shoes Gabor Comfort 76.597.57, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz (Micro)), EU 38.5 (UK 5.5) (US 8)

5.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, bequem zu tragen, 29. November 2013
Wieder ein schönes und bequemes Modell von Gabor. Allerdings sollte frau bei diesem Modell eine halbe bis ganze Größe größer als sonst bestellen (bei anderen Modellen von Gabor war das bisher nie der Fall).

Under Armour Damen Top UA Tech Short Sleeve T, Black/Silver, S
Under Armour Damen Top UA Tech Short Sleeve T, Black/Silver, S

5.0 von 5 Sternen Toller Tragecomfort - fällt groß aus, 4. November 2013
Normalerweise trage ich Größe M, aber bei diesem Modell passt Größe S vollkommen. Trocknet schnell und liegt federleicht auf der Haut.

Mit Bahn und Bus in die Münchner Berge: 51 Touren zwischen Füssen und Berchtesgaden. Mit GPS-Daten
von Gerhild Abler

5.0 von 5 Sternen Ideal für alle, die den wochenendlichen Wahnsinn auf den Autobahnen von und zurück nach München nicht haben wollen, 4. November 2013
Bin froh, dieses Buch gekauft zu haben, denn ich kann schöne Touren in den Bergen machen, ohne ein Auto benutzen zu müssen und ohne umständlich selber nach der richtigen Zugverbindung zu suchen.

Gabor Shoes 75.757.27, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz), EU 39 (UK 6) (US 8.5)
Gabor Shoes 75.757.27, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz), EU 39 (UK 6) (US 8.5)

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Stiefel - fällt klein aus, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 75.757.27 Damen Stiefel (Schuhe)
Der Stiefel ist sehr schön, passt gut am Fuß und am Bein, habe ihn mir aufgrund der zuvor gelesenen Bewertungen eine halbe Nummer größer gekauft und war froh darüber. Auch meine Empfehlung lautet: eine halbe bis zu einere ganzen Größe größer bestellen als die bisher gewohnte Größe bei Gabor-Schuhen. Deshalb ein Punkt Abzug.

ZWILLING TWINOX® Pinzette, schräg, 90 mm
ZWILLING TWINOX® Pinzette, schräg, 90 mm

1.0 von 5 Sternen Schön aber nutzlos, 2. Mai 2013
Die Feile macht einen sehr soliden Eindruck, leider finde ich sie nutzlos, da sie die Häärchen nur sehr schlecht "packen" kann. Schade, denn von einem "Zwilingsprodukt" habe ich mehr erwartet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2014 11:45 PM CET

Seite: 1 | 2