find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für André > Rezensionen

Beiträge von André

André

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Homo faber: Ein Bericht
Homo faber: Ein Bericht

5.0 von 5 Sternen gut, 8. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Homo faber: Ein Bericht (Kindle Edition)
Eine Geschichte die zum nachdenken anregt.
Sollte jeder mal gelesen haben.
Hat mir gut gefallen.
Ausführliche Rezessionen schreiben schon andere Leute genug.

Hermann Hesses Glasperlenspiel
Hermann Hesses Glasperlenspiel

1.0 von 5 Sternen 10 Seiten???, 8. Juli 2017
Ich habe nicht gelesen das ein nur 10 Seiten sind und davon sind auch noch einige Titelseiten usw.
Toll. dafür habe ich jetzt Geld bezahlt.

ELUTENG Lüfter USB 120mm Gehäuselüfter mit USB Mini Ventilator DC 5V Fan für Router TV Box PS4 PS3 Xbox Game Box PC Computer Lüfter mit Gitter
Wird angeboten von ELUTENG Flagship-Store

5.0 von 5 Sternen Kein Ventilator, guter Gehäuselüfter, 8. Juli 2017
Hallo :-)
Wer einen USB Ventilator braucht, soll sich einen USB Ventilator kaufen.
Das hier ist ein leiser Gehäuselüfter und diese Aufgabe erledigt er sehr gut.
Man kann den Schutz Abbauen und in einem PC Gehäuse verschrauben.
Ich nutze ihn um meinen Raspberry Pi zu kühlen. Werde später noch aus Plaste und Panzertape ein Gehäuse basteln.
Mein Kaufgrund, so kann ich den Raspberry Pi einfacher kühlen, anstatt einen 5 Volt Lüfter zu modifizieren zu müssen, weil ich noch nie Kabel gelötet habe.

Habe den Lüfter jetzt mal aus Spaß als Ventilator benutzt.
Kühlt ein wenig, ab 0,5 Meter Entfernung spürt man kaum noch was vom Luftstrom.

Raspberry Pi 3 Model B Starter Kit UK Version (2) Gehäuse / 2,5 A Netzteil / 2er Set Kühlkörper
Wird angeboten von JS-MEDIA - Alle Preise inkl. MWST

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 30. Juni 2017
Tolles Teil, funktioniert alles.
Jedoch ist das Gehäuse verschlossen und die Hitze staut sich im inneren.
Merkt man unter Vollast.
Da sollte man den Deckel abmachen, was schön einfach funktioniert.

Garten-Pavillon 3 x 3 m, wasserdicht, inklusive Heringe, Abspannseile, Eckverbinder, Material PE-Plane 110 g/m², Metallgestänge lackiert, Stecksystem Montage ohne Werkzeug, weiß

5.0 von 5 Sternen Guter Einweg-Pavillion, 22. Juni 2017
Für den Preis ist dieses Teil voll in Ordnung.
Wir hatten 2 davon für ein Festival.
Bei schönem Wetter und ohne Wind halten die Pavillons stand.
Sobald Wind kommt, fallen sie zusammen.
Überall wo die Stäbe zusammengesteckt werden, muss man ordentlich Panzertape rumwickeln.
Zudem braucht man ordentliche Heringe, damit für mehr Stabilität gesorgt wird.
Als der Wind immer stärker wurde, hatten wir die Pavillons noch extra mit einer starken Schnur befestigt.

SanDisk Ultra Android microSDHC 32GB bis zu 80 MB/Sek, Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter FFP

3.0 von 5 Sternen der Preis ist gut, doch defekt nach 10 Monaten, 29. Mai 2017
Ich muss sagen, die SD Karte wurde bei mir sehr viel genutzt.
Apps, Musik von Spotify, Bilder und Videos der Kamera und Whatsapp waren die ganze Zeit auf der SD Karte, sie wurde also täglich benutzt.
Ich kann immer noch auf alle Daten zugreifen, jedoch ist die Karte voll und es lässt sich nichts löschen.
Ich habe es unter Windows, Ubuntu und Android versucht.
Alle Möglichkeiten bin ich durchgegangen, Schreibschutzentfernen, Formatieren oder einfach nur löschen, nichts hat geholfen.

Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Resin - W59-1V
Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Resin - W59-1V

5.0 von 5 Sternen gute Uhr, guter Preis, 26. Mai 2017
Hatte diese Uhr für einen Urlaub gekauft, weil beim Smartphone ja öfters der Akku leer ist und ich für Zug und Flugzeug immer die genauen Zeiten wissen musste.
Bin damit duschen und im Meer baden gegangen, alles passt. (tauchen war ich nicht)
Der Alarm ist wirklich sehr laut und ich bin immer sofort davon wach geworden.
Hatte fast die gleiche Uhr schon mal für die Arbeit und sie hielt knapp 2 Jahre, dann ging das Armband kaputt.

Ich schätze mal im normalen Gebrauch kann man diese Uhr 1-2 Jahre tragen, bis das Armband kaputt geht.
Für den Preis in Ordnung.

Original Samsung Galaxy J5 J500F Grand prime G530F G531F Accu Battery Akku Batterie EB-BG530CBE 2600 mAh
Wird angeboten von TwinTrade

1.0 von 5 Sternen zu Alt, 26. Mai 2017
Ich vermute mal, der Akku lag 2 Jahre in einem Lager.
Darunter hat die Kapazität gelitten und schon bei 34% geht das Smartphone aus.
Keine Kaufempfehlung.

Outdoorer Zelt Trek Santiago, grün, 1,15kg, kleines Packmaß, das Leichtzelt für 1 Person
Wird angeboten von Outdoorshop123

1.0 von 5 Sternen Kein Zelt sondern eine Krankheit, 4. Mai 2017
Ansich eine tolle Sache, ein leichtes Zelt für einen Backbacker Urlaub. Doch diese Konstruktion ist sehr schlecht. Keine Aufbauanleitung, man muss sich das Video auf YouTube ansehen. Okay. Zu Hause einmal geübt und dann ab in den Urlaub. Aufbauen dauert lange, in der selben Zeit bekommt man was besseres aus Mülltüten, Stöckern und Schnüren zusammen. Das Zelt muss mit sehr vielen Herringen gespannt werden. Gibt an einer Stelle ein Herring nach, z.B. weil der Boden nachgiebig, wacht man mit der Plane im Mund auf oder das ganze Zelt fällt um. ACHTUNG Erstickungsgefahr!!! Kurz nach dem ich das Foto geschossen habe, ist es zusammengefallen. Normalen Regen hällt es auch nicht lange ab und es war in drin alles feucht. Wind ging ganz gut, doch da hatte ich auch guten Boden wo die Herginge fest drin blieben. Wem es egal ist ob ein Zelt 1 oder 3 Kg wiegt, der soll lieber ein normales 2-3 Personen Zelt kaufen, was auch billiger ist. Kennt jemand eine bessere Alternative für ein leichtes 1 Mann Zelt?? Ich liege gerade drin, der Boden ist nicht ideal (im Wald) und es zu verrücken würde wieder sehr lange dauern, zudem ist es schon stockfinster.

Nachtrag: kurz nach halb vier am Morgen bin ich wach geworden weil es regnet. Es ist ein normaler Regen, kein Starkregen. Es kommt ein wenig Wasser rein, sammelt sich zu tropfen und läuft runter.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

The Legend of Zelda: Breath of the Wild - [Wii U]
The Legend of Zelda: Breath of the Wild - [Wii U]

5.0 von 5 Sternen Echt Super, 20. März 2017
Hallo Nintendo Freunde.
Seit GameBoy und Super Nintendo hab ich kein Zelda mehr gespielt.
Somit kann ich keine Vergleiche gegenüber andere neuere Zelda Titel ziehen.

Zuallererst, die Schrift ist Gott sei dank nicht so klein wie bei Xenoblade Chronicles X.
Ich hab einen kleinen 40 Zoll TV und sitze 4 Meter entfernt.
Dennoch strengt es ab und zu an alles zu lesen, da es teilweise doch sehr klein wird.
Aber egal, Zelda ist ein Adventure mir ein paar RPG Elementen, und man muss nicht viel lesen ^_^

Am Anfang fand ich es nur mittelmäßig gut, doch mit weiteren Spielverlauf gefällt es mir immer besser :-)

Ein super Spiel, einfach und übersichtlich gehalten, ideal zum chillen nach Feierabend.
Es motiviert mich mehr als Witcher 3, da dieses sehr lang-gezogen und überladen wirkt.
Habe bei Witcher 3 noch das letzte Addon vor mir, doch damit warte ich noch bis ich Zelda durch habe.

Etwas zur Technik: ab und zu laggt es, z.B. im Wald oder wenn man im Wasser schwimmt.
Dennoch ist es eher ein einfacher Grafikstiel, ohne besonders viel Details, wie bei einem Zeichentrickfilm.
Es sieht aber schön aus :-)
Was mich stört, man kann immer nur ein Essen gleichzeitig kochen.

Konsolen sind alle samt nur Mittelklasse Computer.
Da braucht auch kein PS4 oder XboxOne Fanboy mit seinem billigen Brotkasten angeben.
Das einzig Wahre ist ein Gaming PC, mein Gaming PC :-)

Zurück zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild, wenn ich es komplett durch habe, gebe ich noch mal eine Bewertung ab,

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7