Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 3.731.866

Amazon Customer "Dave" (Arnstadt, Thüringen)

Dr. Slippery - Fortysomething - Die komplette Serie (2 DVDs)
Dr. Slippery - Fortysomething - Die komplette Serie (2 DVDs)
DVD ~ Benedict Cumberbatch
Wird angeboten von media_honey

5.0 von 5 Sternen Herrlich, 15. April 2013
Diese Serie ist einfach nur toll. Britischer Humor vom Feinsten.
Hugh Laurie scheint nach dieser Serie auf den Geschmack gekommen zu sein und wollte Arzt werden. Auf jeden Fall spielt er den Arzt in der Midlifecrisis sehr gut.
Auch der junge Benedict Cumberbatch (Sherlock) ist vertreten.

Einziger Kritikpunkt: Es sind nur leider nur 6 Episoden, da hätte man bestimmt auch mehr drehen können.

MexiCollection [2 DVDs]
MexiCollection [2 DVDs]
DVD ~ Antonio Banderas

5.0 von 5 Sternen Super Filme - Tolle Box, 21. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: MexiCollection [2 DVDs] (DVD)
Ich habe mir das Digipak bestellt, bevor es bei amazon angeboten wurde und war begeistert. Die DVDs entsprechen zwar denen der einzeln erhältlichen Boxen, die ich bereits kannte, was jedoch nicht negativ zu werten ist, da die DVDs ziemlich gut vollgepackt sind: Audiokommentare, 10-Minuten Filmschule, usw. Man erfährt eine Menge interessanter Sachen rund um die Filme.

Einziges Manko: "El Mariachi" und "Desperado" sind auf einer beidseitig bespielten DVD. Diese ist in einer Art Papptasche untergebracht (siehe Produktbild rechte Seite) bei der man jedesmal Fingerabdrücke hinterlässt, wenn man die DVD herausnehmen will. Dies ist ärgerlich, beeinträchtigt die Abspielbarkeit aber meiner Ansicht nach nicht ernsthaft, bzw. kann man die Fingerabdrücke wieder abwischen.

Alles in Allem finde ich die Box gelungen und ein super Schnäppchen, wenn man die Filme mag und sein Eigen nennen will.