Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Planeten System > Rezensionen

Beiträge von Planeten System
Top-Rezensenten Rang: 1.181.996

Planeten System "planet-lotty" (Heidelberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Stirnlampe von Alien Scout - High-End, Profi, Stoß- und Wetterfeste LED Kopflampe zum Laufen, Camping, Radfahren, Angeln, Gassi gehen, Lesen, Arbeiten, Handwerk oder Naturabenteuer - Einstellbar, leicht und ultrahell - Weiß/Rot/SOS-Leuchtmodi - inklusive langlebiger Duracell Batterien und Verstaubox
Wird angeboten von Metaegg

5.0 von 5 Sternen Stirnlampe von Alien Scout, echt gut, 4. August 2016
Ich habe diese Lampe bestellt, weil es hier regelmäßig zu Protesten kommt, wenn einer etwas Tolles entdeckt hat und die anderen beiden Männer leer ausgegangen sind.
Jetzt wollen irgendwie alle eine Stirnlampe.
Es darf aber auf keinen Fall das gleiche Teil sein, sonst gibt es auch Ärger. Also bin ich auf die Suche gegangen und hab diese entdeckt.
An einem Tag bestellt, am nächsten da - so habe ich es gern. Verpackt war auch alles spitze, da gibt es überhaupt nichts zu meckern.
Als ich die Sendung auspackte, waren die Geierkrallen schon alle da. mein Mann war aber der schnellst und hat sie erst mal für sich beschlagnahmt.
Zum Produkt: Die Lampe kommt in einer schicken Aufbewahrungstasche. Daran ist sogar noch ein Karabinerhaken, so dass man sie entweder am Gürtel für unterwegs befestigen kann, oder an geeigneter Stelle aufhängen. Wenn man dann auch noch weiß, wo man sie hingehängt hat - ist alles bestens!
An einem verstellbaren Gurt ist die Leuchte befestigt. Den Gurt kann man sehr einfach auf die gewünschte Größe einstellen.
Die Leuchte selbst benötigt 3 AAA Batterien, die der Lampe bereits beiliegen. Das ist prima, denn so kann man gleich alles ausprobieren.
Das Batteriefach ist einfach zu öffnen und für das Einlegen, benötigt man die kurze Bedienungsanleitung auch nicht. Da sie ohnehin nur wenige Infos und in englisch beinhaltet, kann man getrost darauf verzichten.
Die Lampe leuchtet entweder ganz hell, gedimmt, in rot oder als Signal. das Licht ist sehr hell, so dass man gut und sehr weit dadurch sehen kann. Was ganz toll ist, ist, dass man die Leuchte auch noch nach vorn abklappen kann, so kann man perfekt damit lesen und nach unten leuchten ohne den Kopf absenken zu müssen.

Ich finde diese Stirnlampe richtig gut durchdacht und sie gefällt mir prima. Genau das dachte mein Mann auch und hat sie schleunigst gegen seine alte ausgetauscht und lieber diese behalten.

Ich habe dieses Lampe zu Testzwecken vergünstigt eingekauft. Allerdings teste ich nur Dinge, die ich auch wirklich benötige, haben will oder muss. meine Bewertungen sind demzufolge auch ehrliche Bewertungen und Erfahrungen.

Toner Königreich Tintenpatrone, kompatibel mit Canon PGI-5 CLI-8 Verwendung in Canon Pixma iP4200 iP5200 iP5200R IP4300 IP4500 MP500 MP530 MP600 1LB1SB1C1Y1M

5.0 von 5 Sternen Drucker Tinte echt günstig, 28. Juli 2016
Passt in meinen Canon Drucker optimal, ohne Probleme läuft er mit den (nicht Canon Patronen).
Die Druckergebnisse sind sehr gut, ich kann keinen Unterschied erkennen zu den original Patronen von Canon, nur im Preis und beim Geldbeutel merkt man den Unterschied.
Ich hatte es auch schon mal mit Nachfülltinte probiert, was aber immer auch mit einem gewissen Aufwand verbunden ist und die Tinte auch mal an Stellen landen kann, wo man sie nicht haben wollte.
Wenn man nicht zwei Tage mit bunten Fingern herumlaufen wollte, sollte man schon Schutzhandschuhe anziehen.
Die Arbeit kann man sich echt sparen, was will man mehr.
Zu einer Promotion habe ich die Patronen vergünstigt erhalten, was meine Rezension jedoch nicht beeinflusst.

DBPOWER Wasserdichte Hülle, Wasserfeste Handyhülle, Staubdichte und Stoßfeste Beutel Tasche mit Armband für iPhone 4/4s/5/5s/6/6s/6 plus/6s plus, Samsung Galaxy s3/s4/s5/s6, Note 4/3/2 und Andere Smartphones bis zum 6,0 Zoll (Orange)
Wird angeboten von dvtecheu

5.0 von 5 Sternen DBPOWER Wasserdichte Hülle, top für den Badeurlaub, 20. Juli 2016
Ich habe mir diese vielseitige Hülle bestellt und sehr schnell erhalten. Wie ich in anderen Beiträgen gelesen habe, ist diese hundert Prozent wasserdicht. Dies kann ich nach einem Selbsttests bestätigen. Ich habe die verschlossene Hülle in Wasser getaucht und nach einer weile wieder entnommen. Die Innenseite was gänzlich trocken! Da ich dennoch nicht der Fan bin von mit Telefon ins Wasser gehen, würde ich diese Option nicht nutzen. Dennoch habe ich besonderes Interesse diese Hülle in meinen Alltag zu nutzen. Ich laufe sehr gerne und bei dem schiet Wetter leider auch bei regen. Hier habe ich mir andere Hüllen zugelegt und festgestellt, dass die Feuchtigkeit durch kopfhöreröffnungen und Reißverschlüsse in die Hülle eindringt und auch mein Telefon erreicht. Zum Glück ist bisher nichts passiert, aber ich fand diesen Umstand sehr besorgniserregend, schließlich hat man das einen kleinen Gebrauchtwagen am Arm, welcher sehr empfindlich auf Wasser reagiert. Bei dieser Hülle habe ich das Problem nicht! Es ist toll auch bei regen unbesorgt laufen zu können und dennoch das Telefon bedienen zu können. Von mir gibt es eine klare kaufempfehlung mit fünf Sternen.
Ich habe die Hülle zu Testzwecken vergünstigt erhalten, um darüber eine ehrliche Rezension zu schreiben.

Art Naturals Anti-Pilz Waschlotion mit Teebaumöl 354 ml | 100% Natürlich, Beste Fuß & Körper Reinigung, Hilft gegen Nagelpilz, Athleten Fuß, Ringwürmer, Tinea Cruris, Körpergeruch | beseitigt Bakterien & lindert Juckreiz
Wird angeboten von Art Naturals DE

5.0 von 5 Sternen Art Naturals Anti-Pilz Waschlotion mit Teebaumöl, 20. Juli 2016
Das Waschgel eine prima Lösung für all meine Hautprobleme. Ich habe bis dahin viele günstige Handelsmarken sowie sehr teure Markenprodukte probiert und nichts hat meiner gereitzten und juckenden (besonderes nach dem Duschen/Baden) Haut so richtig geholfen. Und ich muss sagen... ich bin begeistert!
Ich habe eine Mischhaut, die seit der Anwendung von diesem Gesichtsreiniger um einiges besser aussieht und sich auch so anfühlt. Ich besitze dieses Produkt zwar noch nicht lange, aber ich muss sagen, dass es sehr gut reinigt und meine Haut schon nach ein paar wenigen Verwendungen viel besser erscheint, als vorher.
Das Waschgel ist während der Reinigung sanft zur Haut, schäumt leicht und ist sehr angenehm. Nach dem Abwaschen habe ich das Gefühl, dass Schmutz & sonstiges Unerwünschte wie Make-Up-Reste aus meinem Gesicht verschwunden sind. Innerhalb einer Woche ist die Haut deutlich glatter geworden und kleine Pickel und Mitesser haben sich reduziert. In der Anwendung ist das Gel sehr sparsam, was den Preis wieder wett macht. Der Geruch ist angenehm. Teebaumöl halt, aber verfliegt auch sofort nach der Anwendung.
Dieses Waschgel reinigt sehr gründlich und fühlt sich gleichzeitig mild auf der Haut an. Kein anderes kriegt so gut mein Make Up inklusive Mascara runter.
Es ist auch mein Standartprodukt in der Dusche. Bei regelmäßiger Anwendung heilen die unreinen Stellen ab und ich kann dem Teufelskreis von Jucken, Kratzen, Schürfwunden entfliehen.
Ab und zu spannt meine Haut leicht nach der Reinigung, das legt sich dann aber recht schnell wieder, vor allem, wenn man anschließend eine Lotion verwendet.
Das Waschgel ist total ergiebig und nach gut 2 Wochen Anwendung (2x täglich) ist nicht einmal ein Drittel der Flasche aufgebraucht.
Bisher habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht und kann das Wash daher nur weiterempfehlen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Produkt und werde es - nach langer Suche nach der richtigen Pflegeserie für meine Haut - auch weiterhin kaufen.
Ich habe dieses Produkt über einen Test zur Verfügung gestellt bekommen, dies beeinflusst aber in keiner Weise und zu keinem Zeitpunkt meine absolut ehrliche Meinung.

ORBLUE Dampfgarer für Gemüse
ORBLUE Dampfgarer für Gemüse
Wird angeboten von Eurobl Brands

5.0 von 5 Sternen Dampfgarer für Gemüse, 13. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: ORBLUE Dampfgarer für Gemüse
Es handelt sich hier um den Dampfgarer für Gemüse usw. von ORBLUE. So ein Dampfgarer ist eine sehr schöne Sache man spart Fett und es ist ein gutes vitaminhaltiges Zubereiten von Gemüse, da im Gemüse die Vitamine erhalten bleiben.

Der Artikel ist aus rostfreiem Edelstahl sehr solide hergestellt worden und doch robust und leicht in seiner Handhabung. Er ist im zusammengefalteten zustand sehr klein und lässt sich daher gut in der Küche verstauen. Das auseinanderfalten des Dampfgarer ist leicht und sehr Flexibel fast jeden Topf anpassbar. Die Benutzung ist in Töpfen ab einer Größe von ca. 14 cm möglich. Er verfügt über 3 Metallstifte, die als Füße dienen, für den Abstand zwischen Topfboden (wo das Wasser ist) und das eingelegte Gemüse im Dampfgarer. Es lassen sich sämtliche Gemüsesorten und die Kartoffeln schnell und Vitaminreich Garen. Um den Dampfgarer aus dem Topf zu holen braucht man ihn nur an den kleinen Ring in der Mitte hochziehen, fertig! Vorsicht heiß!

Der Dampfgarer lässt sich nach dem Gebrauch leicht reinigen, mit etwas Spülmittel und lauwarmen Wasser, oder einfach ab damit in die Geschirrspülmaschine.

Fazit: Der Dampfgarer von ORBLUE ist ein gutes Produkt. Es wurde sehr ordentlich gefertigt und erfüllt seine Aufgaben. Ich finde das Produkt gelungen und kann es weiterempfehlen.

Ich habe das Produkt kostenlos zum Testen erhalten im Austausch einer ehrlichen Rezension

InstaNatural Arganoel Shampoo - 473ml - Beste holistische Behandlung für sanftes und seidiges Haar - Luxuriöse Nährstoffe um trockene Kopfhaut zu hydrieren - Mit 100% zertifizierten, organischem Marokkanischen Arganoel und Vitamin B5
Wird angeboten von InstaNatural EU

5.0 von 5 Sternen InstaNatural Arganoel Shampoo, 13. Juli 2016
Auf der Suche nach einer geeigneten Pflegeserie für meine langen Haare bin ich auf die Arganöl - Serie von InstaNatural gestossen.
Freundlicherweise wurden mir von der Firma dann auch sowohl das Shampoo als auch die Spülung zur Verfügung gestellt, wofür ich mich an dieser Stelle nochmal bedanken möchte.
Hier möchte ich mich zuerst dem Shampoo widmen:
Dieses wurde schnell und gut verpackt von Amazon geliefert.
Die Flasche wird ohne Umkarton, aber in Folie eingeschweisst geliefert.
Der Inhalt der Flasche beträgt 470 ml, also schon eine komfortable Menge.
Das Shampoo lässt sich dank einer Kippöffnung wirklich sehr sparsam und genau dosieren.
Es ist sehr ergiebig so das man mit der Menge von 470 ml auch bei langen Haaren doch recht lange damit auskommen sollte.
Das Shampoo hat eine klare, gelartige Konsistenz und riecht sehr angenehm.
In geringer Menge auf das nasse Haar aufgetragen entwickelt es einen soften, cremigen Schaum.
Nach dem Ausspülen merkt man schon den unterschied zu anderen Shampoos:
Ich fühlte mich wie nach einer Haarwäsche beim Frisuer: Das Haar quietschte regelrecht, genau so wie es sich beim Friseur immer anfühlt.
Es fühlte sich sauber aber auch geschmeidig an, normalerweise war das bei meinen bisherigen Shampoo`s immer erst dann der Fall nachdem ich die Spülung benutzt habe.
Hier jedoch kam ich relativ schmerzfrei mit der Bürste durch meinen feuchten Haare.
Nah dem Trocknen dann der "Wow" Effekt:
Normalerweise habe ich nach dem Föhnen erst mal etwas Frizz ( wie auch draussen bei feuchtem Wetter ), welches sich aber nach 1 bis 2 Stunden wieder legt.
Mit dem InstaNatural Arganöl Shampoo jedoch war es anders:
Kein Frizz und ein sagenhafter Glanz.
Meine feinen Haare fühlen sich griffiger an und geschmeidiger.
Ich war absolut begeistert denn das habe ich nicht erwartet, und ich hatte die Spülung dazu noch nicht mal benutzt.
Nachdem ich diese aufgetragen hatte war das Ergebnis noch besser.
Aber dazu in einer anderen Rezension mehr :-)
Ich bin begeistert.
Endlich ein Shampoo was auf Anhieb ein gutes Ergebnis liefert.
Natürlich ist der Preis etwas höher aber dafür kommt man auch super Ergebnisse und durch die Menge von 470 ml und die Ergiebigkeit kommt man wirklich lange damit aus.
Ich empfehle es weiter und werde dieses Shampoo in Zukunft weiter verwenden.
Im Rahmen einer Testaktion habe ich das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, was meine Meinung aber in keinster Weise beeinflusst hat.

ZIGGA® Netzstecker für alle USB kompatiblen technischen Endgeräten in weiss
ZIGGA® Netzstecker für alle USB kompatiblen technischen Endgeräten in weiss
Wird angeboten von KROMI Group

5.0 von 5 Sternen Netzstecker USB Adapter, 13. Juli 2016
Die Verpackung war Amazon typisch sehr unkompliziert, der Versand erfolgte sofort. So wie man es eben kennt. 5 Sterne hierfür, wie immer! Geliefert wird der Stecker ganz einfach verpackt in einem kleinen Beutel.

Der Stecker macht auf den ersten Blick einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Kontakte und der USB-Eingang sind super verarbeitet. Die Steckverbindung ist sehr stabil und macht somit eine sichere Verbindung zum zu ladenden Gerät möglich. Er eignet sich für USB 2.0 und USB 3.0.

Optisch unterscheidet sich der Stecker nicht wirklich groß von originalen Steckern von Samsung oder Apple. Ich selber besitze ein iPhone, ein LG G5 und ein Galaxy S6 Edge. Alle haben ihre eigenen Ladegeräte, ihre eigenen Netzstecker. Hochwertig sind sie alle, sehen alle toll aus. Auch dieser hier.

Zudem ist der Stecker sehr robust, hinfallen oder allgemein Kollisionen bringen ihn nicht ins Schwanken. Alles funktioniert einwandfrei, ich konnte keinerlei Mängel feststellen. Die Wärmeentwicklung des Gerätes und des Steckers ist jederzeit angemessen und nicht anders als bei den originalen Ladegeräten. Man kann denke ich davon ausgehen, dass hier ein Überhitzungsschutz gegeben ist.

Alle meine USB Kabel sitzen hervorragend im Anschluss des Steckers. Nichts rutscht. Und das beste ist - wie mehrfach heraus zu lesen - dass ich den Stecker für alle Geräte benutzen kann und so nur das passende Ladekabel bei mir haben muss, aber eben nicht auch noch drei klobige Netzstecker. Einen großen Unterschied der Ladezeiten konnte ich nicht feststellen, getestet jeweils mit den originalen USB Kabeln der Geräte
An dieser Stelle möchte Ich Ihnen mitteilen, dass ich das Produkt vergünstigt zu Testzwecken erworben habe.
Es hat keinen Einfluss auf meine Bewertung, da ich mir für jedes Produkt individuell Zeit nehme um eine realistische Bewertung abgeben zu können.

MaxRobust Xtreme: Testosteronbooster, Muskelaufbau
MaxRobust Xtreme: Testosteronbooster, Muskelaufbau
Wird angeboten von NATHANS NATURAL

5.0 von 5 Sternen MaxRobust Xtreme: Testosteronbooster, Muskelaufbau, 10. Juli 2016
Ich verwendet dieses Nahrungsergänzungsmittel, sowie den "Musculus", um den Muskelaufbau beim Sport gezielt zu unterstützen. Nach ca. einem Monat sind die ersten Ergebnisse deutlich sichtbar und spürbar geworden. Mit den Pillen erhält man einen ziemlich guten Pump im Training, was natürlich maßgeblich an dem L-Arginin liegt. Ich konsumiere täglich zwei Kapseln und fahre bis jetzt sehr gut damit. Man sollte die Pillen am besten nach dem Sport einnehmen, oder einige Zeit davor.Ich habe bis jetzt definitiv eine Leistungssteigerung wahrgenommen, auch ist die richtige Ernährung ausschlaggebend, denn mit Fast-Food kann man keine Muskeln aufbauen. Weil nur mit den Tabletten geht es nicht,sie unterstützen einen nur dabei.Um zum Punkt zu kommen. Ja, die Pillen funktionieren wirklich gut, wenn man diese nach dem Sport regelmäßig einnimmt. Sogar sehr gut. Im großen und ganzen bin ich mit den Maxrobust XL sehr zufrieden .Auch kann ich sie mit guten Gewissen weiterempfehlen .In meinen Augen ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis .Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Meinung.

Wasserdichte Tasche,J2CC Wasserdichte Beutel Wasserdichte Tasche mit Verstellbarer und Extra Langer Gurt für Schwimmen, Sonnenbaden , Kajak fahren, Angeln, Wandern, Wasserpark Wasserdichtes Gehäuse Dry Bag Schützen Sie Telefon, Kamera, Pass, Karten aus Wasser, Sand, Staub
Wird angeboten von J2CC-DE Offical Store

5.0 von 5 Sternen Wasserdichte Tasche, 10. Juli 2016
Ideal für den Strandurlaub oder andere Wassersport-Aktivitäten.
Das Produkt hällt was es verspricht, alles bleibt trocken und Sand frei.
Die Wasserdichte Tasche von J2CC ist ein wasserdichter Beutel oder wasserdichte Tasche mit verstellbarem und Extra langem Gurt für Schwimmen, Sonnenbaden, Kajak fahren, Angeln, Wandern, Wasserpark. Ein Wasserdichtes Gehäuse, Dry Bag. Schützen Sie Telefon, Kamera, Pass, Karten vor Wasser, Sand, Staub und andern Verschmutzungen.
Die Tasche kommt trotz Amazon Premium Langstrecke in kürzester Zeit hier wohlbehalten, weil gut und sicher verpackt an.
Der Beutel ist noch einmal in einer dünnen Plastikfolie eingepackt. Nach dem auspacken riecht es ein wenig nach Kunststoff, was aber nach kurzer Zeit völlig verfliegt.
Die Tasche mit den Maßen 21,6 x 15,5cm außen bieten innen Platz für Gegenstände die 21,2x12,8cm groß sein dürfen.
Der Verschluss der Tasche arbeitet nach dem Druckverschluss Prinzip. Insgesamt drei Druckverschlüsse die jeweils noch einmal gefaltet werden und am Schluss mittels eines Klettverschlusses in Position gehalten werden halten die Tasche dicht. Der Hersteller gibt den Schutzgrad mit IPX8 an, was in etwas beutet: Schutz auf unbestimmte Zeit gegen Eindringen von Wasser beim kompletten und dauerhaftem eintauchen.
Der Bauchgurt oder Tragegurt ist mit stabilen Ohren seitlich an der Tasche angebracht. Das heißt, selbst wenn dieser Gurt einmal abreisen sollte, weil man z.B. daran hängen bleibt, hält der Beutel dicht. Der Gurt hat eine Breite von 2,5cm und auf Länge von ca. 45 - 80cm eingestellt werden. Er wird mit einem Steck/Klickverschluss zusammengehalten. Auch der Gurt macht einen stabilen Eindruck. Ich hätte mir eventuell hier noch ein Stück Dehnbarkeit durch einen Gummieinsatz gewünscht, aber er sollte auch so, für nahezu alle Gelegenheiten passen.
Man kann, bei Bedarf einen Touchscreen auch durch die Hülle bedienen, aber erstens ist die Tasche blau und zweitens recht dick, so dass ich bei einem Tablet in der Hülle keine problemlose Bedienung mehr vornehmen konnte.
Fazit: Für kleines Geld bekommt man hier eine Aufbewahrungsmöglichkeit für Aktivitäten in feuchter Umgebung.
Ich durfte dieses Produkt im Rahmen einer Promoaktion vergünstigt oder kostenlos testen, was meine Bewertung natürlich auf keinerlei Weise beeinflusst hat.

moobit selfie stick monopod teleskop stab ausfahrbar für smartphone stange
moobit selfie stick monopod teleskop stab ausfahrbar für smartphone stange
Wird angeboten von newstyle-mode Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen moobit selfie stick monopod teleskop stab ausfahrbar für smartphone stange, 7. Juli 2016
Diesen Selfie Stick habe ich mir bestellt, da ich gerne Bilder mache und dazu die Länge der Arme nicht immer ausreicht,
jetzt kommt der Selfie Stick ins Spiel.
Der Selfie Stick ist ausfahrbar und somit super verstaubar, ausserdem überzeugt er mit einer hohen Qualität, da ich andere Produkte kenne, die deutlich unstabiler sind. Mein Samsung Galaxy S6 passt gut in diesen Selfie Stick rein, ausserdem sitzt es sehr gut und
ich muss mir keine Gedanken machen, ob es villeicht doch rausfliegen könnte.
An der Handy-Klemme ist ein kleiner Kabel befestigt, dieser kommt darein wo die Kopfhörer sonst reingesteckt werden.
Er diehnt dazu, dass der Stick mit dem Handy verbunden ich, sprich am Griff ist ein Knopf, der einfach nur betätigt werden muss,
sodass man keinen nervigen Selbstauslöser einstellen muss, was ich sehr positiv finde.
Der Griff selbst fühlt sich ganz inordnung an und recht griffest.
Das Produkt wurde sehr schnell verschickt und ist nach 3 Tagen schon angekommen.
Ich bin mit diesen Stick wirklich sehr zufrieden und würde ihn jeden weiterempfehlen, der auf der Suche nach einen Selfie Stick ist.
Dieses Produkt wurde mir Vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8