Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für H. Martin > Rezensionen

Beiträge von H. Martin

H. Martin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Automaton
Automaton

4.0 von 5 Sternen Erste Hälfte top, zweite Hälfte... na ja., 1. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Automaton (MP3-Download)
Vorweg muss ich mich outen: "Dynamite" ist mein Lieblingsalbum von Jamiroquai (ja, ich weiß, das ist am wenigsten Jamiroquai von allen). Mit dem letzten "Star Dust" konnte ich persönlich am wenigsten anfangen. Nun gut, Automaton hat mich wieder versöhnt. Für mich Jamiroquai pur + etwas Electro bei 4 Songs (was er ja schon z.B. bei Deeper Undergrund gemacht hat), aber eher wie Jamiroquai früher. Wobei die erste Hälfte echt Spaß macht, danach warteten man auf den ein oder anderen Kracher, der dann aber nicht mehr kommt. "Vitamin" ist für mich ein purer Lückenfüller. Insgesamt aber ein Album, dass eigentlich allen Jamiroquai Fans gefallen dürfte. Wenig überraschend, aber dafür Jamiroquai.

Revival (Deluxe Edition)
Revival (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Erwachsen und trotzem cool, 12. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Revival (Deluxe Edition) (Audio CD)
Super-Leistung, kompliment!!!! Das Album nimmt den Zuhörer ernst und ist weit weg von "Tingeltangel-Pop", der effekthascherisch auf die Charts schielt. Natürlich gibt es auch einige hitverdächtige Nummern wie "Kill em with Kindness", der ein bisschen an Avici (und wie die alle zzt. heißen...) erinnert, oder "Me & My Girls", der auch von Pitbull stammen könnte, aber alles im allem sind diese Lieder durchaus eine Bereicherung im Gesamtkonzept des Albums, das Selena Gomez zu einer zunehmend ernstzunehmenden Künstlerin macht. Mein Favorit: Hands on Myself. Saucool. Mein Dislike: Camouflage. Zu "herkömmlich" und zu sehr "Wracking Ball"-Like... aber trotzdem: 16 Songs, die ich so gern rauf und runter höre wie schon lange kein Album mehr. Selbst sowas wie "Perfect" wäre eigentlich nicht mein Fall, aber HIER bekomm ich Gänsehaut...

Fish on
Fish on

4.0 von 5 Sternen Überraschung: Lindemann singt Deutsch!, 9. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Fish on (Audio CD)
Eigentlich gibt es nur einen Grund, sich diese Maxi-CD zuzúlegen: Der neue Track "G-Spot Michael". Und ja, der lohnt sich. Erstens, weil Lindemann hier überraschenderweise auf DEUTSCH singt und zweitens, weil der Song anderes ist, als der Rest auf dem Album. Der Remix von "Praise Abort" ist ebenfalls etwas Besonderes... lasst euch überraschen. ich wurde jedenfalls 2x überrascht, was mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Nur 4 Sterne, weil noch hätte mehr drauf sein können....

Teenager Vom Mars
Teenager Vom Mars

5.0 von 5 Sternen Mut zum Statement, 7. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Teenager Vom Mars (Audio CD)
Die Dance-Zeiten sind vorbei, jetzt geht's wieder um Statements. Mutig, ganz am aktuellen David-Guetta-Style vorbei und direkt in die Fresse und die Herzen. "Euro Autos", "Alle hörn jetzt Schlager", "Meine Stimme" oder ""Ganz schön Low" sind nur einige Beispiele. Daneben gibt's aber auch die Mädchenschmeichler wie "Von der Liebe" oder "Du bist the S***"... nun ja, die Mischung macht's. Aber irgendwie merkt man dem Album an, dass Fettes Brot ungeheuer Spaß hatten und das Ganze ehrlich und unverkrampft rüberkommt. Sowas ist heutzutage sehr sehr selten geworden. Aber die dürfen das, zum Glück.

Biste Mode (Deluxe Edition)
Biste Mode (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Bunte Mischung, die Spaß macht., 24. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Biste Mode (Deluxe Edition) (Audio CD)
Vielleicht nicht ganz so innovativ wie Tacheles, aber dafür mit satten 15 (!) Songs, die durchaus abwechslungsreich sind und keine Langeweile aufkommen lassen. Von typischen Mia-Songs wie "Lauffeuer" bis zu Elektro-Knallern wie "Geld" oder "United States" oder "Berg und Tal". Alles im allem ein fettes Paket, das Freude macht. Immerhin eine der wenigen deutschen Bands, die sich nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen und bereit sind, auch mal Wagnisse einzugehen.

This Is Who I Am [Explicit]
This Is Who I Am [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 17. April 2015
Rezension bezieht sich auf: This Is Who I Am [Explicit] (MP3-Download)
Lena Katina ist die eine Hälfte von TATU. Nachdem sie nach der Trennung irgendwann den Song "Never forget" herausgebracht hatte, dachte man schon, das war's. Hat Jahre gedauert bis endlich JETZT das erste Album von ihr erschienen ist. Leider zerstören grade die ersten Songs ("All around the Word" und "Walking in the Sun") den Gesamteindruck, denn der Rest ist wirklich mehr als hörenswert und sehr abwechslungsreich.
"Wish on a Star" und "Something I said" sind sehr discogetrieben, erinnern zudem etwas an Depeche Mode, aber sind irgendwie up-to-date. "Who I am" und "Never forget" sind sehr TATU-like, "Lift me up" und "Fed up" sind die neue Lena, frisch und radiotauglich, "Waiting" und "Beast inside you" sind ein etwas rockigeres Statement, "An Inivitation" und "Lost in the Dance" sind kleine feine musikalische Leckerbissen. Wer abwechslungsreiche Pop-Musik mag und melancholisch angehauchte Melodien zu schätzen weiß, kann mit diesem Album nichts falsch machen. Ein Album, das auch auf Dauer nicht langweilig wird.

Niveau Weshalb Warum (Limited Deluxe Edition)
Niveau Weshalb Warum (Limited Deluxe Edition)

4.0 von 5 Sternen Ja, gut... aber, 7. Februar 2015
Allen den Lobeshymnen kann ich nur zustimmen!!!! Sicherlich eines der besten Deichkind Alben. Vor allem textlich. "Die Welt ist fertig" ist von der Idee genial und auch die anderen Songs strotzen nur so vor guten Lines. Was aber fehlt sind die Überraschungen oder auch die etwas "schockierenderen" Songs. Insgesamt hört sich NWW zu gefällig und nach "es allen recht machen" an, eben dem Massenfangeschmack entsprechend. Sicherlich gut gemacht, Aber eben auch nicht mehr revolutionär. Deichkind eben at it's best. Das ist gut so. Aber das nächste Album sollte mal wieder etwas mutigere, rotzigere Songs enthalten. Schließlich ich Deichkind ja auch die moderne Form des Punk. Da darf man auch mal politisch unkorrekt sein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2015 11:00 AM CET

Dirty Pair - Affäre Nolandia
Dirty Pair - Affäre Nolandia
DVD ~ Masahara Okuwaki

5.0 von 5 Sternen Old school Manga, wie er sein soll., 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Dirty Pair - Affäre Nolandia (DVD)
Für den Preis (6 Euro habe ich gezahlt) echt ein Schnäppchen. Macht Spaß der Film! Captain Future lässt grüßen. Werde mir auch die anderen holen. Für Freunde der guten alten Anime-Serien.

SODACODA Koerperformendes Unterhemd fuer Herren - Kompression im Bauchbereich , Schwarz , L (48-50)
Wird angeboten von SODACODA

4.0 von 5 Sternen Unbedingt ehrliche Größe angeben!, 6. Oktober 2014
Wer normalerweise L oder XL trägt sollte unbedingt mindestens L bestellen, sonst kommt man nicht rein.... schon sehr eng, das Ganze. Aber wenn man es an hat, gewöhnt man sich sehr schnell daran und möchte es gar nicht mehr ausziehen. Trotzdem sollte man natürlich keine Wunder erwarten... bin aber durchaus zufrieden.

Ecobell Schütthaar Keratinfasern zur Haarverdichtung - 28g, Haarfarbe:Dark Brown - Dunkelbraun
Wird angeboten von Fidentia-Lifestyle

5.0 von 5 Sternen Das Geld mehr als wert., 6. Oktober 2014
Einmal ausprobiert, immer benutzt. Endlich muss ich nicht morgens meine Zeit für "hinten rumkämmen" verwenden. Draufstreuen, fertig. Keine Ahnung, wie das funktioniert, aber es klappt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9