Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Fredo R. > Rezensionen

Beiträge von Fredo R.

Fredo R.

Onepiece Herren Mono, Einfarbig
Onepiece Herren Mono, Einfarbig
Preis: EUR 48,52 - EUR 79,00

5.0 von 5 Sternen Toller jumpsuit, 30. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Onepiece Herren Mono, Einfarbig (Textilien)
habe mir den Onepiece nach längerem Überlegen gekauft. Habe schon einen Jumpsuit von Juicy Trendz, dieser ist mir aber "im Schritt" leider etwas zu eng. Ich habe bei beiden die Größe XL bestellt, da ich 194cm groß bin. Der Onepiece sitzt perfekt, wie ein jumpsuit eben sitzen muss, nicht zu locker und nicht zu eng, schön gemütlich bequem also... Absolute Kaufempfehlung

iProtect Panzerglas Outdoor Schutzhülle
iProtect Panzerglas Outdoor Schutzhülle

5.0 von 5 Sternen einfach Klasse, 29. April 2015
der IProtect Sreen Protector ist echt empfehlenswert. Sehr schneller Versand und ein Top Produkt.
Fühlt sich wie das Original Touch Display an, lässt sich super leicht aufkleben und es entstehen keine Blasen.
Absolute Kaufempfehlung!!!

Moto GP 2013 - [PlayStation 3]
Moto GP 2013 - [PlayStation 3]

4.0 von 5 Sternen endlich wieder ein tolles MotoGP Spiel, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Moto GP 2013 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließend, das Fahrgefühl ist einsame Spitze und es macht richtig Spaß zu fahren.
Finde es auch klasse, dass man in der Moto3 anfängt und sich mit 4 Wildcard Einsätzen für einen Vertrag eines Teams empfehlen kann. Außerhalb der Strecke wurde auf Detailgenauigkeit geachtet, zumindest am Sachsenring, den ich selber schon einige male beim MotoGP besucht habe.
Negativ finde ich jedoch die Teamleute am Boxenrand, die winken immer durchgehend obwohl kein Fahrer auf der Strecke ist. Die Grafik hätte auch ein wenig besser ausfallen können.
Fazit: jeder der gerne Rennsimulationen spielt und oder sich für die MotoGP interessiert ist bei diesem Spiel richtig!

Himmelsstürmer: Mein Leben im freien Fall
Himmelsstürmer: Mein Leben im freien Fall
von Felix Baumgartner

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 7. Juni 2013
Einfach ein Super spannendes und interessantes Buch! Man erhält tolle Einblicke in das Leben von Felix Baumgarnter und man gerät öfter ins schmunzeln. Für alle die gerne mehr zum Stratos Projekt erfahren wollen echt empfehlenswert