Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Rolf4000 > Rezensionen

Beiträge von Rolf4000
Top-Rezensenten Rang: 6.479.139

Rolf4000 (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Schwarze Faltbare Einkaufswagentasche / Rucksack mit integriertem Kühlfach und Flaschenfach, 33 x 52 x 39cm

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, aber eine kleine Schwachstelle..., 9. April 2016
Gibt es einen der vier Halteclips für den Einkaufswagen als Ersatzteil, da dieser mit einem Schrauben befestigt ist? Ist mir leider gebrochen.

G.Skill 16GB TridentX DDR3-2666MHz - PC-Speicher/RAM (DDR3, 2 x 8 GB, 240-pin DIMM, DIMM, 2T, Dual)

5.0 von 5 Sternen Tolle Performance, 11. Februar 2016
Zusammen mit meinem MSI Z97M-G43 ein toller Speicher, der meine Erwartungen übertroffen hat. Konnte mit Command Center 5.0 Ghz mit meinem Intel G3258 erzielen und Speicher lief problemlos. Kann ich also OC Fans nur ans Herz legen, aber auch "normalen" usern, die mit XMP-2666 MHz schnell unterwegs sein wollen.

ION Audio Bluetooth Cassette Adapter | Wiederaufladbarer Bluetooth Musikempfänger für alle Kassettendecks

1.0 von 5 Sternen Idee super, Umsetzung schwach, 5. Dezember 2015
Hatte das Problem, dass der aufladbare Akku über Nacht leer war, obwohl die Kassette nicht in Betrieb war ("off", nicht im Kassettenfach und vorher 5 Stunden aufgeladen). Schade, denn die Idee ist sehr gut, obwohl das eingebaute Mikrofon nicht wirklich sensibel ist und Anrufe daher eher leise beim Anrufenden ankommen. Damit hätte ich leben können, mit der Batteriesituation aber nicht.

Saeco - Ersatzteile - Dichtungssatz Royal
Saeco - Ersatzteile - Dichtungssatz Royal
Wird angeboten von Spree-Kaffee-Berlin

5.0 von 5 Sternen Gut für Saeco, 5. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Saeco - Ersatzteile - Dichtungssatz Royal
Habe nur drei Dichtungen ersetzt und Kaffeemaschine rinnt nicht mehr. Das ist bestens, da der Kundenservice sicher mehr verrechnet hätte.

XCSOURCE 4in1 Schwarz Selfie-Sticks Stab Stange Selfie Set Monopod Einbeinstativ Erweiterbar Pole Handheld Einstellbare Teleskopstange + Halter + Stativ + Bluetooth Fernbedienung für iPhone 4 4S 5 5S Samsung Galaxy S2 I9100 SII/S3 I9300/S4 I9500/Note 2 N7100/Note3 N9005 N9000 /S5 V I9600 IOS 4.0+ Android 3.0+ IOS Smartphone Telefon DC494
Wird angeboten von XCSOURCE

3.0 von 5 Sternen Tolles Bundle, sehr gebrechlich, 5. Dezember 2015
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist toll. Leider ist das Drehgelenk vom Dreibein gebrochen, als ich es zum ersten Mal unterhalb des Teleskop-Standbeines (Selfie) montiert habe und ohne nennenswerten Gewicht aufstellte. Dafür ist es offensichtlich nicht gedacht, obwohl das Teleskop-Standbein ein entsprechendes Gewinde hat. Wenn man das weiß, erfüllt es die Ansprüche und es gelingen wieder scharfe und rauschfreie Fotos bei Zwielicht.
Würde es trotzdem wieder kaufen, da nichts Vergleichbares angeboten wird.

BOCKSTIEGEL - Jochen - Herren Kautschuk-Gummistiefel Seglerstiefel - Blau mit heller Sohle (47)
Wird angeboten von 24ocean

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 20. Oktober 2015
Rutschfeste Sohle, gut abgeschirmt. Mein rechter Unterschenkel ist etwas stärker und passt knapp hinein. Aber das nehme ich auf meine Kappe.

NORWAY PU Regen-Jacke mit Kapuze - marine - Größe: 3XL
NORWAY PU Regen-Jacke mit Kapuze - marine - Größe: 3XL
Wird angeboten von SWS Forst und Garten GmbH

4.0 von 5 Sternen Größte Größe zu klein, 20. Oktober 2015
Was bei der Hose zu groß - ist bei der Jacke zu klein. Diese Größen sind einfach irreführend. Ein kostenloser Rückversand würde das Problem lösen.

NORWAY PU Arbeits-Latzhose - marine - Größe: 3XL
NORWAY PU Arbeits-Latzhose - marine - Größe: 3XL
Wird angeboten von britus

2.0 von 5 Sternen Grössenangaben sind nicht nachvollziehbar, 20. Oktober 2015
Leider ist diese Hose viel zu lang. Das Material ist super. Aber so kann ich sie nicht verwenden - und leider auch nicht zurücksenden, da die Portokosten fast den Produktkosten entsprechen. Schade.

Samsung UE50J5150 125 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Samsung UE50J5150 125 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Wird angeboten von Markus Hormes

1.0 von 5 Sternen Eine Ausnahme?, 27. Juli 2015
Da leider der Samsung PS51E530 nicht mehr angeboten wird, muss ich die Gelegenheit nutzen, meinen Frust betreffend eines anderen Plasma Fernsehers von Samsung loszuwerden: nach knapp 2,5 Jahren hat das Bild am Rand eine Streifen von vielen Punkten im Abstand von 10 cm. Wie Pixelfehler aneinandergereiht. Das ist eine herbe Enttäuschung, da ich bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Samsung Fernsehern gemacht habe. Aber vielleicht hat es Methode, unmittelbar nach Ablauf dar Gewährleistung das Produkt sterben zu lassen, obwohl ich das nie unterstellen würde...Tatsache ist, dass der Plasmafernseher eines Mitbewerbers, der viele Jahre älter ist, noch immer tadellos arbeitet.
Ich kann nicht sagen, ob es am Modell, an der Marke oder sonst was liegt. Ich bin nur stinksauer.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2016 12:29 PM CET

Lenovo G50-30 39,6 cm (15,6 Zoll HD TN) Notebook (Intel Celeron N2830, 2,16GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, Intel HD Graphics, Win 8.1 mit Bing) schwarz

1.0 von 5 Sternen Schein trügt..., 2. April 2015
Also, ich habe einen Freund vor ca. zwei Jahren (leider) empfohlen, ein Lenovo 296 zu kaufen. Jetzt, nach dieser relativ kurzen Zeit stellt sich heraus, das beim Öffnen des Bildschirms ein Wackelkontakt vorhanden ist, der offensichtlich durch eine schlechte Verarbeitung des Kabels zum Bildschirm entstanden ist. Zugegeben, es ist nicht das gleiche Modell, aber es soll sich jeder bewusst sein, dass dies offensichtlich ein Schwachpunkt zumindest einiger Lenovo Produkte ist und er nach zwei Jahren in einer ähnlichen Situation sein kann. Es tut mir sehr leid, dass ich bei diesem Produkt schlechte Erfahrungen machen musste - obwohl ich mit anderen China Produkten sehr gute machte (z.B. Oneplus One).
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2015 9:58 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4