Profil für Jutta > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Unschuldig: Die Ungewissheit hat ein Ende
Unschuldig: Die Ungewissheit hat ein Ende
von Klaus Konstantin

5.0 von 5 Sternen Selbsterkenntnis folgt Selbstbeobachtung - endlich verstanden, 4. Juni 2017
Alles, aber auch alles, was meine Vor-Leser sagten, kann und muss ich bestätigen. Dieses Buch legte den von mir lang ersehnten Schalter in meinem Inneren um. Es fiel mir wie Schuppen von den Augen...ich verurteile und Verneine alles im Außen, was mir nicht passt...ich habe das aber selbst in mir!!! Wow, diese Erkenntnis...nicht neu und überraschend...aber gut verdrängt, lag plötzlich ungeschminkt vor mir und ließ sich nicht wieder übergehen. Und da gibt es im Buch und durch die klare Darstellung - ungeschönt - einige weitere Zwänge zur Selbstreflektion. Ich verschenke meine Bücher, aus denen man einen Nutzen für sich selbst ziehen kann immer weiter, in der Hoffnung, dass andere ebenfalls profitieren können. Aber die Bücher von KONSTANTIN behalte ich und lese die so oft wieder, bis das letzte Wort verstanden und in mir realisiert ist. Ich empfehle das Buch allen, die sich selbst kennenlernen wollen. Ein klasse Buch!!!

Erneuere deine Zellen: Die russische Heilerin offenbart ihr energetisches Verjüngungsprogramm
von Lumira

3.0 von 5 Sternen Märchenstunde für Anfänger, 23. Mai 2017
Dieses Buch ist eine Darstellung von Wunschträumen und Behauptungen, die keiner nachprüfen kann. Es mag Menschen geben, die dazu einen anderen Standpunkt haben...das darf jeder...aber ich möchte meine Zeit lieber mit für mich nützlichen und nachvollziehbaren Inhalten vertuen. Die drei Punkte bewerten den Fleiß und den Aufwand, ein Buch an sich zu schreiben.

Die Psychologie der Untreue
Die Psychologie der Untreue
von Shirley Glass

5.0 von 5 Sternen Hilfreich für Betroffene, 23. Mai 2017
Dieses Buch war und ist für Betroffene sehr hilfreich. Betroffene, egal ob als Betrüger oder Betrogener, finden hier viele Antworten auf die drängenden Fragen und finden auch aufschlussreiche Parallelen zum eigenen Verhalten. Dieses Buch hat im Vergleich zu ähnlicher Literatur andere Ansatzpunkte, die mir sehr angemessen erschienen. Endlich mal ein Buch, welches Fremdgehen nicht als Bereicherung des Lebens des Betrügers darstellt, sondern durchaus dessen Zwiespältigkeit und Reue. Die verschiedenen Gefühlswelten innerhalb des Leidensweges des Betrogenen werden sehr real geschildert und Lösungsansätze aufgezeigt. Ich kann das Buch Menschen empfehlen, die einen Seitensprung begangen haben und Antworten suchen und auch betrogenen Partnern, die darum ringen, dies zu überwinden und trotzdem an der Fortführung der Beziehung arbeiten wollen. Wer das nicht will oder ständig Lust zum Partnerwechsel hat, braucht das Buch nicht zu lesen.

Treue ist auch keine Lösung: Ein Plädoyer für mehr Freiheit in der Liebe
Treue ist auch keine Lösung: Ein Plädoyer für mehr Freiheit in der Liebe
von Holger Lendt

1.0 von 5 Sternen Ein Buch für Vertreter der freien Liebe, 1. März 2017
Der Inhalt ist für mich sehr fragwürdig. Meiner Meinung nach haben die Verfasser wahrscheinlich leider nie erlebt, wie bereichernd und erfüllend eine monogame Liebe sein kann. Jeder Mensch wünscht sich Glück und möchte nicht allein sein. Aber inneres Glück entsteht nicht, wenn man gleichzeitig mit mehreren Partnern sich hauptsächlich sexuell verkehrt. Sex ist eine sehr individuelle und verbindende Bereicherung, nicht aber die alles bestimmende Sache. Zärtlichkeit zwischen zwei Menschen, sich verlassen können aufeinander und zu wissen, dass man nicht allein ist, sind Werte, die bei ständig wechselnden Partnern nicht entstehen können. Ob die Anzahl der Menschen tatsächlich überwiegt, die Monogamie für nicht zeitgemäß halten, weiß ich nicht. Mag auch jeder für sich entscheiden. Wenn ich gewusst hätte, dass "freie Liebe" das Konzept des Buches ist hätte ich es nicht gekauft. Ich glaube an Treue, Ehre, Zweisamkeit. Das Buch ist für ein anderes Klientel.

Rossmax NE100 Inhaliergerät, Inhalator, Aerosol, Therapie, Vernebler, Inhalation Kompressor
Wird angeboten von EuroElectronics DE

5.0 von 5 Sternen Inhalieren - einfach gemacht. Unkompliziert, 1. März 2017
Genau richtig für unkompliziertes Inhalieren. Etwas lauter, aber trotzdem ok. Mir hat es mit Salzwasser geholfen. Dreimal täglich reichte aus.

LG X CAM K580 - New Leder Stand Book Tasche Flip Case Wallet für LG X CAM K580, Kunstleder, Golden Wallet, LG X Cam K580

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle mit Gummihalterung, 8. Dezember 2016
Die Halterung für das Handy ist tatsächlich Gummi. Das platzt jedenfalls nicht weg. Sieht gut aus und passt wie angegeben.

Eforward Damen Bluse Crew Neck Hollow Crochet T-Shirts Spitze Langarmshirt Top Oberteil Weiß XL

4.0 von 5 Sternen Bluse sieht wie abgebildet aus, 8. Dezember 2016
Stoff ist Dederon oder so ähnlich, jedenfalls Synthetik. Trage ich nicht so gern. Aber die Bluse ist gut verarbeitet u sieht gut aus..

Premium Bookstyle Klapphülle für LG X Cam Hülle Etui seitlich aufklappbare Tasche in der Farbe schwarz
Wird angeboten von Coolgadget

3.0 von 5 Sternen Jutta Heinze, 2. Dezember 2016
Der Verkäufer ist sehr fair. Die Ware hielt 4 Wochen, der Ersatz hielt ein paar Tage. Die Fassung zum Halten des Telefons ost aus Hartplastik, steht wahrscheinlich unter Spannung und zerplatzt. Dafür kann der Verkäufer nichts. Das Produkt verdient eigentlich keinen Punkt.

Flohsamenschalen Kapseln 500 Stück XL Packung
Flohsamenschalen Kapseln 500 Stück XL Packung
Wird angeboten von Naturtotalshop

5.0 von 5 Sternen Natürlich und effektiv, 27. Oktober 2016
Sehr praktisch zum Einnehmen, auch wenn man unterwegs ist. Außerdem reguliert es zuverlässig die Darmtätigkeit ohne abzuführen. Ein sehr effektives und natürliches Mittel

Die Kraft der positiven Psychologie
Die Kraft der positiven Psychologie
von Kurt Tepperwein

4.0 von 5 Sternen Ein Helfer für den Alltag, 24. Oktober 2016
Hilfreiches Buch, da jeder von uns mit wirksamer Sprache und Körpersprache vertraut sein sollte. Mir war es hilfreich. Kann es empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7