Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für Edge Nial > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Edge Nial
Top-Rezensenten Rang: 6.243.404
Hilfreiche Bewertungen: 12

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Edge Nial "EN" (Mölln)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Sparring
Sparring

0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Olli f**** wie ein Nashorn..., 23. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Sparring (Audio CD)
Die Bombe..
Zuerst möchte ich schreiben, dass manche Leute, die hier Rezessionen schreiben völlig uninformiert sind und mal lieber die Griffel von den Tasten nehmen sollten!
Sparring heißt das ding, Olli übt für sein demnächst erscheinendes 2tes Soloalbum und das mit Schwerkalibern wie Savas, Eizi, Curse oder Harris..
Die Beats überzeugen und Olli ist endlich bereit einer der 5 derbsten in GER zu werden, Intro schockt schon gleich zum Anfang und durch und durch ists 4 Sterne, 5 gibts dnan beim nächsten Soloteil.


Schade
Schade
Wird angeboten von maxifreund2
Preis: EUR 14,98

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Sommerzeit..., 23. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Schade (Audio CD)
Lass den Sommer endlich zu uns verdammtnochma...
Die Band bringt uns wieder mal den Sommer in die Ohren und mit der chilligen Nena Stimme klingt es wunderbar, dazu ein paar coole Speaches von Seantie-T und ein independent Sommerhit ist am Start, ich kann nur auf das folgende Album aufmerksam machen, ist mindestens genauso gut wie die erste Auskopplung.
Danke Sam Ragga


Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars, Band 10
Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars, Band 10
von Yoishi Takahashi
  Taschenbuch

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Genial ohne Ende!, 13. November 2002
Boah! ich kann's euch sagen, da erwartet euch was! Band 9 endete, als Tusabas udn Taro zusammen den Ball isn gegnerische Tor schossen und genauso sensationell gehts in Band 10 weiter! ein Manga im Wechselbad der Gefühle! wenn mans liest, zuckt man schon immer selber mit, weil man im Gedanken natürlich mitspielt, ganz klar, unbedingt kaufen, mehr will ich nich verraten! Die paar Euro sind es wert!


Welcome To The World Of Joni Rewind
Welcome To The World Of Joni Rewind
Wird angeboten von music-land
Preis: EUR 33,00

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Genial! Kein Zweifel...!, 13. November 2002
Hahahaaaaaaa man Mr. Dynamite! Geniale Platte ohne Ende! Richtig fette Beats unter Raps von in Deustchland vielleicht nich jedem Bekannten Super-Musikern! Das Artwork der CD passt wie die ... (ihr wisst was ich mein). Uptown Top Ranking, Madness und One night never changes sind die besten Tracks, die aber nur minimal mehr rocken als der Rest. Also unbedingt Kaufen, er kann's immer noch und hats verdient, dass ihr die Platte kauft! Viel Spaß!


Optik Mixtape
Optik Mixtape

4 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Lahme Arme Neandertalcompilation, 11. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Optik Mixtape (Audio CD)
Mmh, die meisten Tracks haben schon 'n Bart. Also wenn das "Mixtape" auch ein "Mixtape" geworden wäre, würde es sicher mehr Style haben als das, was man sich jetzt in den CD Player schieben oder auf den Plattenteller rotieren lassen muss.
Nee Nee, natürlich is das Geschmackssache aber wenn man schon wieder die so hochgepriesenen Melbeatz hört, kriegt man nach zwei mal hinhören bock den roten Knopf auf der Fernbedienung zu drücken.
Der bervigste Track is "Haus und Boot" von Savas, obwohl er sicherlich noch der Beste auf dem Teil is. Der inoffizielle "(Samy Diss) Hater" vom Mr. Pinky J-Luv is dafür schön lustig und an kalten Wintertagen kann man sich darüber immer wieder schrottheulen.
Ich muss mich mal etwas näher über Eko informieren (Schulbildung und Gehirnfunktionalität), für mich hat der Typ echt NULL recht, dass man den hört, sieht oder sonst irgendwas, der kann ja nich mal ordentlich beleidigen, obwohl 98% seiner Lyrics davon handeln.
Aber sonst kann man's ruhig einmal anhören und wenns nur die Snippets hier bei AMAZON sind!
Peace an Berlin!


Seite: 1