find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Pseudonym > Rezensionen

Beiträge von Pseudonym
Top-Rezensenten Rang: 7.867.031

Pseudonym

Seite: 1 | 2
Anker PowerLine+ 1.8m iPhone 8 Ladekabel Lightning Kabel hochwertiges und schnelles Ladekabel [doppelt mit Nylon umflochten] für iPhone X/ 8/ 8 Plus/ 7/ 7 Plus/ 6s/ 6/ 6 Plus/ 5/ 5s/ SE/ iPad und weitere (Rot)
Wird angeboten von AnkerDirect DE

4.0 von 5 Sternen Produkt Top Lieferung Flop, 11. Juli 2017
Das Kabel ist bisher das beste was wir hatten. Es hält am längsten auf der Couch. Alle anderen Produkte halten nur 2-4 Wochen. Das hier über 10 Monate.
Klar bei zwei Kindern und einem Hund ist die Beanspruchung hoch auf der Couch.

Ein Stern Abzug gibt es für die Lieferung.
Wir waren an allen Tagen daheim, aber Hermes hat zweimal nur geschrieben , "Kunde nicht angetroffen". Das ist sowas von dreißt und unverschämt. Erst nachdem beschweren bei Amazon hat es dann beim 3. Versuch doch geklappt. Man muss dazu sagen wir wohnen an der Haupstraße in einem Einfamilienhaus. Uns kann man nicht übersehen.

7200 DPI Gaming Maus, ECHTPower Gaming Mouse USB Wired LED Ergonomische Gamer Maus, 7 Stufen DPI Einstellung, 7 Tasten, 250/500Hz Ertragsrate, USB Kabel PC Optische Gamer Maus für Pro Spieler
Wird angeboten von ECHTPower

4.0 von 5 Sternen Top mit kleinem Abstrich, 23. Juni 2017
Maus passt sich super der Hand an. Umstellung der DPI geht schnell. Tasten und Rad bisher top. Trotz regelmäßigen Zockens immer noch super druckpunkt. Treiber leider Fehlanzeige. Aber WIN 10 macht da keine Probleme. Das einziehe was noch stört, das sie ständig die Farbe wechselt. Man kann sie nicht fest einstellen. Des Weiteren muss man erstmal suchen und sich merken, welche Farbe beim klicken auf die DPI-Taste welche DPI Einstellung war. Aber für den Preis n top Maus.

Lioncast LK12 RGB Gaming Tastatur (USB, Anti-Ghosting, 9 Multimedia-Tasten, 6 Makro-Tasten, 16,7 Millionen Farben, Software zur Programmierung)
Wird angeboten von Ströer Products

5.0 von 5 Sternen Top für den Preis, empfehlenswert!, 12. Juni 2017
Schnelle Lieferung. Für das Geld ne top Gaming Tastatur. Bisher kein Ghosting in Overwatch gehabt.
Ok, der Druckpunkt könnte etwas besser sein, aber für den Preis und weil es keine mechanische ist, voll in Ordnung. LED lassen sich super per Tastenkombination umstellen und dimmen. Auch nach 5h zocken, keine Ermüdungserscheinungen am Arm oder Handgelenk.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen iStick top, Händler Flop, 28. September 2016
Der istick pico ist super. Dampf und Geschmack entfaltet sich klasse. Einfach zu bedienen. Schön Kompakt.
Aber zum Händler, 13€ Expressversand ausgewählt und Lieferung brauchte 3Tage. Das ist unverschämt. Daher ein Stern Abzug. Des Weiteren auf Rückfrage von mir, kam nur eine Patzige Antwort zurück. Weiterer Stern Abzug. Also kauft euch den Pico, aber lieber woanders.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2016 1:40 AM MEST

Star Wars: Das Erwachen der Macht (zum Leihen) [dt./OV]
Star Wars: Das Erwachen der Macht (zum Leihen) [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Gut umgesetzt, passt super in die Analogie, 9. Mai 2016
Ich bin ein Kind aus den 1982er und auch mit Star Wars aufgewachsen. Danach die neuen Teile waren bis auf Episode 3 nicht so berauschend. Episode 7 nimmt viele Punkte aus den alten Filmen auf. Die Charachtere passen mit ihrem Alter super in die Story.
Er macht neugierig auf mehr.

Lucy [dt./OV]
Lucy [dt./OV]

3.0 von 5 Sternen Ok, aber mehr auch nicht., 23. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Lucy [dt./OV] (Amazon Video)
Die ersten 30min waren echt cool, aber danach wurde es komisch.
Morgan Freeman hat super gespielt, aber mehr als 3Sterne gibt's nicht.

Heunec 707078 - Dinozug Plüschfigur "Buddy", 30 cm
Heunec 707078 - Dinozug Plüschfigur "Buddy", 30 cm

4.0 von 5 Sternen Top mit ganz kleinen Mängeln, 15. April 2016
Unsere Tochter 2 Jahre macht alles mit dem Dino und er ist immer noch top nach 6 Monaten.
Klar lösen sich bissi die blauen Streifen und die eine Naht sieht nicht mehr perfekt aus. Aber für das Geld und den harten Einsatz voll ok.
Er hat auch duschen überstanden

The Last Witch Hunter [dt./OV]
The Last Witch Hunter [dt./OV]

3.0 von 5 Sternen Schade eigentlich, mehr erwartet, 4. April 2016
Rezension bezieht sich auf: The Last Witch Hunter [dt./OV] (Amazon Video)
Vin Diesel ein Stern
Effekte ein Stern
Story ein Stern
Leider nicht mehr drin, er war OK, aber auch nicht mehr.

Alles steht Kopf [dt./OV]
Alles steht Kopf [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Top Familienfilm, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Alles steht Kopf [dt./OV] (Amazon Video)
Ein echt toller Film für die ganze Familie. Erklärt den kleinen Einfach und verständlich was bei uns im Kopf so alles passiert. Für die älteren regt es zum nachdenken über ihr eigenes Verhalten nach.

Original iProtect USB 2m Nylon Ladekabel Datenkabel knotenfrei für Apple iPhone 5 5s 5c SE, iPhone 6 6 Plus 6s 6s Plus, iPhone 7 7 Plus, iPhone 8 8 Plus, iPhone X, iPad Adapter in orange
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, fühlt sich gut an, taugt aber nix. UPDATE: Habe Ersatz erhalten und Preis wurde erstattet., 24. Oktober 2015
Habe gleich mehrere Kabel bestellt, musste aber für jedes Kabel extra Versand bezahlen. Kam allerdings in einem Paket.
1. Kabel war nach einer Woche, 2. Kabel nach zwei Wochen, 3. Kabel nach 4 Wochen und das vierte nach ebenfalls zwei Wochen defekt.

Update 27.10.2015
Netter Kontakt riefe mich eben an und hat mir den Kompletten Preiß erstattet und mir werden andere Ersatzkabel geschickt.
Über soviel Kundenfreundlichkeit bin ich echt baff. Damit hätte ich echt nicht gerechnet.
Aber nur 4 Sterne da die Original bestellten Kabel leider nicht das hielten, was ich erwartet habe.

Seite: 1 | 2