Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Katja Dittrich > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Katja Dittrich
Top-Rezensenten Rang: 5.584.841
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Katja Dittrich

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Überleben unter 1,3 Milliarden Irren: Der alltägliche Wahnsinn in China
Überleben unter 1,3 Milliarden Irren: Der alltägliche Wahnsinn in China
von Jan Aschen
  Taschenbuch
Preis: EUR 8,99

2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen GRANDIOS, 17. März 2014
Absolut witziges und unterhaltsames Buch, kann ich wirklich nur wärmstens weiterempfehlen.
Super gut geschrieben - einfach klasse Schreibstil, leicht & locker! Obwohl ich noch nie in China, geschweige denn in irgendeiner asiatischen Metropole weilte, fühlte ich irgendwie mit dem Autor und sage ihm DANKE für die nun 127 weiteren (Lach-)Falten in meinem Gesicht........Note 1 Plus mit 5 Sternen! Freue mich schon jetzt auf eine hoffentlich baldige Fortsetzung. Bitte mehr davon!


Seite: 1