find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Sven Rodriguez R. > Rezensionen

Beiträge von Sven Rodriguez R.

Sven Rodriguez R.

Seite: 1 | 2
devolo dLAN 550 duo+ Starter Kit Powerline (500 Mbit/s Internet über die Steckdose, 2x LAN Ports, 2x Powerlan Adapter, integrierte Steckdose, PLC Netzwerkadapter) weiß

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz cool, 3. Februar 2017
Preis/Leistung Top. Mir ist bis jetzt nur ein Nachteil aufgefallen, ab und zu findet er keine Internetverbindung, da zieht man das Ding einfach kurz raus und steckt es wieder in die Steckdose, dann läuft es wieder.
Ist meckern auf hohen Niveau. ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2017 8:19 AM CET

Fujifilm NP-W126S Akku schwarz
Fujifilm NP-W126S Akku schwarz

5.0 von 5 Sternen Original ist immer noch am Besten., 3. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Fujifilm NP-W126S Akku schwarz (Elektronik)
Ich hatte einige noName Akkus im Einsatz, klar sie sind um einiges günstiger, aber kommen an der Leistungsdauer, des Originals nicht heran.
Für eine 10 stündige Hochzeit hatte ich ein Original und 4 noName Akkus verheizt. Ich konnte zu sehen, wie schnell die noName Akkus sich leer saugten.
Ich hole mir zur Saison definitiv noch einige originale Akkus. ;)

Jinbei Spark II-400 Profi Studioblitz mit 300Ws Leistung/ Leitzahl 60
Jinbei Spark II-400 Profi Studioblitz mit 300Ws Leistung/ Leitzahl 60

4.0 von 5 Sternen Solides Teil, 18. Dezember 2016
Der erste Eindruck, solide, toll verarbeitet und macht was er soll!
Ein Haken, der kleine Hebel an der Seite, um die Aufsetze wieder zu entriegeln.
Bei mir ist er nach 2x benutzen schon defekt, daher geht der Blitz wieder zurück.
Schade, ist ein cooler Blitz!!!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Endlich ein Blitz für alle Fälle, 18. Dezember 2016
Aus technischer Sicht , gibt es genug Ressesionen, ich finde es in Allem ein cooles Teil.
Es ist leistungsstark , aber mit hohem Energieverbrauch . Für Events ganz cool, wenn die Location zu dunkel ist, verhaut der 2. Vorhang ab und zu das Ergebnis. Mit dem Blitzdauerlicht kann man echt den Autofokus verbessern, aber wenn man das Licht auf volle Leistung einstellt, sind auch hier die Batterien schnell runter.
Was mich am meisten gewundert hat, mit dabei gibt es dieses Bouncer, nur wie passt er rauf, meiner ist eindeutig zu klein, Gaffer löst das Problem, sollte so ja nicht sein, daher 4 Sterne.
Ansonsten rundum endlich ein top Blitz für Fujifilm !!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2016 8:47 PM CET

Army Military Cap im Kuba Castro Look in Oliv OLIV
Army Military Cap im Kuba Castro Look in Oliv OLIV
Wird angeboten von TEAM SOUTH WEST Ltd.

5.0 von 5 Sternen super, 9. Dezember 2016
Kann nicht viel dazu sagen, ein Top Preis Leistungverhältnis!
Sitzt perfektt und sieht gut aus! ;)
Die Qualität des Caps ist auch wie erwartet.

HAUSER & PICARD Galgenstativ Daiki mit Softbox + 50W ESL Lampe + Tragetasche by eSmart Germany
Wird angeboten von eSmart GmbH

4.0 von 5 Sternen passabel, 9. Dezember 2016
Die Qualität finde ich gut, dennoch ist das Stativ eher unbrauchbar, wenn man es weit auszieht, kippt es mit der Lampe um.
Ich verwende daher ein besseres Stativ, als Alternative, aber ok bei dem Preis, kann man nicht meckern. ;)

K&F Concept® EOS-FX Objektivadapter,Adapter Canon,Objektiv Adapterring für Canon EOS EF/EFS Objektiv an Fujifilm X-Mount Bajonett Systemkamera(Fuji Finepix X-T1,X-E2,X-E1,X-A1,X-M1,X-Pro1)
Wird angeboten von dcmall

4.0 von 5 Sternen Tolles Teil, aber nicht überall 100% benutzbar, 22. Oktober 2015
Ich habe den Adapter für Canon und Nikon auf Fuji FX gekauft. Bin soweit super zufrieden, nur muss ich anmerken, dafür kann aber der Hersteller nichts, es funktioniert nicht mit allen Objektiven.
Die Verarbeitung ist super und es wackelt auch nirgendwo was.

Ich testete den Adapter an einem Canon 50mm und 24-70mm, soweit so gut.
Es war die größte Blende eingestellt und damit konnte ich arbeiten.
Beim Nikon 50mm war es am besten, man konnte alle Einstellungen manuell am Objektiv vornehmen.
Ich kaufte mir allerdings noch ein Tokina 10-17mm für Nikon, doch damit scheint es nicht zu funktionieren.
Leser Tipps zufolge, sollte man das Objektiv an einer Nikon einstellen und dann an die Fuji schrauben, aber Fehlanzeige, funktioniert leider nicht.

Wie gesagt cooler Adapter, aber man sollte sich vorher erkundigen welche Objektive damit auch wirklich zu gebrauchen sind!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2016 7:55 PM CET

Fujifilm X-T1 Systemkamera (16,3 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, X-Trans CMOS II Sensor, SD/SDHC-Kartenslot, Full HD, HDMI, USB 2.0) Kit inkl. XF18-55mm Objektiv schwarz
Preis: EUR 1.399,00

4.0 von 5 Sternen Super Kamera, mit kleine Einschränkung im Studio Bereich., 19. Februar 2015
Ich bin nicht der Technik Freak!
Ich nutze meine Kameras beruflich und möchte mit dieser kompakter Kamera sehr flexibel sein.
Die Bildqualität ist sehr gut, dass sie jetzt weniger Pixel als meine Canon 5D MarkIII hat, stört mich überhaupt nicht.
Die XT-1 macht sehr viel Spaß!!!
Einziger minus Punkt, wenn ich sie im Studio benutze gibt es eine kleine Einschränkung.
Wenn ich zB die Einstellung F11 , 180sec und ISO 200 benutze und durch den Sucher schaue, ist das Motiv schwarz. Wenn ich das Studio voll ausleuchte , oder sehr helle Einstelllichter habe, dann erkennt man ein wenig das Motiv. Die Auswirkungen der Einstellung sieht man 1:1 auf dem Display und Sucher.
Vielleicht gibt es ja noch ein Trick, den ich nicht kenne. 😉

Ansonsten alles Top, die gebe ich nicht mehr her. 😉
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2015 9:40 AM CET

Samsung F6470 117 cm (46 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Samsung F6470 117 cm (46 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen TOP!, 5. Januar 2015
Habe das Gerät jetzt schon ein Jahr und bin immer noch sehr zufrieden.
Die Bildqualität ist einfacht TOP, auch das simulieren der 3D Ansicht, bei Blue Ray Filmen.

Ich bin nicht so der Technikfreak, bin super zurfrieden. :D

Walimex Teleskop Auslegearm (ideal zur Ausleuchtung von oben, mit Handgriff 63-163 cm)

5.0 von 5 Sternen gut, 11. Juni 2014
Gibt nicht viel zu sagen, bin damit zufrieden, erfüllt seinen Zweck einwandfrei. :)
Mit der Verarbeitung bin ich auch zufrieden.

Seite: 1 | 2