Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Artemis > Rezensionen

Beiträge von Artemis

Artemis (Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Rocker Dämon. Ace und Amy
Rocker Dämon. Ace und Amy

4.0 von 5 Sternen Heißes Cover - heißer Inhalt!, 21. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Rocker Dämon. Ace und Amy (Kindle Edition)
Zum Inhalt verweise ich gern auf die Kurzbeschreibung.

Ich warte immer auf die Taschenbücher dieser Rocker und das fällt mir sehr schwer!😅 So auch dieses Mal .

Wer also auf MC's und starke Männer steht wird hier wieder voll auf die Kosten kommem. Starke Rocker die bei ihren Frauen ein weiches Herz bekommen ( schmacht😊) und mit sehr heißen aber auch harte erotischen Szenen. Härtere etwas derbe Umgangssprache sollte man hier auch akzeptieren sonst wird das nix. Was anderes hätte hier wohl auch nicht gepasst.

Amy und Ace sind ein sehr heißes Pärchen und ihre Story hat mir sehr gut gefallen ich mochte die beiden von Anfang an. Die gesamte Story ließ sich flüssig lesen und ich wurde dabei in die Rockerwelt hineingezogen das ich einfach nicht mehr aufhören konnte. Ich habe die Riders ins Herz geschlossen und ich hoffe es werden noch ganz viele weiteren Teile der Serie kommen 😜

Ich hatte bei diesen Buch sehr vergnügliche Stunden (und aufgepasst es macht eindeutig süchtig😍) wer also auf Bad Boys steht sollte diese Rocker nicht verpassen !

Von mir gibt es 4 von 5 Punkte!

X-Doria Defense Edge Case Cover Schutzhülle für Apple iWatch 38mm - Gold
X-Doria Defense Edge Case Cover Schutzhülle für Apple iWatch 38mm - Gold

5.0 von 5 Sternen Stilvolles Design und guter Schutz!, 8. Januar 2017
Ich bin begeistert! Habe schon einiges probiert und hatte deshalb auch keine hohen Erwartungen.

Das Cover sitzt superfest und kann nicht verloren gehen (so wie meine letzten zwei😡) Die Verarbeitung und Passgenauigkeit ist gut. Schützt die Uhr (seitlich) gut vor Kratzern da das Cover doch etwas massiver ist als auf dem Foto. Die Bedienung der Uhr wird durch das Cover nicht eingeschränkt. Meiner Meinung nach wertet das Case sogar die Apple Watch etwas auf. Habe die Version 38mm in Gold gekauft. Preisleistungsverhältnis ist Ok.

Ich hätte das Case nun auch so gerne in Rot und Blau doch in 38mm gibt es sie wohl nicht! Das sollte man sofort ändern!

Klare Kaufempfehlung !

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Hingucker!, 8. Januar 2017
Habe die iPad mini 4 Hülle ca 1 Monat und bislang keine Mängel festgestellt. Muss dazu sagen verwende es auch sehr viel.

Die Hülle ist sauber verarbeitet und das Motiv ( Paris) mit den dezenten Farben ist auch sehr schön anzusehen. Man kann es waagrecht und senkrecht aufstellen und es funktioniert alles einwandfrei. Der einzige Punkt der mich etwas stört ist, es könnte etwas stabiler sein.

Ansonsten eine sehr preiswerte und praktische Hülle die mein neues IPad schützt. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen und würde es nochmal kaufen .

Klare Kaufempfehlung!

Crushed - Zerrissene Liebe (Crushed-Reihe 1)
Crushed - Zerrissene Liebe (Crushed-Reihe 1)

5.0 von 5 Sternen Hammer!!, 3. November 2016
Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung .... der diesmal den spannenden Beginn wiedergibt.

Ich würde empfehlen bloß keine Spoiler zu lesen, denn hier schmälert es dann sicher das Lesevergnügen !

Dieses Buch ist einfach alles... brutal, düster, verstörend, fesselnd, spannend mit unerwarteter Wendungen und mit tiefen Gefühlen (positiv sowohl negativ). Ich habe sehr lange gezögert es zu lesen, denn der Klappentext klingt schon sehr brutal besonders die ersten Kapitel. Mann wird sofort in die Geschichte reingezogen ich möchte nur so viel dazu verraten.... man will einfach nicht mehr aufhören ( naja ich zumindest nicht) düster und brutal besonders am Anfang doch dann eine spannende herzzerreißende Liebesgeschichte.

Es wird fast alles aus Emilys Perspektive geschildert, ihre Ängste und die Reaktionen ihres Körpers werden auch sehr anschaulich geschildert und man zittert und leidet mit der Protagonistin regelrecht mit aber erst gegen Ende kann man auch in Logan's Gedanken und Gefühlswelt eintauchen ..

Tolle ausgereifte Charakter mit Stärken und Schwächen und eine knisternde Spannung zwischen den Hauptfiguren, tiefe Gefühle und heißen Sex. Eine tolle und sehr packende Geschichte mit interessanten Wendungen ....

Es gibt auch sehr interessante Nebenfiguren über die man unbedingt mehr erfahren möchte... ich zumindest mal!

Von mir gibt es 5 Sterne⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und eine Kaufempfehlung !!!!

ZVE® Universal Handy Ständer, Aluminium Desktop Tablet Ständer, Apple Watch Ladestation Dock, Mini Mount Halterung für alle Handy und Tab mit Uhrengehäusen Schutzhüllen 38mm

4.0 von 5 Sternen Praktisch!, 19. April 2016
Ich habe jetzt schon den 2. Ständer gekauft um Ordnung zu haben und beide Geräte auf einen Platz aufzubewahren. Es ist sehr stabil und muss nicht aufgebaut werden. Das Material ist entsprechend hochwertig und die Verarbeitung ist tadellos. Die Montage des Ladepuck der Uhr ist kein Problem. In einer Minute ist alles erledigt und schaut toll aus.

Das einzige was mich ein bisschen stört ist, dass man die Kabel nicht verstauen kann!

Tolle Kombi für iPhone und iWatch.... Von mir gibt es 4 Sterne und eine Kaufempfehlung !

Hot Fighters - Gegen alles, was uns trennt (Worth the Fight 1)
Hot Fighters - Gegen alles, was uns trennt (Worth the Fight 1)

4.0 von 5 Sternen toller Auftakt.... gute Geschichte!, 19. April 2016
Nach einen harten Tag ist Chrissy auf dem Weg nach Hause um ihren Bruder aus dem Gefängnis zu holen. Doch auf dem Highway bleibt ihr auch noch der Wagen liegen und ausgerechnet ihr Teenager-Schwarm Jack muss ihr zu Hilfe kommen. Jack ist ein harter Cop der gern alles im Griff hat und in seiner Freizeit ein MMA-Kämpfer ist. Das es damit vorbei ist als die beiden aufeinander treffen wird einen sofort klar.😂

Denn das aufeinander treffen ist mal gleich witzig und frech, es knistert sofort gewaltig zwischen den beiden. Der Schreibstil ist flott und flüssig mit Witz und total sympathischen Hauptfiguren, man wird sofort mitgerissen und will wissen wie es weitergeht. Mann muss beim lesen immer wieder schmunzeln da die beiden durch ihre sympathische und locker Art für gute Unterhaltung sorgen.... ganz besonders den kleine Satansbraten "Drogo" ! Ihr kommt nie drauf was für eine Rasse der harte Fighter hat.... grins..😂😂

Die wechselnde Erzählweise gefällt mir auch sehr gut, man hat dabei einen besseren Einblick in die Gedanken und Gefühle der Hauptfiguren. Ein sehr unterhaltsamer erste Teil mit einigen heißen Sexszenen und toller Lovestory etwas für zwischendurch zum Abschalten.

Von mir gibt es 4 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️ .... viel Spaß beim lesen.... klare Kaufempfehlung!

Liebe eher ausgeschlossen (Save the date 2)
Liebe eher ausgeschlossen (Save the date 2)

5.0 von 5 Sternen Gegensätze ziehen sich eben an...☺️, 13. April 2016
Eine zickige Anwältin und ein arroganter Kunstdieb... ja wenn das mal keine interessanten Kombination ist....😂

Maddie ist eine willenstarke, kleine sehr schlagfertige Frau die unbedingt ihren Job behalten will und deshalb gezwungen wird ihren neuen Mandanten zähneknirschend zu vertreten. Denn Adam ist in ihren Augen ein Kunstdieb! Sie kann es zur Zeit nur noch nicht beweisen! Adam aber weiß genau wie gut sie in ihren Job ist schließlich hätte sie ihn fast erwischt! Wie ein Bittbull hat sie sich an ihn verbissen, dass will er jetzt ausnutzen, denn diesmal ist er bestohlen worden und das geht schon gar nicht!!! Und so machen sie sich von Anfang an gegenseitig das Leben schwer.😂

Von Anfang an gab es umwerfend komische Dialoge, die mich immer wieder zum schmunzeln und grinsen gebracht haben.... einfach herrlich, habe mich köstlich unterhalten.😂

Getreu nach dem Motto, was sich neckt, dass liebt sich auch... zum fetzigen Schlagabtausch kommt noch knisternde Erotik dazu. Witzig, locker und sexy umgesetzt mit einen wunderbar flüssigen Schreibstil und total sympathische Hauptfiguren,dass das lesen mir einfach nur Spaß gemacht hat.

5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung ....überzeugt euch selbst und viel Spaß dabei😜

Rockstars küsst man nicht
Rockstars küsst man nicht

5.0 von 5 Sternen ...ich liebe diese Reihe, 13. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Rockstars küsst man nicht (Kindle Edition)
Diesmal habe ich auch schon schwer auf diesen Teil gewartet... dazu kommt noch, ich wollte auf meine freien Tage es richtig genießen und musste noch ein paar zusätzliche Tage länger darauf legen 😅

"Schwanger!" von den Bassisten der weltberühmtesten Rockband "Stage Dive" .... das nach nur einer unvergesslichen Nacht! Lizzy ist schon lange in Ben verliebt doch Ben's Reaktion am Morgen danach kann man einfach nicht falsch verstehen, er wil definitiv keine Beziehung! Doch für das Baby sollten Sie wenigsten befreundet bleiben können .... Oder! Die Hoffnug stirbt bekanntlich zum Schluss, doch wer macht sich hier was vor? Hhm, klischeehafter geht's wohl nicht... aber wer hier was zum träumen will... muss es einfach lesen! 😍

Ich musste wie auch bei den anderen Teilen sehr oft schmunzeln und blöde vor mir her grinsen, es ist lustig, spannend und voller Emotionen und obwohl ich den Verlauf der Geschichte erahnen konnte war ich total gefangen darin. Die Schreibweise und die Dialoge sind wie immer wunderbar und flüssig.

Ich für meine Teil finde es nur etwas schade, das es keinen Perspektivwechsel gibt, da bleibt mir persönlich die männliche Hauptfigur etwas außen vor, ich konnte sein Verhalten machmal einfach nicht nachvollziehen...

5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Sterne und eine klare Leseempfehlung

Beautiful Secret (Beautiful Bastard 8)
Beautiful Secret (Beautiful Bastard 8)

4.0 von 5 Sternen mal eine andere Ausgangssituation ......, 31. März 2016
Ruby ist ein liebenswerter sympathischer und auch witziger Charakter die total verliebt in Niall Stella ist. Er ist ein zugeknöpfter leicht verklemmter aber attraktiver Engländer der gerade von seiner Jugendliebe geschieden wurde. Ruby und Niall sind grundverschieden.

Diese Kombination ist mal ganz was anderes, ist es doch meist andersrum. Doch ich finde sie wurde wunderbar umgesetzt und man erlebt mit wie beide Charaktere sich weiterentwickeln und dabei sich immer näher kommen. Die Dialoge zwischen den beiden finde ich auch sehr spritzig frech und prickelnd wobei natürlich auch die Erotik nicht zu kurz kommt.😉

Doch so einfach wird es Ihnen dann doch nicht gemacht, denn ein paar Hindernisse sind schon zu überwinden. Denn die Vergangenheit lässt einen nicht so schnell los!

Habe mich gut Unterhalten, obwohl ich zugeben muss mir persönlich hat der Beautiful Player einen Tick besser gefallen.😊

Ich vergebe gerne 4 Punkte und wünsche euch angenehme Lesestunden....😉

Rock Kiss - Eine Nacht ist nicht genug
Rock Kiss - Eine Nacht ist nicht genug
von Nalini Singh

4.0 von 5 Sternen anders als erwartet....., 30. März 2016
"RockKiss" ist das 1. Buch einer neuen Reihe von Nalini Singh. Rockstars wer will so leben wie sie? Molly auf jedenfall nicht, denn ihre Vergangenheit sollte bedeckt bleiben!

Für sie sollte es nur ein One-Night-Stand sein, doch es kommt ganz anders. Denn Fox ist von Molly hingerissen und er kämpft um eine Beziehung die voller Leidenschaft und Harmonie ist. Doch nicht nur Molly hatte eine harte Vergangenheit Fox hat auch sein Päckchen zu tragen.
Der Plot ist einfach: schüchterne Bibliotekarin und berühmter Rockstar! Die Geschichte funktioniert und lässt sich auch wunderbar lesen, doch bleiben mir persönlich die Höhepunkte und spannungsgeladenen Ereignisse eher aus... es fehlte mir hier der gewisse Kick...

Nebenfiguren waren mal wieder großartig und man wird neugierig was sich bei Charlotte tut...

Ich vergebe knappe 4 Punkte für ein paar schöne angenehme Lesestunden..... eben nur etwas leichtes für zwischendurch! :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12