Profil für Tiger > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Bourbon Vanille - Vanilleschoten (25 Stk) - 17-19 cm von Azafran®
Bourbon Vanille - Vanilleschoten (25 Stk) - 17-19 cm von Azafran®

5.0 von 5 Sternen super, 28. September 2014
bin voll zufrieden. sind deutlich größer als im geschäft. riechen fantstisch einfach super. vor allem auch wegen der größe sehr ergiebig. hinweise zur lagerung und verwendung werden auch mitgeschickt.
absolute kaufempfehlung

3 x Luffahandschuhe Luffa Schwamm Massagehandschuh Wellness Peeling Handschuh
3 x Luffahandschuhe Luffa Schwamm Massagehandschuh Wellness Peeling Handschuh
Wird angeboten von Weit & Breit Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen kann nicht meckern., 28. September 2014
verschiedene größen super variierbar. ich finde es nicht zu hart. lange haltbar. nur zu empfehlen.
warte wrte jhkjsfhk khfkjs khfkj

Schutzhülle in Premium-Qualität für Hollywoodschaukel 3-Sitzer 210x150x139 cm mit Reißverschluss
Wird angeboten von Gartenpirat-Shop - Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen praktisch, 28. September 2014
für eine dreier schaukel super von der größe. die beiden reißverschlüsse sind praktisch und hilfreich beim überziehen. wasserdicht und lichtdicht. kommt in praktischer verpackung.
ein stern weg da es nicht winter tauglich ist, demnach nicht bei wintertemperaturen benutztbar, wird allerdings nicht in der beschreibung hier erwähnt.

Fliegenklatsche elektrisch
Fliegenklatsche elektrisch

4.0 von 5 Sternen super, 28. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Fliegenklatsche elektrisch (Badartikel)
haben sie zwei mal gekauft, für beide haushalte.
ein stern abzug, da es größere fiecher nur ausknockt. kleinere werden richtig gebraten. super größe.
batterien waren bei einer dabei bei einer nicht...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super hübsch, 1. August 2014
Ich liebe dieses Kleid. Es ist super hübsch, weiblich und fröhlich. Sitzt wie angegossen (1,70 m, Größe 36). Farben wie erwartet. Ist eines meiner Lieblingsteile geworden.

Mädchenfänger
Mädchenfänger
von Jilliane Hoffman

5.0 von 5 Sternen Super Spannend und erschreckend realistisch, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mädchenfänger (Taschenbuch)
Das ist mein erstes Buch dieser Schriftstellerin, es wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich muss sagen, das ist seit längerem das beste, was ich gelesen habe.
Das Thema ist realistisch und jeder Zeit modern. Ich versuche hier kein Spoiler-Alarm zu machen, aber ich denke jeder kann sich da hinein versetzen.
Wirklich super finde ich allerdings die Schreibweise. Es ist fesselnd, spannend. Frau Hoffmann schafft es den Leser auf der Gefühlsebene zu erreichen. Man fiebert wirklich mit und verspürt Mitgefühl und Wut/Hass. Ich hatte nicht selten Gänsehaut, war emotional oder hoffte auf das Beste.
Inhaltlich gab es eine Unstimmigkeit, die aber nur auffällt, wenn man wirklich penibel ist. Der Mörder/ Entführer wird dem aufmerksamen Leser (ob von der Autorin bewusst oder nicht) recht früh offenbart, was dem Lesen allerdings kein Abbruch macht, da man nicht primär auf das Suchen des Mörders fixiert ist. Daher liest man bis zum Schluss aufmerksam weiter und wird belohnt....

Absolute Kaufempfehlung

Inneov Haarfülle / R 24 Kapsel (n) +24 Tabletten 1 Pck
Inneov Haarfülle / R 24 Kapsel (n) +24 Tabletten 1 Pck

2.0 von 5 Sternen alles Empfindungssache...., 13. April 2014
Nehme das Mittel nun schon seit sechs Monaten. Wollte mein Haarwachstum nach einer Chemo unterstützen.
Nun ist es so, dass meine Haare trotz Einnahme normal schnell und dicht wachsen. Zuminndest ist meine Friseurin, die mich die ganze Zeit begleitet hat, nicht überrascht.
Es ist also so, das es entweder nicht hilft, oder speziell bei mir nicht, oder ich es nicht wahrnehme.
Wie dem auch sei, ich würde es für den Preis nicht weiter kaufen und auch nicht wieder tun.

Wieso dann noch zwei Sterne? Es könnte ja sein, dass meine Haare noch langsamer gewachsen wären, oder weniger dicht. Man weiß ja nie...

Samsung Galaxy S2 Tasche Rot Neopren Beutel Hülle Mit Caseflex Logo
Samsung Galaxy S2 Tasche Rot Neopren Beutel Hülle Mit Caseflex Logo
Wird angeboten von PjaZubehör

1.0 von 5 Sternen zu groß und fusselt, 13. April 2014
Selbst ein Galaxy S4 hat da rein gepasst und immer noch etwas Raum gelassen. Was nicht weiter wild wäre, wenn das Innere nicht auch noch kleine rote Hährchen auf dem Display hinterließe.
Absolut nicht zu empfehlen.

Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD
Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD

5.0 von 5 Sternen Aktenvernichter, 9. März 2014
Sind zufrieden. Es schreddert Akten, CDs und Kreditkarten. Ist zügig und verstopft zwar gelegentlich aber nur wenn man die Blätter seltsam reinschiebt.
Einziges Manko: es ist sehr laut.

intesto Futterzellulose, 1kg
intesto Futterzellulose, 1kg
Wird angeboten von dogs college

4.0 von 5 Sternen Kater frisst es tatsächlich, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: intesto Futterzellulose, 1kg (Misc.)
Habe das Pulver für meinen stark übergewichtigen Kater geholt. Er ist sonst unheimlich wählerisch (so wie alle Katzen eigentlich) aber dieses "Zeug" hat er ohne gemecker gefressen. Es lässt sich super auflösen, hat zwar einen Geruch aber nicht unangenehm und ist weiß. Geben es ihm jeden Tag morgens und abends (ein Teelöffel) unter sein Fresschen gemischt.
Grundsätzlich sind wir also zufrieden, nur hat er seit Ende November gerade mal 700g abgenommen. Alledings ist dies vermutlich auch unsere Schuld, da wir manchmal morgens aus Faulheit nicht geben.
Versuchen es nun konsequent jeden Tag zweimal und mehr Pulver. Mal schauen.

Seite: 1 | 2