Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Nik > Rezensionen

Beiträge von Nik
Top-Rezensenten Rang: 1.727.752

Nik

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Fehlkonstruktion?, 4. April 2017
Ich möchte gern mit dem Positiven beginnen:
Das Rücklicht ist sehr hell und gleichzeitig durch seine geringe Größe platzsparend in jeder Tasche untergebracht.Insgesamt wirkt die Verarbeitung sehr hochwertig.

Doch jetzt das ABER und der Grund für die 2-Sterne-Bewertung:
Die Lampe für Vorn scheint eine komplette Fehlkonstruktion zu sein. Der Zoom funktioniert durch axiale Verschiebung der Linse. Und genau das ist im Alltag das Problem. Beim kleinsten Huckel verschiebt sich die Linse und der Lichtkegel wird immer kleiner und kleiner, bis man eigentlich nichts mehr von der Strecke sieht, auf der man gerade fährt. Man ist also ständig damit beschäftigt, die Lampe wieder auf den richtigen Zoom einzustellen. Das macht die vorder Lampe quasi unbrauchbar!

WiFi File Explorer PRO
WiFi File Explorer PRO

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 12. September 2012
Rezension bezieht sich auf: WiFi File Explorer PRO (App)
die app tut was sie soll, jedoch gibt es bessere Alternativen, die immer kostenlos sind. Mein Favorit Airdroid ist um ein vielfaches schöner anzuschauen und komfortabler zu bedienen

Gravilux
Gravilux

3.0 von 5 Sternen ok, 1. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Gravilux (App)
läuft einwandfrei, da lässt sich nichts bemängeln, mir erschließt sich nur nicht ganz der Sinn dahinter. sieht nett aus, aber Geld würde ich dafür nicht bezahlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 25. Januar 2011
Ich muss sagen für den Preis ist das ein super Rucksack. Ich habe ihn extra für eine längere Rucksacktour (3 Wochen durch Kasachstan)) gekauft und hatte erst ein paar Bedenken, dass er für den Preis vllt. nicht wirklich von hoher Qualität sein kann. Weil andere Rucksäcke in der Größenordnung sind doch erheblich teurer. Doch ich wurde nicht enttäuscht. Mal kurz zusammengefasst, was der Rucksack so bietet:
- massig viel Platz !!
- 2 Eingänge, die durch Trennwand getrennt werden können
- viele Riemen für Flaschen, Schlafsack, Iso-Matte etc.
- ein akzeptables Trägersystem

Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach auch sehr gut. Im letzten halben Jahr der Benutzung (ohne Rücksicht auf Verluste) ist noch keine Naht oder so aufgegangen.

Das einizge, was mir im Vergelich zu Markenrucksäcken negativ auffiel, war die Polsterung der Gurte. Diese ist nicht so komfortabel und weich...was mich persönlich nicht wirklich gestört hat und einem kaum auffällt, wenn man keinen direkten Vergleich hat.

SCHLUSSFOLGERUNG: top Preis-Leistungs-Verhältnis und nur zu empfehlen