Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für jumeu > Rezensionen

Beiträge von jumeu
Top-Rezensenten Rang: 1.157.431

jumeu

Seite: 1 | 2
Redbridge Herren Regular Fit Freizeithemd R-2130, 68 (Kragenweite: 48 cm (Herstellergröße: 4XL)), Grau (Grey 246)

2.0 von 5 Sternen Redbridge Regular Fit Herren Freizeithemd., 3. Mai 2015
Vom Aussehen ist es schön. Leider verspricht die Grössenangabe nicht der Richtigkeit. Hatte es in 4XL bestellt. Leider fällt es wie 2XL aus.

s.Oliver Big Size Herren T-Shirt 15.502.32.2368, Einfarbig, Gr. XXXX-Large, Schwarz (black 9999)

5.0 von 5 Sternen s. Oliver Big Size T-Shirt, 3. Mai 2015
Kaum habe ich es gewaschen , da hat es mein Sohn schon wieder an. Da mein Sohn kräftig gebaut ist, findet man nicht so schnell etwas was passt u. auch noch gut aus sieht. Auch von der Qualität ist es super.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen 6 oder 12 100% Baumwoll Boxershort, 3. Mai 2015
Leider haben die Shorts nicht gepasst. Hätten sie gerne eine Nr. größer bestellt aber die gab es nicht. Von der Farbe und Form war alles ok.

s.Oliver Big Size Herren Langarmshirt 15.501.31.2217, Einfarbig, Gr. XXXX-Large, Grau (medium grey melange 9222)

4.0 von 5 Sternen s. Oliver Big Size Herren Langarmshirt, 3. Mai 2015
Mein Sohn fühlt sich sehr wohl in dem Shirt. Habe es schon mehrfach gewaschen und es sieht immer noch wie neu aus.

Helly Hansen Regenjacke VOSS Gr.XXXXL
Helly Hansen Regenjacke VOSS Gr.XXXXL

5.0 von 5 Sternen Helly Hansen Regenjacke Voss Gr. XXXXL, 3. Mai 2015
Sind sehr zufrieden mit der Regenjacke. Passt wunderbar und die Qualität ist auch super. Würde ich immer wieder kaufen. Mein Sohn muss draussen arbeiten und kann sich auch darin gut bewegen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Daunenjacke, 16. Dezember 2013
Die Jacke sieht ja nicht schlecht aus, aber die Größenangabe läßt zu wünschen übrig. Habe Größe L, aber habe schon Größe XL bestellt. Die Jacke fiel aber so klein aus, als wäre sie Größe S. Schade, hatte mich schon so auf die Jacke gefreut.

Tristar SA-1123 Cake pop Maker
Tristar SA-1123 Cake pop Maker

4.0 von 5 Sternen Tristar, 16. Dezember 2013
Habe ihn bisher erst einmal benutzt. ist eigentlich ganz gut. Man muß nur die Cake pop einmal drehen, da die Hitze unterschiedlich
ist. Sonst hat man eine helle und eine dunkle Seite. Aber nachdem alle fertig waren, haben sie nicht lange gehalten, ruck zuck aufgefuttert. Waren auch schön anzusehen, da ich sie mit der Glasur schön verziehrt hatte. Toll zum Kindergeburtstag, ich hatte sie aber zum Tuppernachmittag gemacht.

Planam Latzhose "BW 270" Größe 62, hydronblau, 1531062
Planam Latzhose "BW 270" Größe 62, hydronblau, 1531062
Wird angeboten von derpartner_321

3.0 von 5 Sternen Latzhose, 16. Dezember 2013
Hätte im Stoff besser sein können. Bei mehrmaligen Waschen, ist an mehrere Stellen der Stoff fransig. Aber bei dem Preis kann man vielleicht nicht mehr erwarten.

Cake-Pop Glasur graphitschwarz 260g
Cake-Pop Glasur graphitschwarz 260g

3.0 von 5 Sternen Glasur, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Cake-Pop Glasur graphitschwarz 260g (Misc.)
Also wenn man die Glasur in die Mikrowelle stellt, sollte man dabei bleiben. Ein, zwei mal raus nehmen und umrühren. Löst sich sehr schnell auf und kann genauso schnell anbrennen. Dann kann man die Glasur weg tun. Karamellisiert sich sehr schnell.
Das ist auch bei den anderen Farben so.

Planam 102024-Jacke Arbeit blau Hydron, 102062
Planam 102024-Jacke Arbeit blau Hydron, 102062

3.0 von 5 Sternen Arbeitsjacke, 16. Dezember 2013
Material hätte besser sein können. Nach mehrmaligen Waschen ist der Stoff an manchen Stellen fransig geworden. Na ja, bei dem Preis, kann man vielleicht nicht soviel erwarten.

Seite: 1 | 2