Fashion Sale reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Hier klicken Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Suricate > Rezensionen

Beiträge von Suricate

Suricate

Seite: 1 | 2
Faltstuhl GRÜN Campingstuhl Anglerstuhl Getraenkehalter
Faltstuhl GRÜN Campingstuhl Anglerstuhl Getraenkehalter
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen passt =), 28. August 2015
Was soll man viel dazu sagen. Es ist eben ein Campingstuhl. Hat bis jetz ein Festival überlebt. Das Material entspricht nicht dem Preis, aber solange der Stuhl weiterhin überlebt hat sich der Kauf gelohnt. Man kann natürlich auch zur höheren Preisklasse wechseln, wenn man mehr Komfort haben will.

Gorilla Sports Yogamatte In Verschiedenen Farben, Schwarz, 190 x 60 x 1.5 cm, 10000541;367
Wird angeboten von Gorilla Sports GmbH

3.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck aber nur begrenzt, 28. August 2015
Die Matte wird an den Belastungsstellen recht schnell komprimiert. Material ist weich, daher gibt es keine allzu große Schalldämpfung. Die Matte ist nicht ganz rutschfest auf einem Laminatboden (Hierzu habe ich aber einfach ein paar Sachen zur Beschwerung an ein Ende hingelegt).

Ironmaxx Shaker, 1 x 700ml
Ironmaxx Shaker, 1 x 700ml

3.0 von 5 Sternen naja, 28. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Ironmaxx Shaker, 1 x 700ml (Badartikel)
Wenn man den Shaker zusammenbekommt sitzt er bombenfest und ist dicht (1 Monat in Benutzung). Da liegt aber eben das Problem. Wenn man nicht exakt den Deckel aufsetzt lässt sich der Shaker nicht ordnungsgemäß zuschrauben. Schade eigentlich

Outdoorer Zelt Festival Explorer - das Campingzelt, grün, wasserdicht, für 2-3 Personen
Wird angeboten von Outdoorshop123

5.0 von 5 Sternen zufrieden =), 18. August 2014
Das Zelt hat bis jetz 2 Festivals überlebt und steht immernoch wie ne eins. Ich habe es mir vorallem wegen dem Vorzelt geholt und weil es wasserdicht sein sollte. Ich kann bestätigen das Zelt ist wasserdicht sowie windfest. Ich habe keine Schnürre verwendet, die mit dabei waren, sondern nur die Heringe. Das Vorzelt ist wirklich praktisch da man dort seine Schuhe ablagern kann, um dem miesen Gestank zu entgehen. Die Ventilationsöffnung hat dafür gesorgt das es ebenfalls nicht stinkt. Preis/Leistung passt. Wer ein Festivalzelt sucht was auch nach dem ersten Festival noch stehen soll, der ist hiermit gut bedient.

TRON: Legacy (+ Blu-ray 3D) [Blu-ray]
TRON: Legacy (+ Blu-ray 3D) [Blu-ray]
DVD ~ Bruce Boxleitner

4.0 von 5 Sternen Bildgewaltiger Film mit fettem Sound, 26. Juni 2014
Ich werde diesen Film nicht in Bezug auf den ersten TRON bewerten, da ich diesen nicht gesehen habe. Ich habe mir den Film aufgrund der vielen guten Rezensionen zugelegt und war vorallem gespannt auf den 3D - Aspekt (der ja ebenfalls gelobt wurde).

Man steigt relativ schnell in den Film ein und die Story nimmt anfangs richtig Fahrt auf, was mir sehr gut gefallen hat. Kaum im TRON - Universum angekommen, war ich auch schon gefesselt. Diese neonleuchtenden Farben, gepaart mit einem dunklen Hintergrund, geben einfach einen geilen Kontrast ab. Zusätzlich dazu punktet der Film mit einem bombastischen Soundtrack (Elektro aka Daft Punk). Die Farben + der Sound passen einfach perfekt zusammen. Lob an die Produzenten!

3D - Aspekt: Ich habe keine großen Erwartungen gehabt, aber der Film konnte mich einfach überzeugen und hat mit gezeigt das 3D immer noch präsent ist. Disney hat sich hier echt wieder ins Zeug gelegt. Die Tiefenwirkung kommt gut rüber und ich hab keine nervigen Nebeneffekte bemerkt (vllt 1, 2 mal). Der Film kann aufjedenfall mit "Avatar" in Sachen 3D mithalten. Es ist aber anzumerken dass der Film eben mit Tiefenwirkung punktet und nicht mit ständigen Pop-Outs, welche ich aber sicherlich nicht vermisst habe.

Wieso bewerte ich den Film dann nur mit 4 Sternen? Weil der Film für mich persönlich gegen Ende an Fahrt abgenommen hat. Anfangs steigt man noch relativ schnell in die Story ein und die Spannung nimmt zu. Im Mittelteil liegt der Hauptaspekt eher auf der Story. Danach nimmt die Spannung etwas ab und das Ende hat mich leider nicht überzeugt. Ich hatte mir hier etwas anderes erwartet. Das macht den Film nicht schlecht, nur hat er in meinen Augen keine 4 Sterne verdient.

Trotzdem kann man getrost zu der 3D Fassung von "TRON: Legacy" fassen und sich auf ein bild-, wie soundgewaltiges Erlebnis freuen. Hoffentlich folgt eine Fortsetzung =)

Diablo III : Reaper of Souls
Diablo III : Reaper of Souls
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen D3 so wie es sein sollte, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Diablo III : Reaper of Souls (Computerspiel)
Was soll man sagen: Als D3 Vanilla rauskam gab es eine große Enttäuschung. Mit RoS ist D3 zu dem geworden was es schon immer sein sollte. Ein D3 ohne Ah, mit lohnenden Drops, fetten legendarys, Rifts, etc. Die Story is auch gut, lediglich fand ich es etwas enttäuschend dass am Schluss kein Cinematic kam, sondern nur son schäbiger Comicfilm.

Gothika [Blu-ray]
Gothika [Blu-ray]
DVD ~ Halle Berry

4.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Gothika [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich würde diesen Film nicht als Horror Film ansehen sondern eher als Psychothriller. Es zieht sich eig. durchgehend eine düstere Atmosphere durch den Film. Wieder mal hier und da kommen Jumpscares aber es geht hauptsächlich um die Story. Diese hat mir nämlich persönlich sehr gut gefallen. Allein die Idee das Halle Berry selbst in der Anstalt landet wo sie gearbeitet hat hat mir zugesprochen. Das Ende hat mir ebenfalls gut gefallen (Twist inklusive). Einen Punkt hab ich lediglich deshalb abgezogen, weil der Film etwas Spannung im Mittelteil verliert und es kleine Logikfehler gibt. Für diejenigen, die hier einen krassen Horrorstreifen erwarten ist denk ich Gothika nicht geeignet/ bzw. zu lasch, aber für diejenigen, die einen Film mit einer düsteren Stimmung und guter Story erwarten ist Gothika aufjedenfall kein Fehlkauf.

We Are the Mess
We Are the Mess

5.0 von 5 Sternen Die Scheibe bombt aber rein \m/, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: We Are the Mess (Audio CD)
Durch eine Kollegin bin ich letzten Jahres auf diese Jungs gestoßen und muss sagen die Musik hat mir schon damals gut gefallen (bezogen auf "Bury Me in Vegas"). Teilweise jedoch haben sich die Lieder vom Gitarrenaspekt gleich angehört (bin Gitarrist deswegen kuck ich mir des scho genauer an^^).
Als ich dann "We are the mess" eingelegt hab, hat die Scheibe mich schon echt umgehaun. Gleich zu Anfang mit "CSTRP" heizen die Jungs einen so ein das man am liebsten gleich aufm Konzi wäre. !!!Ohrwurmgarantie!!! Eine deutliche Verbesserung zum vorherigen Album. "#elchtransformer" fand ich persönlich nicht lustig, aber man soll ja auch die Musik bewerten. Also los Leutz holt euch die CD und dann gibts fett Party d(-.-)b

DeutschlandSIM SMART 100 [SIM und Micro-SIM] monatlich kündbar (300MB Daten-Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 7,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) Vodafone-Netz

5.0 von 5 Sternen Top, 25. Februar 2014
Für jeden der einen günstigen Tarif sucht (ohne Vertragsbindung) ist DeutschlandSIM nur zu empfehlen. Ich habe lange nach einem günstigen Tarif gesucht und bin dann bei DeutschlandSIM gelandet. 300 MB reichen vollkommen aus im Monat, außer man schaut sich ständig Videos an. 100 Frei-Minuten und 100 Frei-SMS: Da muss jeder selber wissen ob ihm das reicht. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden =)

Monster Hunter 3 Ultimate - [Nintendo 3DS]
Monster Hunter 3 Ultimate - [Nintendo 3DS]

5.0 von 5 Sternen ein Muss für jeden Fan und Jeden, ders schon immer sein wollte d(-.-)b, 25. Februar 2014
Als begeisterter Monster Hunter Fan (seit mh1 dabei) muss ich sagen das mh3u der "fast " perfekte Einstieg für jeden "Neuling" ist. Viele Sachen sind hier sehr toll gelungen, wie der Moga Wald der Anfangs als "Tutorial" fungieren soll (da mh eig. das Einsteiger unfreundlichste Game ist, top). Was mich besonders gereizt hat ist der Unterwasserkampf: Anfangs mit Begeisterung dabei, mittlerweile spalten sich meine Meinungen^^ (bei mh4 wird darauf verzichtet). Zu den Monstern ist zu sagen das viele "Alte" sowie auch "Neue" dabei sind. Es ist aber nicht mein persönlicher Favorit aus der Reihe, das wäre eher mhp2ndG (einfach aus dem Grund weil mir Akantor, Fatalis und Co fehlen...), aber dennoch ein gelungener Teil.
Vorher befand ich mich auf der PSP und nun musste ich mir also extra einen Nintendo DS XL zulegen um in den Genuss von Monster Hunter zu kommen. Zugegeben war ich anfangs sehr skeptisch, aber nachdem der DS mit mh3u angeschmissen wurde und ein paar Stunden gezockt wurde war ich voller Begeisterung dabei. Der Übergang von PSP auf den Nintendo DS finde ich als gerechtfertigt, weil dieser 2te Bildschirm dann doch seine Reize hat (Ganz zu schweigen von dem extra circle pad *hach nie wieder verkrampfte Finger in der linken Hand*)

Kaufempfehlung für jeden Monster Hunter Fan (Nächstes Jahr kommt mh4u! Also auch die PSP Fanatiker sollten sich einen DS zulegen, es lohnt sich :D ) und für jeden "Neueinsteiger" (Monster Hunter ist einfach ein Game mit Suchtpotenziel). Was aber hier noch gesagt werden muss: Für jeden Neueinsteiger der keine "Kompanen" hat, die mit ihm in die Welt von mh einsteigen wollen, sollte bedenken das es keinen "Online-Modus" gibt (erst ab mh4. Aber seperat gibt es das Game auch für die Wii^^).

PS: Das Game verschlingt sooooo viel Zeit... XD

Seite: 1 | 2