find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für christian > Rezensionen

Beiträge von christian
Top-Rezensenten Rang: 7.933.411

christian

Samsung S27F350F 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (VGA, HDMI, 4ms Reaktionszeit, 1920 x 1080 Pixel) schwarz

1.0 von 5 Sternen Produktbeschreibung stimmt nicht mit geliefertem Gerät überein, 25. Februar 2017
Ich habe mir den Monitor bestellt, weil ich einen Monitor mit Bewegungsmelder brauche.
Als das Gerät geliefert wurde, konnte ich keinen Bewegungsmelder finden.
Nachdem ich dann die Produktbeschreibung genauer mit den Herstellerangaben verglichen habe, wurde schnell klar, dass diese überhaupt nicht übereinstimmen.
In der Produktbeschreibung von Amazon ist nicht nur der fehlende Bewegungsmelder aufgeführt, sondern noch einige weitere Komponenten, wie Lautsprecher oder eingebaute Videokamera, was mir zuvor überhaupt nicht aufgefallen ist.
Deshalb Retoure.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2017 2:00 PM MEST

Alcatel 6039Y Onetouch Idol 3 Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) IPS HD Display, 1280x720 Pixel, Quad Core 1,2GHz, Single-SIM, 8GB) dunkel grau
Wird angeboten von Phonebox Linz Urfahr / Ihr Mobilfunk Fachhändler im Netz

4.0 von 5 Sternen Solides Smartphone, 31. Oktober 2016
Ich nutze das Handy jetzt ca. 1 Woche und kann es guten Gewissens weiter empfehlen. Die Verarbeitung macht einen hochwertigen Eindruck. Die Akkulaufzeit ist auch recht lange. 2 1/2 Tage mit ein bisschen WhatsApp, WLAN, Surfen und 3 synchronisierten E-Mail Konten (Gut, das Handy ist noch neu und der Akku wir in nächster Zeit wahrscheinlich noch nachlassen, aber bisher bin ich begeistert). Das Betriebssystem ist größtenteils Android pur und nicht mit lauter Herstellereigenen Apps zugepflastert, wie bei Samsung oder HTC. Ich brauche keine 3 Appstores, 5 Konten zur Datensicherung und 3 Clouds. Es waren zwar auch ein paar Spiele vorinstalliert, die ließen sich jedoch ohne Probleme deinstallieren. Einziges Manko: Die Bilder der Kamera sind bei Dämmerlicht leicht verrauscht. Aber damit haben die meisten Smartphones Probleme.
Fazit: Klare Empfehlung

Bosch DIY Polierschwamm (für Bohrmaschinen, Ø 125 mm, gespannt)
Bosch DIY Polierschwamm (für Bohrmaschinen, Ø 125 mm, gespannt)

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 24. Mai 2016
Ich habe mit dem Schwamm eine Plexiglasscheibe 30x50 cm poliert.
Das Ergebnis war ganz ok, allerdings war der Schwamm danach nicht mehr zu gebrauchen. Schon nach kürzester Zeit flogen die Fetzen davon.

Hentai Kamen - Forbidden Superhero [dt./OV]
Hentai Kamen - Forbidden Superhero [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Mist, 21. Februar 2016
Film ist der größte Mist. Und dafür habe ich 3,99€ bezahlt. So viel ist er absolut nicht wert. Da war jeder cent zu viel.

Aladdin 31813 Crave Doppelwandige Karaffe und Trinkflasche, 0.75 L, inklusive 2 Becher

1.0 von 5 Sternen Hält nicht kalt/warm, 26. September 2014
Die Flasche hält nicht richtig warm/kalt.
Nach einer Stunde sind die Getränke alle lauwarm.
Für das Geld bekommt man auch Thermoskannen aus Edelstahl.

ruNNex Sicherheitsschuhe S3 SportStar Arbeitsschuhe als Turnschuh, 36, schwarz, 5341
Wird angeboten von inba-arbeitsschutz

5.0 von 5 Sternen Spitze, 8. Januar 2014
Die Schuhe sehen verdammt gut aus und die Verarbeitung ist auch wie sie sein soll. Das kann ich nur weiterempfehlen.

Roboter programmieren mit NXC für LEGO MINDSTORMS NXT
Roboter programmieren mit NXC für LEGO MINDSTORMS NXT
von Daniel Braun

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 17. Oktober 2011
Ein super Buch für Programmiereinsteiger und Profis.
Alles wird sehr gut erklärt und die Befehlstabellen in den einzelnen Kapiteln eignen sich als gute Nachschlagewerk.