Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Birgit D. > Rezensionen

Beiträge von Birgit D.
Top-Rezensenten Rang: 1.679.738

Birgit D.

Pioneer DEH-150MPG CD-Tuner (Direkt Front AUX-IN, 4x 50 Watt, Displaybeleuchtung weiß, Tastaturbeleuchtung grün)

5.0 von 5 Sternen schönes Gerät, toller Klang, 15. Dezember 2015
Das ist ein wirklich sehr schönes Gerät mit einem guten Klang. Kann ich weiterempfehlen. Einbau ging auch tadellos, keine Probleme.

Leitz 10920000 Standard-DoppelOrdner (A4, Rückenbreite 7,5 cm, zwei Präzisionsmechaniken, graupappe, mit Wolkenmarmor-Cover) schwarz
Wird angeboten von lowcostbuying-shop

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Ablage Kontoauszüge, 30. Mai 2015
Perfekter Ordner für Kontoauszüge, Gute Qualität, Stabil. Genau was ich gesucht habe.
Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Danke. l

Schiesser Mädchen Nachthemd / Sleepshirt 'Prinzessin Lillifee' 140455 - 503 rosa, Kleidergröße:140;Farbe:Rot (504-pink)
Wird angeboten von feen-onlineshop

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schiesser Mädchen Nachthemd (Textilien)
Sehr schönes Nachthemd, tolle Qualität und sehr weich und angenehm. Genau das richtige für kleine Prinzessinnen zum schlafen gehen. Danke

Prinzessin Lillifee - Meine liebsten Freunde
Prinzessin Lillifee - Meine liebsten Freunde
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 8. Januar 2014
Schönes Spiel, meiner Nichte (5 Jahre alt) gefällt es sehr gut.
Schön, da man noch nicht lesen können muss. Danke

Canon IXUS 105 Digitalkamera (12 Megapixel, 4-fach opt. Zoom, 6.9 cm (2.7 Zoll) Display, bildstabilisiert) silber

5.0 von 5 Sternen Ware sehr gut in Schuss., 29. November 2012
Ein Fotoapparat, wie ich ihn mir gewünscht hatte. Schnelles Auslösen für Schnappschüsse und lange
Laufzeit des Akkus um viele Fotos zu machen.

Links 99800360 ABC Rollcontainer Pierre
Links 99800360 ABC Rollcontainer Pierre

5.0 von 5 Sternen Top, 29. November 2012
Sehr schöne Ware. Schöne Farbe. Qualität ist in Ordnung. Für meinen Geschmack eine gute Wahl, würde jederzeit wieder kaufen. o

IDIMEX Carina Höhenverstellbarer Kinderschreibtisch, Metall, rosa, 113,5 x 60 x 72 cm
Wird angeboten von mobilia24

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 29. November 2012
Gute Ware sehr schön. Der Tisch ist wie beschrieben und stabil gebaut, auch die Farbe finde ich toll.
Eine gute Wahl.

Stechbeitel Set 6 Stk. in Holzkiste VT 25031
Stechbeitel Set 6 Stk. in Holzkiste VT 25031

4.0 von 5 Sternen Gute Ware, wie beschrieben, 29. November 2012
Gute Ware. Es gibt sicherlich noch bessere Stechbeitel, jedoch für diesen Preis eine gute Wahl, wie ich finde.
o. k.

Schreinerklüpfel 450 gr.
Schreinerklüpfel 450 gr.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Ware, 29. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Schreinerklüpfel 450 gr. (Misc.)
Alles bestens, Ware wie beschrieben und in Ordnung. Gute Qualität. Bin sehr zufrieden mit dem gekauften Artikel.
o. k. !