Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17
Profil für RoktaruS AndaruS > Rezensionen

Beiträge von RoktaruS AndaruS

RoktaruS AndaruS "Systemcrash 11 X Zero" (Schömberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
AGT Profi Brushless Akku-Rasenmäher AW-36.rm (36V) mit Akku und Ladegerät
AGT Profi Brushless Akku-Rasenmäher AW-36.rm (36V) mit Akku und Ladegerät
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Schaf in grüner Tarnung, 7. April 2015
Akku laufzeit ca 30min, etwas mehr. Hab damit meinen halben garten gemäht bekommen. Schnittkraft ist beeindruckend wenn man von akkus sowas nicht erwartet. Mulchen funktioniert wunderbar. Auch in feuchten Gras macht dieser mäher keine zicken. Hat man geteilte rasenflächen, kann mann/frau den mäher einfach am haltegriff tragen. Bin voll und ganz zufrieden. 4 sterne weil der einzige vergleich den ich habe ein alter benzin rasenmäher ist.

Beko WMB 71643 PTE Frontlader Waschmaschine / A+++ A / 0.749 kWh / 1600 UpM / 7 kg / 41 L / Pet Hair Removal / Watersafe / weiß

3.0 von 5 Sternen heutige waschmaschinen..., 30. März 2015
Die heutigen waschmaschinen werden immer schlimmer, 7kg am arsch! Ich will meine standart wäsche waschen, mit der alten einfach auf pflegeleicht und start. wäsche wäscht und is gewaschen. neue maschine selbes spiel, wäsche wäscht und ist immer noch dreckig stellenweise sogar noch ganz trocken... hm nehm ich mal das handbuch zur hilfe. aha 7kg waschladung geht nur bei koch und buntwäsche...

WeVibe Vibrator We Vibe II, lila
WeVibe Vibrator We Vibe II, lila
Wird angeboten von Manasa Schnellversand

3.0 von 5 Sternen lädt der oder nicht?, 30. März 2015
Rezension bezieht sich auf: WeVibe Vibrator We Vibe II, lila (Badartikel)
das teil funktioniert, vibriert in mehreren wählbaren intervallen, bringt ihm und ihr freude. aber mit dem laden... ich weis ja auch nicht aber manchmal lädt er und manchmal eben nicht. hier wäre eine kleine led vlt nicht fehl am platz.

Grafschafter Karamel Sirup Dosierflasche, 8er Pack (8 x 500 g Flasche)
Grafschafter Karamel Sirup Dosierflasche, 8er Pack (8 x 500 g Flasche)

1.0 von 5 Sternen zu flüssig zu fest, 30. März 2015
für den kaffe ist der zu fest und schmeckt viel zu wenig nach karamel. für aufs brot ist er zu flüssig, läuft ständig vom brot, gut für frühstück zum gleich essen, nichts zum mitnehmen.

PS Plus Mitgliedschaft 12 Monate [PS4 Download Code - deutsches Konto]
PS Plus Mitgliedschaft 12 Monate [PS4 Download Code - deutsches Konto]

5.0 von 5 Sternen PS PLUS 12 MONATE, 30. März 2015
eins zwei drei vier fünf sechs sieben acht neun zehn elf zwölf dreizehn vierzehn fünfzehn sechzehn siebzehn achtzehn neunzehn geschafft

Armored Core For Answer
Armored Core For Answer

1.0 von 5 Sternen Wurde mir Empfohlen, 30. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Armored Core For Answer (Videospiel)
Dieses Game wurde mir von nem Kumpel empfohlen. Es ist von den gleichen machern wie die Souls Reihe daher erwartet nich viel Story die euch zu füssen gelegt wird. Okay noch vertretbar aber dann die Kämpfe... Online könnt ihr vergessen, TOT und die Kampange... nehme waffe, tust du ballern, machsu boost links recht, machsu hin und wieder afterburner, hassu fertig.

LICHT-TREND LED Deckenleuchte SHINE 12W Ø26cm, weiß
LICHT-TREND LED Deckenleuchte SHINE 12W Ø26cm, weiß
Wird angeboten von Licht+Design Skapetze

2.0 von 5 Sternen glimmt nach... oder zieht immer strom?, 30. März 2015
Ich habe im haus lauter LED lampen von dieser Marke und bin völlig zufrieden. nur diese lampe hier im Gästezimmer macht mir sorgen. sie glimmt entweder nach oder zieht ständig strom und ich weis nciht warum. Egal welches von beiden, es ist nicht akzeptabel.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2015 12:08 PM CET

LogiLink USB Soundkarte mit Virtual 7.1 Soundeffekt
LogiLink USB Soundkarte mit Virtual 7.1 Soundeffekt

2.0 von 5 Sternen Mittelmaß, 30. März 2015
ein herrvoragender adapter für zb sein Standart headset an PS4 anschliesen o.Ä. Mute funktion läuft auch, allerdings sind alle anderen "funktionen" nicht gegeben. die pfeiltasen darauf bewirken nix und 7.1 ist auch nich vorhanden. Wichtig noch! der adapter ist sehr breit also empfehle ich ein kleines USB verlängerungskabel mit zu bestellen.

Edit: ich habe bemerkt das diese usb Soundkarte den Bass meines drako headset killt, mies!

Xbox 360 Controller (geeignet für Windows) schwarz
Xbox 360 Controller (geeignet für Windows) schwarz

2.0 von 5 Sternen Das Gamepad, 30. März 2015
Das Xbox 360 gamepad war DAS Gamepad. es lag perfekt in der Hand, die Genauigkeit war Astrein... momentmal, war? Ja! Ich hatte eine xbox 360, das gamepad war der hammer, die sesibilität und genauigkeit war unerreicht. deswegen kaufte ich mir das gamepad und wurde kräftig in die eier getretten. Bei manchen games läuft das gamepad, bei den meisten bleibt dank nichteinstellung einer totenzone das gamepad hängen. dh mein char läuft ständig nach link oder die kamera dreht sich unaufhörlich nach rechts, der grund ist einfach das das gamepad ein signal an den PC sendet das der stick nicht direkt in der mitte ist, das führt dazu das das game realiesrt das eine achse betätigt wird und gibt somit das kommando. einen treiber gibts nicht wirklich und in den windoof einstellungen lässt sich nur kalibrieren, was nix bringt. gut das Sony sich diesmal was gedacht hat und ich mein PS4 gamepad benutzten kann, tausendmal besser"

Planam Latzhose "Canvas 320" Größe 110, rot, 2137110
Planam Latzhose "Canvas 320" Größe 110, rot, 2137110
Wird angeboten von shirtmania

5.0 von 5 Sternen Planam, immer wieder gerne, 30. März 2015
Die erste Planam Hose die ich mir gekauft habe war eine Bundhose und hat mir 3 Jahre gehalten. Nichteinmal dann wurde sie wegen defekt weggeworfen sondern weil ich nochmal einen Wachstumsschub bekam und die hose zu kurz war. Danach hatte ich eine "teurere" und angeblich bessere Marke, welche nach 3 monaten schon die ersten größeren defekte aufwies. aber nun zu dieser Latzhose... 5 Sterne heißt bei mir das es absolut nix zu beanstanden gilt. Länge perfekt, Taschen groß genug, knöpfe leiern nicht zu schnell aus, Stoff ist strapazierfähig. Ich brauche alle 1 1/2 jahre eine neue Hose, arbeite allerdings mit abrasiven Materialien d.h. ich stelle schleifmittel wie flexscheiben her.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9