Profil für Evelyn Kleisch > Rezensionen

Beiträge von Evelyn Kleisch

Evelyn Kleisch

Seite: 1 | 2
Wird angeboten von dhv-lederwaren

5.0 von 5 Sternen eine Geldbörse wie sie besser kaum sein könnte!!!, 12. Juli 2017
Kombibörse AVANCO in Echt-Leder, rot, 10x12cm
Ich habe diese Börse jetzt knapp eine Woche in Gebrauch und bin SEHR zufrieden. Es passen ausreichend Karten hinein und auch für 2 Fotos ist Platz vorgesehen. Es gibt 2 geräumige Geldscheinfächer, ein Zippfach und 2 kl, Steckfächer, Wenn man mit Gewalt "meckern" will, dann könnte ev. das Münztascherl einen Tick breiter sein... aber wie gesagt, es ist im Grunde ausreichend groß konzepiert und würde im Falle, dass es breiter wäre die Börse unhandlich DICK machen. Also Fazit: ein rundum sehr gut druchdachtes und wirklich handliches Produkt!!! Kann ich wirklich mit Handkuss empfehlen!!!
PS: leider hatte meine Börse am 2. Gebrauchstag ein Problem mit dem Verschluss. Dieses wurde von der Firma aber mit Bravur und SEHR schnell beseitigt! Noch ein Pluspunkt und in der heutigen Zeit auch nicht gerade usus! Wie gesagt, jederzeit und gerne Wieder!!! DANKE

Vivanco Pro CDK 320 Kunstleder CD/DVD-Tasche für 320 CDs schwarz
Vivanco Pro CDK 320 Kunstleder CD/DVD-Tasche für 320 CDs schwarz

5.0 von 5 Sternen perfekt für DVD Sammlung oder CD's, 27. April 2017
kompakt, übersichtlich, einfach SUUUUUUPER!!! Ideal auch mal schnell zum mitnehmen in den Urlaub oder zu Bekannten.
Ich kanns nur sehr empfehlen!

Doggy Dolly D349 Hundekleid Union Jack Allover Print, rot/weiß, Größe : S
Doggy Dolly D349 Hundekleid Union Jack Allover Print, rot/weiß, Größe : S

4.0 von 5 Sternen meine Prinzessin ist damit der absolute Hingucker und sammelt FANS ohne ende!!!, 27. April 2017
der einzige Minuspunkt - es ist etwas sehr knapp... eine Nummer größer wäre es aber wieder zu gross... nun ja, jeder Hund ist anders - das liegt nicht ganz am Produkt wenngleich man ev. einen elastischeren Stoff hätte verwenden können... aber für ab und an mal zum "Protzen" oder als Sonnenschutuz usw. ganz gut.

JARSEEN Domen Füßlinge Unsichtbare Bllerina Socken mit Rutschfest Silikon(4Paar ein Pack) (Eine Größe passen 36-42, 4Beige)
Wird angeboten von Jarseen

5.0 von 5 Sternen Füsslinge wie sie sein sollten, 27. April 2017
das Material ist gut, bislang noch keine Laufmaschen!!! auch bei etwas rauherer Ferse ;-) - ein absoluter Pluspunkt sind auch die rutschhemmenden Punkte auf der Sohle. Sie passen auch sehr gut und sind seitlich gerade knapp genug und trotzdem an Zehen und Ferse hoch genug um nicht zwischen Schuh und Fuß zu verschlupfen - also ich meine damit sie sitzen gut und verutschen nicht! Kurzum - überraschend gutes Produkt zu wohlfeilem Preis. Kann ich nur empfehlen.
PS: Foto von meinem Fuß angetan mit den Füsslingen stelle ich hier keines rein, denn ich will keinen Neid über mein "perfekt geformtes" Beinchen aufkommen lassen. BIG SMILE

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen 4 Sterne wenn man 5 gerade sein lassen will..., 8. Juli 2015
Ich habe dieses Geschirr für eine kleine Prinzessin bestellt. Dass es SEHR verspätet kam lag an einem Poststreik und nicht am Verkäufer. Das Geschirr selbst - nun ja, Artleder übersetzt Kunstleder um nicht zu sagen einfach wie besseres Plastik also Kunststoff mit Lederoptik bei wohlwollendster Betrachtung. Verarbeitung gut, allerdings leider mit Sparmaßnahmenmängel da es zum Beispiel keine Schlaufe für den Rest des Riemens gibt, wenn dieser nach der Schnalle übersteht. Leinenhandschlaufe ein wenig zu klein... Schade - es wäre soooo toll mit ein klein wenig mehr Aufwand. Selbst der herabgesetzte Preis von € 34.99 ist für das was man bekommt DEUTLICH zu hoch. Ich habe es trotzdem behanlten - meine Hundedame sieht ZU VORNEHM damit aus! Nochmal kaufen würde ich es aber zu diesem Preis nicht!

Freefisher Hundemantel Grün Gr.S
Freefisher Hundemantel Grün Gr.S

5.0 von 5 Sternen hier stimmt einfach alles!!!, 8. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Freefisher Hundemantel Grün Gr.S (Misc.)
Meine kleine Asu wollte im Winter nie raus - es war ihr einfach zu kalt! Nun, dank diesem Hundemantel ist sie begeistert!!! und dazu noch der absolute Hingucker bei allen anderen! Sie sieht damit aber auch einfach zu süß aus und bleibt rundum kuschelig warm. Hier stimmt Preis/Leistung einfach zu 100% - kann es wirklich nur wärmstens empfehlen.

Rolicia "Hohl Valentine Acacia Blatt" Goldplatten-Weiß tschechische Kristall 2,3 * 1,5 cm Ohrringe Tropfen Ohrstecker

5.0 von 5 Sternen SEHR locker!!!, 1. April 2014
Die Ohrstecker sind wunderschön und auch nicht allergisch, jedoch ist die Befestigung mehr als locker!!! :( sehr schade - muss sehen, dass man es fester machen kann oder neue Befestigung kaufen.

Soulbook
Soulbook
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen Rod-Fan, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Soulbook (Audio CD)
was kann ich anderes schreiben als SUPER
Rod Stewart hat seine unverwechselbare sexy Stimme und die Songs sind wie für ihn gemacht - ein Album zum rund um die Uhr hören!

The Great American Songbook Box Set
The Great American Songbook Box Set