Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für Josef Stöckl > Rezensionen

Beiträge von Josef Stöckl

Josef Stöckl

Seite: 1 | 2
Die Wahrheit hinter Healing Code & Co.: Die berühmte Bestseller-Methode im Vergleich mit anderen Wegen zur Selbstheilung (mvg mini)

3.0 von 5 Sternen Susanne Oswald, Die Wahrheit hinter Helling Code & Co., 14. Januar 2016
Bringt nicht wirklich neues, aber der Kürze wegen gut zu lesen. Als Erstinformation ganz interessant, man kann sich einen guten Überblick verschaffen.

Biographische Notizen über Ludwig van Beethoven
Biographische Notizen über Ludwig van Beethoven
von F G Wegeler

4.0 von 5 Sternen F.G.Wegeler, Biographische Notizen über Ludwig van Beethoven, 14. Januar 2016
Es ist doch interessant, von Menschen die mit Beethoven zu tun hatten, fast möchte man sagen, die mit ihm gelebt haben, von und über ihn zu
erfahren. Das kann dieses Buch, mal mehr, mal weniger.

Nie wieder einsam: 8 Wege aus der Einsamkeit und hin zu einem langfristig glücklichen Leben

3.0 von 5 Sternen Thomas Langner, Nie wieder einsam, 12. Oktober 2015
Ich hab mir mehr erwartet, aber außer einigen, mehr oder weniger ohnehin bekannten "Ratschlägen", kommt nicht wirklich was daher. Wie gesagt, es bleibt an der Oberfläche !

Unmöglichkeiten sind die schönsten Möglichkeiten: Die Sprachbilderwelt des Nikolaus Harnoncourt
von Sabine M Gruber

5.0 von 5 Sternen Unmöglichkeiten sind die schönsten Möglichkeiten, 12. Oktober 2015
Einfach eine amüsante, lustige, aber auch interessante Sammlung von Aussprüchen, Kommentaren N.Harnoncourt`s die ich jedem Musikinteressierten nur weiter empfehlen kann !

Bankers Lamp, Bankerslamp, Bankierslampe, Jack 10122
Bankers Lamp, Bankerslamp, Bankierslampe, Jack 10122
Wird angeboten von kiom24

5.0 von 5 Sternen Bankers Lamp, 20. April 2015
Schöne Lampe für eine guten Preis, hab meine Freude daran und das seit einiger Zeit ! Kann man nur weiterempfehlen.

Über Musik: Gesammelte Essays, Vorträge und Reden
Über Musik: Gesammelte Essays, Vorträge und Reden
von Alfred Brendel
Wird angeboten von buchrausch--ihre_buchhandlung

5.0 von 5 Sternen Brendel, Gesammelte Essays, 20. April 2015
Ein ausgesprochen geniales,interessantes und lesenswertes Buch ! Allerdings setzt es schon ein tieferes Verständnis voraus, bleibt aber immer, wie bei Brendel üblich, trotzdem auch unterhaltsam. Möchte es nicht missen in meiner Musikbibliothek und kann es nur wärmstens weiterempfehlen !

»... es ging immer um Musik« Eine Rückschau in Gesprächen
»... es ging immer um Musik« Eine Rückschau in Gesprächen
von Nikolaus Harnoncourt

5.0 von 5 Sternen N.Harnoncourt, ..es ging immer um Musik, 20. April 2015
Hab fast alle Bücher von Harnoncourt gelesen. Jedes Buch ist fantastisch,interessant und absolut lesenswert, auch dieses ! Kann ich jedem Musikinteressierten nur wärmstens empfehlen !!!

So lernt man Schach: Ein Leitfaden für Anfänger des königlichen Spiels
So lernt man Schach: Ein Leitfaden für Anfänger des königlichen Spiels
von Günter Lossa

3.0 von 5 Sternen So lernt man Schach, 20. April 2015
Ich kenne bislang keine anderen Schachlehrbücher, deshalb fällt eine Beurteilung schwer, Ich finde das Buch nicht schlecht, ist verständlich auch für Anfänger, wie ich einer bin. Scheint etwas altmodisch aus den 70 er Jahren zu sein. Trotzdem habe ich damit einen Einstieg geschafft und war ja Zweck meiner Bestellung.

Hannabach  Klassikgitarrensaiten Serie 815 High Tension Silver Special - Satz
Hannabach Klassikgitarrensaiten Serie 815 High Tension Silver Special - Satz

4.0 von 5 Sternen Hannabach Klassikgitarrensaiten, 20. April 2015
Sind sicher nicht das Beste was es an Saiten gibt, aber für diesen Preis passt es wirklich. Für den "Normalgebrauch" bin ich damit sehr zufrieden, verwende diese schon seit Jahren und kann sie auch durchaus weiterempfehlen !

Wunderglaube und Mißtonleiter: Aufsätze und Vorträge
Wunderglaube und Mißtonleiter: Aufsätze und Vorträge
von Alfred Brendel

4.0 von 5 Sternen Alfred Brendel, Wunderglaube und Mißtonleiter, 6. November 2014
Wieder einmal ein ganz typisches "Brendel-Buch" in seinem angenehmen Stil, erzählend, plaudernd, als säße er neben einem, eine
Tasse Tee in der Hand...
Also nicht die Welt bewegend, aber sehr unterhaltsam und teilweise auch durchaus interessant.

Seite: 1 | 2