Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Alexandria > Rezensionen

Beiträge von Alexandria

Alexandria "Greenman" (Ostholstein)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Wimpernserum 4ml. Luxe Lash Advanced+ || Wimpernwachstums-Serum || Steigert das Wimpernwachstum || Für Perfekte Wimpern und Augenbrauen || Zur Verlängerung der Wimpern und Augenbrauen || Vorratspackung || Eyelashes Growth Enhancer Serum
Wird angeboten von VITAVELLE

4.0 von 5 Sternen Es wirkt, 15. Mai 2017
Ich habe das Produkt nun 4 Wochen 1x täglich in Benutzung.
Es wirkt sehr schnell, das heißt, meine Wimpern fühlten sich schon nach den ersten Tagen anders an und ließen sich viel besser tuschen. nach 2 Wochen wurden sie auch länger. Nach 3 Wochen sind einzelne Wimpern neu gewachsen.
Jetzt nach vier Wochen sind meine Wimpern etwas dichter und auch etwas länger geworden. Es sind nicht diese WOW-HAT-DIE-TOLLE-WIMPERN, aber sie sehen sehr natürlich und eben auch dichter und länger aus. Wimperntusche hält auch besser.
Ich werde noch zwei Wochen abwarten und dann meine Wimpern einmal färben.
Bin gespannt, ob sich in den nächsten 2 Wochen noch was verändert. Ich spekuliere ja darauf, dass die neu gewachsenen Wimpern schön lang werden. Das werde ich auf jeden Fall noch berichten.
Bis jetzt bin ich begeisert und kann das Serum weiterempfehlen.

Nachtrag: Also es hat sich nichts mehr verändert. Der Wow-Effekt blieb aus. Das was sich hauptsächlich in den ersten Wochen getan hat ist geblieben. Die Hoffnung auf längere Wimpern dahin. Sie sind natürlich etwas dichter und ich länger, aber der Prozess blieb nach den ersten Wochen stehen.

Fazit: Ein gutes Serum. Auch zu empfehlen, aber ich werde,wenn dieses aufgebraucht ist, ein anderes ausprobieren. Einfach um zu schauen, ob ich den Effekt noch verbessern/steigern kann. Ich werde dann weiter berichten....

Cold Steel Trainings-schwerter Gesamtlänge - 112.0 cm, mehrfarbig, One Size, 152384

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Mai 2017
Ganz große KLASSE. Würde ich immer wieder kaufen oder empfehlemn. Sehr gut zum üben und auch leicht in der Handhabung.

The Legend of Zelda Halskette mit dem königlichen Wappen von Hyrule als Anhänger
Wird angeboten von Oh La La Naturals

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und von guter Qualität, 15. Mai 2017
Die Kette ist kein Billigkram sondern wirklich gut verarbeitet. Mein Sohn trägt sie nun ein halbes Jahr fast täglich und sie sieht immernoch wie neu aus

Herzkopf Stecknadeln
Herzkopf Stecknadeln
Wird angeboten von kistore

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 30. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Herzkopf Stecknadeln (Haushaltswaren)
Sehr billig gemacht. Sehr Dick und sehr rau. Stoff verhakt sich. Absolut nicht zu gebrauchen.....Bin total enttäuscht. Ware geht zurück.

Landfrauen-Weihnacht: Kochen, Backen, Dekorieren - Ein stimmungsvoller Begleiter für die schönste Zeit des Jahres
von Sabine Durdel-Hoffmann

2.0 von 5 Sternen enttäuscht, 13. Dezember 2015
War sehr enttäuscht. Relativ lieblos und langweilig . Keine typisch ländlichen Rezepte. , sondern alles irgendwie lau und fad. Schade.

Pilgrim Jewelry Damen-Set: Halskette + Ohrringe Messing Kristall Valentine Schmuck Set weiß 901416019

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Februar 2015
Die Kombi ist einfach unglaublich. Die Kette passt fast überall zu und sieht richtig zart und edel aus. ich freu mich sehr darüber und kann es nur weiterempfehlen.

Pilgrim Damen-Schmuckset Valentine: Armband + Ohrringe Messing Kristall weiß 901416009

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 23. Februar 2015
Armband ist wunderschön und unglaublich . Unschlagbar vom Preis her und absolut traumhaft. Zart und edel. Kann ich nur empfehlen.

Pilgrim Damen-Ohrring harmony hematite plated grau 24114-3523
Pilgrim Damen-Ohrring harmony hematite plated grau 24114-3523

5.0 von 5 Sternen Superschön, 26. Februar 2014
Einfach tolle Ohrringe für alle die es glitzernd mögen. Ist nicht unbedingt für täglich geeignet, aber für Party oder wenn es elegant sein soll.

Pilgrim Damen-Halskette memories hematite plated grau 38 cm 19114-3111
Pilgrim Damen-Halskette memories hematite plated grau 38 cm 19114-3111

4.0 von 5 Sternen Wunderschön, 26. Februar 2014
Wunderschöne Kette, die so richtig edel wirkt einziges Manko sind die Blätter, die verhaken sich . Aber trotzdem absolute Kaufempfehlung

Pilgrim Damen-Armband harmony hematite plated grau 22 cm 24114-3502
Pilgrim Damen-Armband harmony hematite plated grau 22 cm 24114-3502

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 26. Februar 2014
Ein tolles Armaband für alle die es glitzernd mögen. Ist nicht unbedingt für täglich geeignet, aber für Party oder wenn es elegant sein soll.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6