find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Amazonkäufer > Rezensionen

Beiträge von Amazonkäufer

Amazonkäufer "Michel"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
HG® 48W LED Deckenlampe Dimmbar Rund kristall deckenleuchte 320-4320LM Wohnzimmer 180V-265V
Wird angeboten von huigou2017

3.0 von 5 Sternen Lange Aufbauzeit, 2. Juli 2017
Bevor man diese Lampe an Decke montieren kann,sollte man die seitlichen Kristallstücke anbringen. Diese Stücke sind nicht angebracht und jedes einzelne Stück muss händisch von selbst befestigt werden. Es sind ca. 50 Stück. Das dauert, ich brauchte 1 Stunde.

Lampe sieht nicht hochwertig aus und zu teuer für das Gebotene, meiner Meinung nach.
Ist und wirkt groß. Hat helles Licht, was dimmbar ist. Die kleinste dimmbare Stufe, könnte nach meinem Geschmack, dunkler sein.

Es waren alle Teile vorhanden ( wie auch die _nicht aufladbaren_ Batterien der Fernbedienung) und Ersatz war auch dabei, wie zusätzliche Kristallstücke und die Nägel für Befestigung der Stücke.

Funktioniert wunderbar, auch mit der Fernbedienung, die über WLAN auf Frequenz 2,4 Ghz funkt. Einstellbare Farbe über Fernbedienung, klappt wunderbar.
Fernbedienung muss mit der Lampe zuvor gepaart werden, damit sie miteinander kommunizieren können.
Wird aber auf der beigelegten Bedienungszettel beschrieben, welches auf deutsch ist (übersetztes deutsch, somit ab und an keine logische Satzbildung).

Ich würde es nicht mehr kaufen.Finde ich zu teuer.

Briloner Leuchten LED Badezimmerleuchte, Badezimmerlampe, Deckenleuchte, IP44 spritzwassergeschützt, ideal als Badleuchte, einfache Montage, angenehmes warm weißes Licht, Ø 30 cm, Farbe: weiß

5.0 von 5 Sternen Heller als 40 Watt Glühlampen, 28. Juni 2017
Lampe wurde im Bad angebracht.

Löcher für Schrauben zur Anbringung an Decke waren eingestanzt, aber nicht offen. Da für die Dübellöcher sowieso ein Bohrer benötigt wird, wurden die eingestanzten Löcher an der Lampe gleich mit durchgebohrt.

Lampe ist sehr leicht und aus Plastik. Dies ist aber von der Entfernung nicht erkennbar, meiner Meinung nach. Im Bad benötige ich keine Luxuslampen an der Decke. Bei mir liegt der Schwerpunkt eher auf Spritzwassergeschützt , hell und einfachere Anbringung der Lampe.
Dies ist hier gegeben.

Hatte davor eine normale 40 Watt Lampe an der Decke. Diese led-Lampe leuchtet definitiv heller.

Ich bin bisher sehr zufrieden mit diesem Produkt und würde es weiterempfehlen.

Google Pixel XL Hülle, Spigen® [Rugged Armor] Elastisch [Schwarz] Ultimative Schutz vor Stürzen und Stößen - [Karbon Look] Silikon Schutzhülle für Google Pixel XL Case, Google Pixel XL Cover, Google Pixel 2016 - Black (F15CS20903)
Wird angeboten von Spigen DE Direct

5.0 von 5 Sternen Passt !, 5. Januar 2017
wie schon von anderen geschrieben....

Hülle passt, trägt nicht dick auf, keine Probleme mit Fingerabdrucksensor --->Funktioniert super, Lautstärke und Einschaltwippen werden abgedeckt und somit geschützt--> funktionieren trotzdem weiterhin gut. Andere Aussparungen (z.b. Lautsprecher) sind passgenau, Hülle finde ich preiswert und für meinen Geschmack gut aussehend---> besser aussehend als ohne Hülle.

Handy ist mir schon auf Laminatboden gefallen mit der angebrachten Hülle von etwa 1 mtr. Höhe. Keinerlei Spuren zu sehen und alles noch voll funktionsfähig.

Kann bisher nur postives berichten und würde diese Hülle bei Bedarf noch mal kaufen.

Philips X-tremeVision +100% H7 Scheinwerferlampe 12972XVS2, 2er-Set  [Für eine begrenzte Zeit werden einige Sendungen +130% sein (2 Glühbirnen)]
Philips X-tremeVision +100% H7 Scheinwerferlampe 12972XVS2, 2er-Set [Für eine begrenzte Zeit werden einige Sendungen +130% sein (2 Glühbirnen)]

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 8. April 2016
Eingebaut im Insignia ST und fast 5 Monate im Einsatz.
Habe diese Birnen mitte November 2015 gekauft und eingebaut. Haben bis jetzt nicht an Leuchtkraft verloren und sie leuchten heller, als die Originalen. Die Leuchtweite ist gleich geblieben, dafür aber heller und weisser. Trotzdem blende ich wohl nicht, da Gegenverkehr sich bisher nicht beschwerd hat mit Lichtorgeln.
Verkehrschilder sind besser und schneller erkennbar.
Bei der morgentlichen 40 minütigen Arbeitsfahrt , sind diese Birnen immer in EInsatz..

Nach Einbau der Birnen habe ich Abblendlicht in der Werkstatt neu einstellen lassen. Kleiner Tip von mir.

Bewusst habe ich nicht die 130 % Birnen genommen, in der Hoffnung, diese hier halten länger.

Fazit:
Bisher sehr zufrieden

Autofahrerschutzengel Charly 6 cm
Autofahrerschutzengel Charly 6 cm
Wird angeboten von Hackländer24Der Internetshop

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 8. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Autofahrerschutzengel Charly 6 cm
Wollte, wie in meinen vorigen Fahrzeugen auch, einen Schutzengel .
Hier auf Amazon gesucht und auf diesen süssen Typ gestossen.
Bestellt und an Rückspiegel angebracht.

Er ist klein, aber nicht zu klein. Somit versperrt dieser Schutzengel nicht die Sicht.
Ist mal was anderes , als sonst diese Aufkleberteile.
Hat immer gute Laune und lächelt mich beim fahren immer an.
Wackelt nicht stark am Rückspiegel und ist nun ein treuer Mitfahrer geworden.

Ich bereue diesen Kauf nicht

OSRAM DIADEM PY21W Halogen-Signallampe, Blinklicht, Blinker, 7507LDA-02B, 12V PKW, Doppelblister (2 Stück)

5.0 von 5 Sternen Es muss nicht immer Gelb aussehen, 23. März 2016
Nutze die Osram- Diadem Chrom Lampen in einem Insignia (BJ. 03/2010)

Im ausgeschalteten Zustand sehe ich zu 97% keine Gelbe Lampen. Bei bestimmten Blickwinkel
ist sehr schwaches gelblicher Stich zu sehen. So gut wie nicht wahrnehmbar.

Wird geblinkt, leuchten die Birnen gelb. Signallampentypisch

Erfüllt meine Erwartungen, daß die Lampen im Scheinwerferglas nicht gelb auffallen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Climair CLS0033544D Windabweiser Regenabweiser Profi Fenster vorne schwarz dunkel

5.0 von 5 Sternen Passt am Insi 2.0 CDTI ST (Bj 03/2010), 22. März 2016
Bin mit diesem Windabweiser sehr zufrieden.
Kann Fenster Spaltweit öffnen und keine Regentropfen gelangen ins Fahrzeuginnere.
Im Sommer lasse ich Fahrer-und Beifahrerfenster spaltweit offen am Firmenparkplatz. Somit gibt es kein Hitzestau.
Windabweiser fällt fast nicht auf an meinem schwarzen Insignia.
Allg, Betriebserlaubnis (ABE) war / ist im Paket beigelegt .

Beim EInbau muss unbedingt auf folgendes beachtet werden:
Untere Nase nicht im Fenstergummi, sondern auf Fenstergummi setzen. Sonst passiert es wie erst bei mir, dass Windabweiser wackelt.
Nach dem ich es auf's Gummi setzte, wackelte nichts mehr und passt genau.

Update:
Heute durch Waschanlage gefahren. Die Windabweiser halten bombenfest und keinen Riss oder ähnliches entstanden.

Bin mehr als zufrieden bisher und kann daher diese Windabweiser weiterempfehlen.

OSRAM ORIGINAL W21/5W Halogen, Nebelschluss-/Brems-/Schluss- und Rückfahrlicht, Blinker hinten /vorne, 7515-02B, 12V PKW, Doppelblister (2 Stück)

5.0 von 5 Sternen Mind. so gut wie die originalen Birnen, 9. November 2015
Verwende die Lampen am Opel-Insignia als Tagfahr-/ Standlicht.

Mit diese Lampen ging die Sonne, ähm Licht, wieder auf.
Gute Leuchtkraft bei der Verwendung als Tagfahrlicht, aber kein weisses Licht . Dafür stärker leuchtend und daher besser erkennbar gegenüber den angebotenen "blauen" Lampen.

Die Funktionweise bei der Umschaltung von Tagfahrlicht (stärkere Leuchtkraft) zum Stand-oder Abblendlicht (schwächere Leuchtkraft) ist vorhanden.

Passgenauigkeit zur vorgesehenen Halterung ist gegeben und die Lampen stecken fest drin.

Ich bin mit dem Einkauf dieses Produktes bisher zufrieden.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

L&P A199 2 x Kennzeichenhalter in Edelstahl poliert - 100% EDELSTAHL -auch passend für gebogenen Stosstangen- INOX C.4580

5.0 von 5 Sternen Sieht edel aus, 17. Oktober 2015
Benütze diese Halter an einem Opel Insignia.(siehe Bilder)
Sehen , nach meinem Geschmack, edel aus und das gefällt mir.

Insignia hat an der Vorderseite eine gebogene Front und ne Aussparung für kennzeichen.
In dieser Aussparung passte der o.a. Halter um ca. je 1-2 Milimeter seitlich links und rechts nicht rein.
Musste am / mit Schraubstock die linke und rechte Seite des Halters, etwas einquetschen.
Danach passte der Halter in die Ausparung.
Endlich liegt der kennzeichenhalter vorn am Fahrzeug an, da es gebogen werden kann.
Es kann aber auch ohne Nachbearbeitung vorn angebracht werden, dann steht der Kennzeichenhalter minimal an der linken und rechte Seite etwas raus. Dies wollte ich selbst nicht.

Kennzeichenhalter für hinten passte sofort und gut.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

GE General Electric H7 12V 55W Halogen Extra Life 2er Set 58520DPU PX26d in der GE box
Wird angeboten von Electronicx, Preise aller Starterbatterien sind alle inklusive 7,50 Euro Batterie pfand.

4.0 von 5 Sternen Helligkeit wie normale/originalen Halogen, 7. Oktober 2015
Die Helligkeit finde ich genau so hell oder dunkel wie die Original Halogen Birnen, aber nicht mehr so gelbstichig.

Glühbirnennutzung erst seit einen Tag . Daher erstmal 4 Sterne, weil die Haltbarkeit noch getestet werden muss.
Mein Hauptgrund dieser Produktkauf war die längere Haltbarkeit bei mind. gleicher Lichtstärke wie die Originalen.

Update:
Nachdem Abblendlicht von der Werkstatt neu eingestellt wurde, ist die Lichtausbeute etwas besser gegenüber den Originalen.
Nutzungsdauer 1 Monat und bisher noch zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5