Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sabrina > Rezensionen

Beiträge von Sabrina

Sabrina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sheabutter, Bio, 500gr
Sheabutter, Bio, 500gr
Wird angeboten von Stübener Kräutergarten

5.0 von 5 Sternen gefällt mir gut, 14. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Sheabutter, Bio, 500gr (Misc.)
Eigentlich mag ich lieber die unraffinierte Variante lieber. Gab es nicht , also diese gekauft : Geruch absolut neutral, lässt sich gut entnehmen und dosieren , von der Pflegewirkung merke ich kein Unterschied. Es wird bestimmt jetzt für eine Weile reichen . Es ist mein Universal Produkt für alles : Haare , Haut in Form von Butter oder Sahne. Meine Neurodermitis Haut macht da absolut keine Probleme und zum ersten Mal bin ich den Winter ohne akute Schübe gut weggekommen.

Sheabutter, aus Wildsammlung, nicht raffiniert, gelblich, 200gr
Sheabutter, aus Wildsammlung, nicht raffiniert, gelblich, 200gr

5.0 von 5 Sternen Top Qualität.., 14. Februar 2016
Diese Shea Butter ist toll, Geruch nicht zu aufdringlich , natürlich, lässt sich sehr gut verarbeiten : als Shea Sahne oder Körperbutter und auch als Handbutter. Meine Haut und meine Haare lieben das Zeug. Es wird wieder nachgekauft.

Kakaobutter, 500g Pastillen
Kakaobutter, 500g Pastillen
Wird angeboten von Dragonspice Naturwaren

5.0 von 5 Sternen super, 14. Februar 2016
Sehr gute Qualität, leicht zu dosieren und zu verarbeiten. Ich nehme es sehr gerne so wohl für Kosmetik als auch für Schokoladen Herstellung. Sehr guter Konsistenzgeber bei der Handbutter/ Körperbutter und versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit. Es riecht leicht nach Kakao.

Bio Macadamia-Nußöl 250 ml / hochwertiges Macadamia - Nußöl / kaltgepresstes Öl von Biomond / zum braten, kochen, fritieren
Wird angeboten von Salzhäusl

5.0 von 5 Sternen Beste Körperpflege ..., 14. Februar 2016
für mich. Ich mag dieses Öl sogar noch besser wie Aprikosenkernöl. Lindert bei meiner unreinen Haut die Entzündungen und Reizungen, pflegt gut aber nicht zu viel , Haare saugen es wie nicht und sind gepflegt aber trotzdem nicht beschwert, auch nicht direkt nach dem Waschen. Geruch ist neutral, nur leicht nussig , nicht aufdringlich. Es wird nachbestellt.

Bienenwachs, weiss Pastillen 100g
Bienenwachs, weiss Pastillen 100g
Wird angeboten von Dragonspice Naturwaren

5.0 von 5 Sternen sehr gut verträglich, 14. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Bienenwachs, weiss Pastillen 100g (Misc.)
Ich benutze es sehr gerne in der selbst gemachten Kosmetik, lässt sich gut verarbeiten , gibt gute Konsistenz und verursacht bei mir keine Beschwerden ( ich bin Heuschnupfen Geplagte). Ich hatte es schon bei den anderen Anbietern und anderen Bienenwachsen schon ganz anders erlebt. Ganz schlimm ist der gelbe naturbelassende - Asthma Anfälle vorprogrammiert. Ich habe gerade wieder nachbestellt. Bei mir findet es Einsatz in Handbutter. Es riecht ein wenig komisch , nicht so toll wie naturbelassener , aber was soll es, man kann nicht alles haben, wenn es verarbeitet wird, rieche ich diesen typischen Eigengeruch nicht mehr auch ohne Zusatz von Duftölen.

Unger S-Wischer, 35 cm
Unger S-Wischer, 35 cm
Wird angeboten von Wischmopps - Versandkostenfrei bestellen

5.0 von 5 Sternen Wow, ich hätte nie gedacht ..., 22. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Unger S-Wischer, 35 cm (Haushaltswaren)
dass Fenster putzen so einfach ist . Ich habe mich Jahre lang mit dem Putzen gequält und wirklich nie wirklich streifenfreie Fenster hingekriegt. Wenn die Sonne schien war ich frustriert. Also habe ich es dann aus Frust dem Profi überlassen. Jetzt rein zufällig bin ich über Set gestolpert was mein Fensterputzer benutzt und nach langen hin und her überlegen habe ich mich erstmal für diesen Wischer entschieden, ganz einfach weil bei diesem die Schiene per Knopfdruck schnell ausgetauscht werden kann ohne zu schrauben und der gleichen und für mich als Frau einfacher.

Heute habe ich es zum ersten Mal getestet und bin begeistert. Ich kriege zwar diese S - Technik nicht hin aber es geht auch einfach von links nach rechts abziehen genau so gut. Vorher Rahmen reinigen, gut einschäumen und abziehen, Ecken trocknen und fertig. WAHNSINN und es macht sogar Spaß .-) Zum reinigen nehme ich 2 Tropfen Ha-Ra Konzentrat. Schnell sauber und streifenfrei, der Einwascher wurde sofort nachbestellt . Man muss nur beim Abziehen aufpassen dass man nicht zu viel Druck ausübt und den Wischer nicht zu flach zur Scheibe hält.

Für mich ab sofort ein unverzichtbarer Gegenstand und auf ein Gebäudereiniger kann ich in Zukunft sehr gut verzichten . Das Produkt ist komplett aus Edelstahl, Griff mit Gummi überzogen und liegt sehr gut in der Hand und ist sehr leicht und noch dazu Made in Germany, besser geht nicht.

Hairforce Profi-Toupierbürste Naturborsten Profi-Toupierbürste aus 100% Naturborsten
Wird angeboten von hagelshop

5.0 von 5 Sternen besser geht nicht., 12. August 2015
Ich habe nach einer Toupierbürste gesucht die ohne Plastik und stabil ist. Hier bin ich fündig geworden. Holz und Naturborsten. Ich kriege meine Haare ( Naturlöcken und viele dicke Haare ) damit sehr gut. Die Spitze trennt sehr gut die Haarsträhnen und die sitzen wirklich gut und man kann auch mit dem gleichen Kamm das Haar wieder oben in Form streichen. Die Haare verwirren nicht so wie mit dem Plastikkamm. Von mir alle 5 verdiente Sterne und guter Preis Leistungsverhältnis.

Aprikosenkernöl, Bio, kaltgepresst, 100 ml
Aprikosenkernöl, Bio, kaltgepresst, 100 ml
Wird angeboten von Stübener Kräutergarten

5.0 von 5 Sternen perfekt, 8. August 2015
Das Öl riecht so richtig lecker nach Aprikosenkernen und ist frisch. Ich benutze es aber nicht zum Kochen sondern als Körper- und Gesichtspflege. 1-2 Tropfen in feuchte Hände und auf feuchtes Gesicht und um die Augen verteilen und Gesicht abtrocknet und Rosenwasser hinter her sprühen und alles ist perfekt. Beruhigt sehr gut und pflegt, glättet die Haut. Ich vertrage es sehr gut. Ich habe sehr empfindliche Haut und vertrage auch angebliche Naturöle von Naturkosmetikhersteller nicht, irgendwas reizt da meine Haut, hier nicht . Es wird gerne bei Bedarf nachbestellt.

D-MANNOSE PULVER 3 x 100g (2+1 gratis) von Vegavero, Apothekenbescheinigung, Lebenslange Zufriedenheitsgarantie, naturbelassen, VEGAN, 3x100g
Wird angeboten von Vegavero

5.0 von 5 Sternen Es wirkt.., 8. August 2015
Gutes Preis/ Leistung Verhältnis, ich nutze es für meine Katze die an chronischen Blasenentzündung durch Collis leidet. Die AB Therapie wirkte nur, so lange man AB gegeben hat und wenn es abgesetzt wurde, kamen die Probleme wieder, zu hoher pH Wert auch noch dazu und Unsauberkeit durch die Schmerzen. Ich habe AB Therapie abgebrochen und gebe schon seit Monaten mit Erfolg. Ein halber Teelöffel über den Tag verteilt übers Futter. Es hat gedauert aber jetzt haben wir den pH von 8 auf endlich 6,5 runter. Das ist das beste was es gibt im Fall mit Collis und nicht so schädlich wie AB.

Tischdecke Tischfolie Schutzfolie Tischschutz Folie 2mm transparent 90cm Breit Länge wählbar
Wird angeboten von handelshausanro

5.0 von 5 Sternen Hebe es schon lange gesucht ..., 8. August 2015
und wer hat es gedacht, bei Amazon gefunden :-) . Die Maßen stimmen, es riecht nicht nach Plastik wie so manche behaupten, sehr geruchsneutral. Jetzt verschönert es unser Esstisch und scheint auch von putzen her sehr pflegeleicht zu sein. Bitte Empfehlung vom Herstellen beachten , reicht ein Tropfen Spüli mit weichen Schwamm , Baumwollhandtuch hinterher trocken wischen und alles ist sauber und glänzend. Preis / Leistung stimmt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4