Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken
Profil für T. S > Rezensionen

AVENT Neugeborenen-Set PP 1 Stück
AVENT Neugeborenen-Set PP 1 Stück
Wird angeboten von Care-by-Mail

5.0 von 5 Sternen Ideal für den Anfang, 21. August 2013
Dieses Set ist super für den Anfang.
Außerdem kann man die Flaschen sehr lange benutzen, weil alle anderen Aufsätze darauf passen.
Ich bin von den Avent Flaschen sehr begeistert, unserem Sohn fällt es super leicht daraus zu tinken.

Philips Avent SCF310/20 ISIS Handmilchpumpe
Philips Avent SCF310/20 ISIS Handmilchpumpe

5.0 von 5 Sternen Ideal für zwischendurch, 21. August 2013
Die Pumpe lässt sich einfach zusammen bauen und funktioniert super.
Ideal für jeden der ab und zu mal abpumpen möchte.

Jumbo-Folienballon "Just Married", rot
Jumbo-Folienballon "Just Married", rot
Wird angeboten von Ballongas-Ballons - Gase-Dopp - DER Profishop für Ballongas und Ballons, Gase- Flaschen, Füllungen und Zubehör

5.0 von 5 Sternen Dekoration, 21. August 2013
Der Ballon sieht einfach super aus, ideal für jedes Hochzeitsgeschenk oder als Dekoration bei der Hochzeitsfeier. Der Ballon lässt sich einfach füllen und dann verschlissen, aber aufgepasst das dazu benötigte Helium wird nicht mitgelifert.

Folienballon "Ich liebe Dich" - Liebeserklärung zum Valentinstag oder Heiratsantrag
Wird angeboten von Luftballonwelt - Artikel inkl. MwSt. - zzgl. Versand

5.0 von 5 Sternen Total romantisch, 21. August 2013

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super schön, 21. August 2013

Folienballon Hochzeit Tauben Ringe weiß gold hellgrau Herz 45 cm ungefüllt Ballongas geeignet
Wird angeboten von LOLLIPOP "Preise incl. Mwst." (kein Expressversand an Packstationen und auf Inseln)

5.0 von 5 Sternen Dekoration für jede Hochzeit, 21. August 2013

8 Popcorn Tüten
8 Popcorn Tüten
Wird angeboten von Ed's Party Pieces

4.0 von 5 Sternen Als kleiner Spaß, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 8 Popcorn Tüten (Spielzeug)
Die Tüten sind echt süß und man hat sofort das gefùhl im Kino zu sein. Leider sind sie wirklich etwas klein, dafür isst man dann aber auch nicht zu viel.

Philips Avent SCF255/57 - Express Flaschen- und Babykostwärmer ohne Flaschen
Philips Avent SCF255/57 - Express Flaschen- und Babykostwärmer ohne Flaschen

4.0 von 5 Sternen Super wärmer, 21. August 2013
Die Flaschen sind sehr schnell auf der gewünschten Temeratur. Aber man muss etwas aufpassen, da man die Flaschen oder den Brei auch sehr schnell zu heiß machen kann, aber wenn man drei Flaschen gemacht hat, hat man den Dreh raus.

Homöopathie: Alltagsbeschwerden selbst behandeln (Große GU Kompasse)
Homöopathie: Alltagsbeschwerden selbst behandeln (Große GU Kompasse)
von Sven Sommer

5.0 von 5 Sternen Nachschlagewerk, 21. August 2013
In diesem Buch findet man alle Krankheiten, einfach naschlagen, lesen was zu einem passt und das richtige Mittel nehmen.
Super für Einsteiger.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2013 10:22 PM MEST

Fatburner: So einfach schmilzt das Fett weg
Fatburner: So einfach schmilzt das Fett weg
von Marion Grillparzer

5.0 von 5 Sternen Kleine Tipps, 20. August 2013
In diesem Buch wird viel über die Fettverbrennung erklärt.
Was mir sehr gut gefallen hat, waren die Übungen auf dem Trampolin, so macht Sport richtig viel spaß.
Außerdem fand ich den kleinen Helfer zum einkaufen super, es gibt drei Kategorien: rot besser nicht kaufen, gelb nicht viel und grün davon kann man ganz viel essen, dass macht es mir beim Einkauf leichter.

Seite: 1 | 2