Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Ziggy Zernke > Rezensionen

Beiträge von Ziggy Zernke

Ziggy Zernke (Dortmund)

Seite: 1 | 2 | 3
Golden City #10: Niedrige Erdumlaufbahn
Golden City #10: Niedrige Erdumlaufbahn
von Daniel Pecqueur

5.0 von 5 Sternen Eine der besten aktuellen europäischen Comicserien, 15. Februar 2017
Sehr schön, daß eine der besten aktuellen europäischen Comicserien von Bunte Dimensionen in deutscher Sprache fortgesetzt wird. Daß der neue Verlag das Format an sein Erscheinungsbild anpasst, ist legitim. Aufgrund des neuen Formats nur zwei Sterne zu vergeben ist kleinkrämerisch.

After Earth
After Earth
DVD

4.0 von 5 Sternen Unerwartet Gut! Nicht auf die negativen Rezis hören!, 28. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: After Earth (Amazon Video)
Meine Intuition hat mich gegen die vielen Verisse entscheiden lassen und hat recht behalten. Ehrlich gesagt verstehe ich die vielen negativen Rezensionen nicht im geringsten.
Dieser Film ist natürlich kein Action-Kracher, eher eine "Story of Initiation" im Science-Fiction-Gewand. Auch finde ich die angedichtete Nähe zur Scientology-Philosophie herbeigeredet. "Im Hier und Jetzt sein" erinnert mich eher an den Buddhismus.
Wem "Oblivion", "The Giver", "I Robot", "Dante 01" u. ä. gefallen, dem wird auch dieser Film gefallen.
Ich habe den Film hier bei Amazon als Video on Demand geschaut.

MAK (TM) 19 Coré Dock Extender Stecker Kabel Verlängerungskabel für iPhone 4S 3GS iPod touch iPad 3 Unterstützung HDMI, VGA, FM Transmitter, Lautsprecher-Dock, Wiedergabe von Musik

5.0 von 5 Sternen Erster Eindruck gut! funktioniert auch mit iRig MIDI!, 3. Mai 2015
Ich habe diesen Dock Extender bestellt, weil ich mein Ipad mit einem Kensington Safe Grip schütze und die Öffnung am Dock zu klein war, um das iRig MIDI 1 anzudocken. MIDI wird gesendet und empfangen.
Etwas schwierig ist nur den Extender wieder vom iPad loszubekommen, das hat aber auch nur mit meinem Safe Grip zu tun, man kommt nicht richtig an den Lösemechanismus dran, mirt etwas Fingerspitzengefühl geht esaber doch.

The Killing - Staffel 1
The Killing - Staffel 1

2.0 von 5 Sternen Lieber das Original gucken!!!, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: The Killing - Staffel 1 (Amazon Video)
Gegen ein Remake ist grundsätzlich nichts einzuwenden, wenn allerdings lediglich die agierenden Schauspieler ausgetauscht und die ganze Handlung in die United States verfrachtetet wird, weiterhin aber nicht nur die einzelnen Szenen 1:1 übertragen werden, sondern auch der Soundtrack und stellenweise die kompletten Texte aus dem dänischen Original ("Kommissarin Lund - Das Verbrechen"), dann... ja dann fehlt mir jegliches Verständnis.
Natürlich hat hier nochmal ein ganzes Filmteam Arbeit bekommen, aber ich verstehe nicht warum sich der US-amerikanische Serienjunkie nicht einfach das Original angucken kann.
Also an alle, die hiervon begeistert sind, schaut Euch mal dasOriginal an!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2014 4:32 PM CET

Arne Dahl - Staffel 1
Arne Dahl - Staffel 1
DVD

1.0 von 5 Sternen Wie es zu einer "Fünf-Sterne-Bewertung" kommt, ist mir ein Rätsel, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Arne Dahl - Staffel 1 (Amazon Video)
Nach "Kommissarin Lund" und "Die Brücke" wollten wir gern noch mehr skandinavische Krimikost und waren durch Trailer auf Arne Dahl aufmerksam geworden, wir haben die erste Folge bis zur Mitte geschaut und hatten am nächsten Tag noch nicht einmal Lust zu wissen wie die Folge endet.
Die Handlung und die Besetzung sind ziemlich schlimm, das Drehbuch scheint von einem Laien verfasst, die Kameraführung bekommt selbst mancher Urlaubsfilmer besser hin.
Unterm Strich: kann man sich schenken!

The Crystal Method [Explicit]
The Crystal Method [Explicit]

4.0 von 5 Sternen bemüht schräg, aber mit einigen Highlights, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Crystal Method [Explicit] (MP3-Download)
Die ersten drei Tracks sind wirklich sehr cool. danach muß man schon ein bischen nach Sensationen suchen. Irgendwie haben die Jungs Angst davor, im Mainstream zu landen, deshalb gibt es alle Nasen lang übersteuertes Gefiepe und Gewummer, damit der Hörer bloß nicht denkt, Crystal Method wollen in die Charts. Aber zwischen dem ganzen nerdigen Analog-Destruktivismus schlummern ein paar nette Hooklines, deshalb 4 Sterne.

Ligawo ® AV Composite Cinch + S-Video/ SVHS zu VGA | Video Adapter Konverter Wandler + WIDESCREEN Unterstützung + Skalierung auf bis 1080p 1920x1080p/ 1920x1200 Pixel + Video zu VGA Monitor Pc Beamer Tv

5.0 von 5 Sternen technisch einwandfreier Adapter, 10. März 2014
Ich habe mir diesen Adapter zugelegt um mittels Computer-Monitor DVDs DVBTv und Video on Demand zu kombinieren.
der Adapter erfüllt vollkommen seinen Zweck, die ScartEingänge muß man natürlich mit vorgeschalteter Switchbox routen. Aber die war ohnehin schon vorhanden.Einziger Wermutstropfen: der SCART to SVideo/Cinch Adapter bedient nur den Cinchausgang, SVHS geht nur in b/w raus, das ist aber ein scheinbar gängiges Problem bei diesen Adaptern, bin auch schon am löten um, den SVideo Out in Farbe zu bekommen.
Ansonsten empfehlenswert!

The North
The North

5.0 von 5 Sternen Pop Perle, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The North (Audio CD)
Die Stars schaffen es einfach nicht eine schlechte Platte zu machen. Diese, wie auch alle anderen, ist ein Meisterwerk des Pop. Unglaublich, daß Ihnen immer noch etwas neues einfällt und sich trotzdem typisch "Stars" anhört. Thank You!!!

Alex Cross
Alex Cross
DVD ~ Tyler Perry

1.0 von 5 Sternen Mies! Nicht Gucken!, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Alex Cross (DVD)
Mieses Drehbuch, miese Schauspieler, mieser Schnitt, miese Regie, am Ende war ich extrem genervt, daß ich nicht vorher abgeschaltet habe. B-Movie von der schlechten Sorte. Lieber nicht gucken!!!

Der große Tote 03: Blanche
Der große Tote 03: Blanche
von Régis Loisel

5.0 von 5 Sternen Spannende Wendung, 1. Februar 2013
Die Geschichte von Erwan und Pauline bekommt in diesem Band eine erstaunlich Wendung.
Volle Empfehlung für alle Fans der franko-belischen Conicszene.

Seite: 1 | 2 | 3