Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Trance Amazonia > Rezensionen

Beiträge von Trance Amazonia

Trance Amazonia "Transamazonia" (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Tauchermaske »DiveMaster« Schwimm-Maske / Swim Mask / Scuba Mask / Schnorchelmaske / Die perfekte Tauchmaske für das Schorcheln / Schnorchelset für Erwachsene und Jugendliche / gelb
Wird angeboten von #DoYourSports GmbH / Preis inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Urlaubstest bestanden, 26. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Für dieses Schorchelset gilt das Gleiche wie für eine von mir heute rezensierte Tauchermaske:

Die Maske sitzt bequem und lässt sich auch schnell an neue Benutzer anpassen. So haben im Urlaub sowohl ich als auch meine beiden Söhne (16+13) das Set ausgiebig genutzt. Immer klare Sicht, sowohl unter als auch ober Wasser, mit und ohne Schnorchel.
Der Schnorchel war gefühlt ein wenig kurz, zumindest hatte mein Sohn trotz des ruhigen Wassers an der kroatischen Adria öfter Probleme mit "Wasser im Rohr". ;-)
Alles in allem aber ein gutes Produkt, für aktuell 20 Euro allemal!

moderne Wetterstation, WS6449, LED-Anzeige, Innentemperatur, Außentemperatur, Funkuhr, Wettervorhersage, Luftfeuchteanzeige für innen und außen, inklusive Außensensor TX960-TH, silber

4.0 von 5 Sternen Kleine Makel aber Funktionen top!, 26. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Wetterstation war wirklich sehr schnell ausgepackt, eingerichtet und hat auch sofort den korrekten Betrieb aufgenommen.
Die Temperaturen werden soweit korrekt angezeigt, ebenfalls bisher die Wettersymbole. Bei unsere alten Station hatten wir schon mal Gewitteranzeige obwohl strahlend blauer Himmel war (verursacht vermutlich durch den Luftdruck), das hatte ich bei dieser Station noch nicht.

Nun zu den kleinen Makeln:
- Die Station muss im Prinzip mit Netzstrom betrieben werden, da man im Batteriebetrieb das Display nur nach Tastendruck lesen kann.
- Auch im Netzbetrieb muss man ziemlich frontal auf die Station gucken, sonst erkennt man die Anzeigen auch nicht richtig.
- Die Zahlen und Symbole sind schon ziemlich bunt. Meine Frau gefällt das leider gar nicht, ist aber natürlich Geschmackssache.
- Es lagen keine Batterien bei, was ich relativ ungewöhnlich finde denn zumindest für den Außensensor benötigt man diese zwingend.

Tauchermaske »AdvancedDiver« Schwimm-Maske / Swim Mask / Scuba Mask / Schnorchelmaske / Die perfekte Tauchmaske für das Schorcheln / Schnorchelset für Erwachsene und Jugendliche / rot
Wird angeboten von #DoYourSports GmbH / Preis inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Urlaubstest bestanden, 26. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nach zwei Wochen unermüdlichen Einsatzes der Brille in der kroatischen Adria kann ich bedenkenlos 5 Sterne vergeben.

Die Maske sitzt bequem und lässt sich auch schnell an neue Benutzer anpassen. So haben im Urlaub sowohl ich als auch meine beiden Söhne (16+13) die Maske ausgiebig genutzt. Immer klare Sicht, sowohl unter als auch ober Wasser, mit und ohne Schnorchel.
Abgerundet wird das Ganze durch eine kurze Gebrauchsanweisung, die auch Tips enthält, wie man das Beschlagen vermeidet.
Alles in allem ein gutes Produkt, für aktuell 20 Euro allemal!

Bosch Professional GSR 18V-60 C Akku-Bohrschrauber, 2x5,0 Ah Li-Ion Akku, maximal 60 Nm Drehmoment, 13 mm-Vollmetallbohrfutter mit Connectivity Bluetooth-Modul in L-Boxx, 1 Stück, 06019G1101

5.0 von 5 Sternen Kraftmeier, 26. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Supergerät. Natürlich etwas schwerer als die üblichen Akkuschrauber für den Hobbyhandwerker aber dabei immer noch handlich.
Besonders überzeugt hat mich die lange Laufzeit der Akkus und die wirklich kurze Ladezeit. So kann man wirklich problemlos ununterbrochen schrauben ohne dass einem der Saft ausgeht. Ein paar übliche Bits im Lieferumfang wären nett gewesen aber im Normalfall hat man die ja auch zu Hause.
Ich habe nun schon einiges mit dem Gerät gearbeitet und hätte mir gewünscht, die Bosch auch schon bei unserem Hausbau besessen zu haben. Ersetzt im Pronzip sogar fast die Bohrmaschine - bis auf die ganz schweren Arbeiten wie Betondecken etc.
In jedem Fall ein Kauftipp!

Corsair Glaive Maus (RGB-LED-Hintergrundbeleuchtung, 16000 dpi) Maus optisch aluminium

4.0 von 5 Sternen Gute Maus, 26. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eine wirklich gute Maus auch wenn ich mich nach mehreren Bluetooth-Mäusen zunächst an das Kabel zurückgewühnen musste.
Die Maus liegt super in der Hand - auch dank der austauschbaren Ablagen.
Auch optisch ein Hingucker alleine schon durch die nette Beleuchtung.
Mit der Software hatte ich zunächst einige Probleme aber ich will nicht ausschließen, dass das eventuell auch an mir bzw. meinem nicht mehr ganz taufrischen Laptop lag.
Der Preis ist für meinen Geschmack ein bisschen zu hoch aber insgesamt auf jeden Fall ein gutes Produkt.

Solid Herren Jacke Jacket - Thang 6179013, Gr. Large, Schwarz (BLACK 9000)
Solid Herren Jacke Jacket - Thang 6179013, Gr. Large, Schwarz (BLACK 9000)

3.0 von 5 Sternen Leider Probleme mit der Größe, 6. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Herren-Jacke wurde als „Übergangsjacke“ ausgeschrieben. Für den typischen Übergang – den es ja aber mittlerweile ohnehin kaum noch gibt – ist diese Jacke aber eindeutig zu warm. Ich würde sie eher als leichte Winterjacke empfehlen. Dies allerdings nicht für längere Schneeballschlachten mit den Kindern, denn die Jacke wirkt nicht wasserabweisend.

Optisch sieht die Jacke soweit gut aus, wobei schwarz mit weißen Applikationen jetzt auch nicht wirklich innovativ ist. Ein bisschen Farbe gefällt mir persönlich immer ganz gut und wenn es nur ein Schriftzug o.Ä. ist…

Ein wichtiges Thema für mich sind auch immer die Taschen. Leider gibt es keine Innentasche, was ich persönlich für das Handy oder noch mehr für die Geldbörse (Diebstahlschutz) bevorzuge. Die Außentaschen sind zudem relativ klein und nicht verschließbar, so dass ich wohl auf meine Hosentaschen zurückgreifen muss.

Das größte Problem bei uns ist aber eine gewisse Größeninkompatibilität. Ich habe die Jacke in Größe L bestellt, die normalerweise entweder mir (189 cm, schlank) oder meinem ältesten Sohn (180cm, sehr schlank) passt. Meinem Sohn ist die Jacke an sich allerdings viel zu groß, während mir zwar die Jacke passt, aber die Ärmel viel zu kurz sind.

Abschließend sei noch erwähnt, dass die Jacke zwar einen dänischen Markennamen trägt, allerdings in China gefertigt wurde.
Alles in allem – vor allem aufgrund der „Ärmelproblematik“ und der Taschen nur 3 Sterne.

Wicked Chili 2.5D Echtglas für Apple iPhone 7 Plus (5,5 Zoll) Panzerglas Displayschutzfolie UltraClear (Härtegrad: 9H, Materialdicke: 0,4 mm, Vorderseite, unsichtbar, kratzfest)

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 26. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe die Folie (eigentlich für das Iphone 7 plus) auf das Iphone 6s Plus gelegt.
Passt fast perfekt, bis auf einen ganz minimalen Rand, der nicht abgedeckt wird.

Das Anlegen der Folie ging nach Säuberung des Displays wie von selbst - da habe ich schon wesentlich mehr Probleme gehabt, das blasenfrei hinzubekommen. Bei dieser Folie aber kein Problem.

Auch die Bedienung das Touchscreens funktioniert ohne Einschränkungen.

AmazonBasics schmale PU Hülle/Case für iPhone 7 Plus Dunkelgrau
AmazonBasics schmale PU Hülle/Case für iPhone 7 Plus Dunkelgrau

4.0 von 5 Sternen Funktionell auch für Iphone 6s Plus, 26. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Hülle ist wirklich funktionell. Ich persönlich benutze sie für das Iphone 6s Plus, da ist dann nur der Ausschnitt für das Kameraobjektiv etwas zu groß, was aber die Funktion nicht beeinflusst.

Die Hülle lässt dich leicht an und wieder ablegen, alle Knöpfe sind gut erreichbar.

Optisch ist die Hülle okay aber auch nicht mehr. Da gibt es für einen ähnlichen Preis schönere oder transparente Exemplare.
Dafür einen Punkt Abzug. Was die Schutzfunktion angeht, denke ich, die Hülle wird die größten Stöße abfedern - bewusst probiert habe ich das natürlich nicht!

Ravensburger Spiele 27243 - Level 8 - Das Brettspiel
Ravensburger Spiele 27243 - Level 8 - Das Brettspiel

5.0 von 5 Sternen Abgewandeltes Phase 10 im Turbogang, 10. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir hatten bislang nur das Phase 10 Kartenspiel. Problem bei diesem war, dass es mit 4 Personen oft doch sehr lange gedauert hat.
Genau dieses Problem umgeht Level 8 - Das Brettspiel.

Die wesentlichen Unterschiede zu Phase 10:
- Es sind eben nur 8 Level/Phasen. Zudem überspringt der Sieger sogar immer ein Level, so dass im Extremfall schon nach 5 Runden Schluss mit lustig ist. ;-)
- Man würfelt zusätzlich pro Runde mit zwei Würfeln und kann sich dann eine der gewürfelten Augenzahlen aussuchen - je nachdem welche "Aktion" auf dem Spielplan einem besser passt.
- Durch die Aktionen auf dem Brett, können einem Karten weggenommen werden, man darf mehrere ziehen oder bekommt einen Joker frei Haus. Das peppt das ganze Spiel deutlich auf, und lässt einen manches Level mit einem Anfangs noch aussichtslosen Blatt doch noch schaffen.

Level 8 macht Spaß und wird uns sicher in unseren nächsten Familienurlaub begleiten.

Men Expert Deo Roll-on Invincible Sport, 6er Pack (6 x 50 ml)
Men Expert Deo Roll-on Invincible Sport, 6er Pack (6 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Nichts auszusetzen, 10. Mai 2017
Bewertung des Produkts:
- Schützt über mindestens 24 Stunden zuverlässig vor Schweißgeruch. 96 Stunden will ja kein Mensch wirklich testen.
- Der "Duft" an sich ist für mich vollkommen okay, nicht zu stark, nicht zu schwach.
- Der Rollerball selber ist nicht wie gewohnt weiß, sondern schwarz. Mir persönlich ist das völlig egal, die Funktion beeinträchtigt das zumindest nicht.

Mehr Bewertungskriterien fallen mir für einen Deoroller echt nicht ein. Daher 5 Sterne. :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17