Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Niebergall, Heinz > Rezensionen

Beiträge von Niebergall, Heinz
Top-Rezensenten Rang: 6.425.613

Niebergall, Heinz

Seite: 1 | 2 | 3
Emsa 513361 Isolierbecher, Mobil genießen, 360 ml, Quick Press Verschluss, Schwarz, Travel Mug

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 22. Oktober 2015
Sehr gute Qualität, sieht nicht nur hochwertig aus, sondern der Becher ist es auch. Vor allem gefällt mir die einfache Handhabung und die problemlose Reinigung. EMPFEHLENSWERT !!!

Kompatibler Inkfilm für Philips PFA-331  Magic 3 / Magic 3-2 / Magic 3²
Kompatibler Inkfilm für Philips PFA-331 Magic 3 / Magic 3-2 / Magic 3²

5.0 von 5 Sternen Preiswerte Lösung, 3. Juni 2015
Passgenau, volle Funktion , empfehlenswert
Ich will nicht immer GEZWUNGEN werden, noch Wörter zu schreiben, obwohl ALLES gesagt wurde, was zu sagen ist

Tempered Glass Hartglas Displayschutz für Samsung Galaxy S5 I9600 SM-G900 nur 0,3mm dünn, 9H *2.5D round edge*
Wird angeboten von Tradelis

5.0 von 5 Sternen Beste Qualität, 26. Januar 2015
Sehr schnelle Lieferung, Aufbringen des Displayschutz völlig ohne Probleme, gleich beim ersten Versuch ohne Bläschen, sehr gute Passgenauigkeit , Bedienung uneingeschränkt möglich, prima Gefühl beim Anfassen, Fingerabdrücke NICHT SICHTBAR

BIGtec High Speed OTG USB micro-B Datenkabel für Smartphone und Tablet schwarz
BIGtec High Speed OTG USB micro-B Datenkabel für Smartphone und Tablet schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Anschluß für Stick an Smartfon jetzt möglich, 26. Januar 2015
Jetzt kann ich einen USB Stick oder einen Speicherkartenleser an mein Samsung S5 anschließen und Filme oder Musik übertragen , Kabel ist i.o.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 0,9 m

1.0 von 5 Sternen kein ARC, trotz Angebot, 16. Mai 2014
Obwohl im Angebot versprochen, werden keine Audiosignale vom Samsung TV zur Samsung- Heimkinoanlage übertragen, also musste ich noch ein optisches Kabel besorgen. Reklamation wurde aber in gewohnter unbürokratischer Weise erledigt. Hat leider nicht geklappt, trotzdem viele Grüße aus Erfurt Heinz Niebergall

Samsung HT-F4200 Blu-ray Heimkinoanlage (HDMI, USB)
Samsung HT-F4200 Blu-ray Heimkinoanlage (HDMI, USB)

5.0 von 5 Sternen Gute Heimkinoanlage zum Spitzenpreis, 16. Mai 2014
Hallo, Ihr lieben Leute,
Wenn man keine besonderen Ansprüche an so eine Anlage stellt, ist man mit diesem Teil sehr gut bedient. Da mein TV auch von Samsung ist, passt alles prima zusammen. Bloß mit dem Audiokanal hat es trotz HDMI-KABEL aus dem Kombiangebot von Amazon nicht funktioniert, ich mußte mir extra ein opt. Kabel besorgen. Aber damit habe ich einen tollen Klang vom TV über die Boxen, ein Tastendruck reicht. Das Gerät spielt alles ab, was ich probiert habe, auch selbst gebrannte CD & DVD. Blueray ist natürlich die blanke Sahne, und bei 3D fliegen mir die Filmrequisiten um die Ohren. Also mein Fazit für OTTO - NORMALOS : für 100,- € als WHD sehr gut gekauft. Mit freundlichen Grüßen aus Erfurt Heinz Niebergall

mSecure Password Manager
mSecure Password Manager

3.0 von 5 Sternen sinnvoll, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: mSecure Password Manager (App)
Leider habe ich nicht ausreichende Englischkenntnisse, um die app zu nutzen. Neun Worte fehlen noch, was für ein Schwachsinn, blabla

3 Jahre Garantie-Verlängerung für PCs
3 Jahre Garantie-Verlängerung für PCs

3.0 von 5 Sternen Bewertung für ein Produkt, was man kauft, aber eigentlich nicht nutzen will, 11. März 2014
Ich habe die Versicherung gekauft, hoffe aber, dass ich die nicht benötige. Was soll ich da jetzt bewerten??? Ist das nicht Schwachsinnig???
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2014 10:27 AM MEST

Toshiba HDTB120EK3CA, externe Festplatte 2TB (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB, USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von nrsolutions

5.0 von 5 Sternen Bewertung für ein Produkt, was man kauft, aber eigentlich nicht nutzen will, 11. März 2014
LEIDER HABE ICH JETZT DIE BEWERTUNG VERWECHSELT,
DIE FESTPLATTE IST NATÜRLICH IN ORDNUNG, NUR DIE GARANTIEVERLÄNGERUNG IST SCHWER ZU BEWERTEN,
ENTSCHULDIGUNG BITTE!!!

Philips PT860/16 PowerTouch Rasierer (mit Präzisionstrimmer)
Philips PT860/16 PowerTouch Rasierer (mit Präzisionstrimmer)

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt, 19. Dezember 2013
Für einen Elektrorasierer macht er ganz passable Arbeit. Ist natürlich nicht mit einer Nassrasur zu vergleichen. Bei meinem harten und starkem Bartwuchs wäre die Nassrasur besser, aber ich bin wohl zu faul dazu. Das merke ich an der Gründlichkeit der Rasur. Für den Preis bekommt man einen Rasierer, der sehr gut zu händeln ist. Die Akkulaufzeit ist Spitze, d.h. bei mir 14-16 Rasuren. Auch die Reinigung ist sehr unkomplizert unter dem Wasserhahn. Eigentlich wären 5 Sterne fällig, also denkt sie Euch auch.

Seite: 1 | 2 | 3