Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Ralf > Rezensionen

Beiträge von Ralf

Ralf (Harsewinkel)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Alienwork IK mechanische Automatik Armbanduhr Skelett Automatikuhr Uhr Herren Uhren sport Zeitloses Design Edelstahl schwarz silber 98226-01-R1
Wird angeboten von ⌚ Turcoe GmbH Deutschland inkl. Mwst.

1.0 von 5 Sternen Hält leider nur drei Monate, 22. Mai 2017
Die Uhr gefällt mir an sich sehr gut, allerdings hat diese heute morgen um 06:10Uhr , ohne erkenntlichen Grund, den Dienst eingestellt.

Ich habe die Uhr täglich getragen und nur zum schlafen, duschen, Sport und Motorrad fahren abgenommen.
Die Uhr war keinen starken Erschütterungen ausgesetzt und ist auch nicht runter gefallen oder ähnliches.

Decibullz personalisierbare Ohrstöpsel, Einheitsgröße für Reise, Sicherheit, Arbeit Einheitsgröße schwarz
Wird angeboten von Decibullz Audio

2.0 von 5 Sternen Ist zu teuer und funktioniert nicht wirklich, 1. April 2017
An sich bin ich von der Idee echt begeistert, leider funktioniert das nicht so wie ich mir das gedacht habe.
Ich habe die Anleitung studiert und dann einen nach dem anderen geformt.
Solange die im Ohr bleiben um auszuhärten ist alles gut.
Ich habe aber das Problem das die Ohrstöpsel, wenn ich die dann später wieder einführe diese sich nicht mehr wirklich richtig anfühlen und sich langsam wieder aus dem Ohr herausdrücken.
Das führt dann dazu das diese auch nicht mehr wirklich Geräusche dämpfen.

Ich habe das Spiel insgesamt drei Mal gemacht und damit alle drei paar Silikonstopfen ausprobiert und immer den gleichen Effekt.

In Summe bin ich etwas enttäuscht.

Gute Idee, aber leider für mich nicht das Richtige.

Docooler Jagd Kamera GPRS/MMS/SMS Digital Infrarot Trail Kamera Scouting Überwachung 940NM IR LED HC300M
Wird angeboten von Monicater

2.0 von 5 Sternen Naja, 13. Januar 2017
Länge:: 17:25 Minuten

Diese Kamera tut meistens das was sie soll.
Dafür muss man allerdings erstmal die doch nicht so einfache Konfiguration meistern.
Die mitgelieferte Bedienungsanleitung ist ein Witz.
Die Qualität der Bilder und Videos ist so hmm, naja. geht so.
Es gibt definitiv besseres, aber nicht für das Geld (rund 90€).
Manchmal kommen die als E-Mail versendeten Fotos als Datenmüll an. Ein Muster wann oder warum das passiert konnte ich noch nicht herausfinden.
Das Kunststoffgehäuse der Kamera fühlt sich robust an, der Verschluss der Klappe wiederum nicht. Mal gucken wie lange die Klappe (dicht) hält.
Das mitgelieferte Gurt ist für meinen Geschmack etwas kurz.

Fazit:
Wer mit ein paar Unzulänglichkeiten leben kann, sich mit der Konfiguration auseinandersetzen möchte und nicht so viel Geld in den Wald hängen möchte, für den ist die Kamera das richtige.
Wer auf eine einfache Bedienung und hohe Qualität wert legt sollte eine andere Kamera kaufen und muss damit dann wohl auch mehr Geld ausgeben.

Genaueres im angehängten Video.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2017 1:12 PM MEST

CRAFTLAND Softshell-Jacke - 19990 - schwarz/grau - Größe: 3XL
CRAFTLAND Softshell-Jacke - 19990 - schwarz/grau - Größe: 3XL
Wird angeboten von SWS Forst und Garten GmbH

1.0 von 5 Sternen Man schwitzt schon im sitzen, 12. Dezember 2016
"atmungsaktiv durch 3-Lagenlaminat"???
Ich glaube nicht Tim.
Die Jacke ist absolut Wasserdicht und zwar in beide Richtungen. Man schwitzt schon im sitzen.

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Sony Xperia Z5 Compact Tasche
mumbi Ledertasche im Bookstyle für Sony Xperia Z5 Compact Tasche

5.0 von 5 Sternen Bericht nach zwei Wochen, 28. Juli 2016
Update vom 28.07.2016:

Nachdem ich diesen Bericht hier verfasst habe hat sich der Kundendienst der Firma Mumbi mit mir in Verbindung gesetzt.
Sehr freundlich erklärte man mir das es sich um ein Fertigungsproblem handelte welches bekannt ist.
Man hat mir eine kostenlose Ersatzlieferung beider Taschen angeboten, was ich natürlich wahrgenommen habe.
Nach zwei Tageben bekamm ich das Paket von Mumbi welches nicht nur die beiden versprochenen Hüllen enthielt sondern noch vier weitere Hüllen anderer Bauart und Displayschutzfoilien für beide Handys.

Das nenne ich mal schnellen und kulanten Kundendienst!

Der Kunststoff der neuen Hüllen sieht etwas anders aus (Farbe) und fasst sich auch anders an, somit bin ich zuversichtlich das hier wirklich eine Verbesserung stattgefunden hat.

Ich bin also zufrieden und habe die Bewertung hier von einem auf vier Sterne angehoben.

Vielen Dank Mumbi.

Ursprüngliche Bewertung:

Hallo zusammen,

ich habe mir zwei dieser Hüllen gekauft, bei beiden ist nach zwei Wochen eine Ecke raus gebrochen ohne das irgendwie eine Mechanische Belastung auf die Hülle eingewirkt hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2016 4:17 PM MEST

mumbi Tasche im Bookstyle für Sony Xperia Z5 Tasche
mumbi Tasche im Bookstyle für Sony Xperia Z5 Tasche

5.0 von 5 Sternen Bricht nach zwei Wochen, 21. Juli 2016
Update vom 28.07.2016:

Das nenne ich mal schnellen und kulanten Kundendienst!

Vielen Dank Mumbi.

Ursprüngliche Bewertung:

Hallo zusammen,

Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2016 11:40 AM MEST

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Klasse Effekte, sch... Klebestreifen, 27. Juni 2016
Ich bin bei diesen LED Stripes hin und her gerissen.
Das Licht und die Effekte, alles Einwandfrei, aber den Klebestreifen auf der Rückseite würde nicht mal eine Daune halten.
Es steht war 3M drauf, aber es ist mit Sicherheit kein 3M Klebeband.

Schade.
So musste ich mir Mühsam anders Doppelseitiges Klebeband zurecht schneiden.

Das Netzteil mach so ein "Naja" Eindruck

Mal gucken wie lange ich Spaß an diesem Teil haben werde...

BICO Suntour Federstattelstütze SP12-NCX Durchmesser 27,2 mm schwarz
BICO Suntour Federstattelstütze SP12-NCX Durchmesser 27,2 mm schwarz

1.0 von 5 Sternen Gefährlich!!! Hällt nur 8 Monate, 23. Juni 2016
Habe die Sattelstütze jetzt seit 8 Monate und war damit auch sehr zufrieden.
Einmal eingestellt ist die Federwirkung wirklich super und Fahrradfahren ist sehr Rücken schonend.

Leider ist gestern die Sattelhalterung in voller fahrt gebrochen.
Nicht am Gewinde sondern oberhalb das Gewindes wo der Sattel geklemmt wird, da wo man es nie erwarten würde.
Das kam so unvermittelt das ich mich bei der Aktion auch gleich mal abgelegt habe.

Ergebnis dieser Aktion:
Ein Pedal gebrochen
ein Bremshebel abgebrochen
ein Kork-Griff zerstört
eine Ortlieb Seitentasche durchgescheuert
eine druchgescheuerte Regenjacke
eine großen blauen Fleck am Oberschenkel
Schurfwunden an beiden Händen und einem Knöchel

Ich halte diese Sattelstütze für gefährlich und rate jeden vom Kauf ab!

Ich werde die defekte Sattelstütze an den Hersteller schicken, zusammen mit einer Rechnung für alle beschädigten Teile und ein par Fotos von mir.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2016 4:51 PM MEST

Schaft Patronenetui für 6 Schrotpatronen AKAH
Schaft Patronenetui für 6 Schrotpatronen AKAH
Wird angeboten von 4adventures

3.0 von 5 Sternen Tja..., 30. Mai 2016
Meine Meinung über dieses Patronenetui ist gespalten.
Die Kaliber 12 Schrotpatronen sitzen gut in dem Etui und fallen mit auch nicht raus.

Am Ende des verlängerten Schaftes meiner Sauer Beretta sitzt das Etui auch sehr gut / eng, an der Seite des Pistolengriffs allerdings nicht wirklich.
Da ist der Schaft kleiner als das Etui, dadurch schlackert das Etui und verdreht sich auch leicht wenn man Patronen entnimmt um die Flinte nachzuladen.

Schade eigentlich, ich werde mir wohl noch was anderes suchen müssen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Neewer Professionelle Einstellbare Faltbare Mikrofonständer mit Mikrofon Klipp-Montage auf dem Schreibtisch für Studio, Programm-Aufnahme, Rundfunk, Fernsehsender, Solo Artist
Wird angeboten von Charm Field

2.0 von 5 Sternen Nicht nur Günstig sondern auch Billig, 4. November 2015
Der Mikrofonarm kommt wie beschrieben, aber die Qualität des Arms ist unter Minderwertig.
Beim Befestigen am Schreibtisch hat sich die Klemme verbogen und die Schrauben am Mikrofonhalter waren so locker das das Mikrofon nicht in Position gehalten wurde.
Das Material ist ist im allgemeinen sehr dünn und weich.

Ich würde das Teil nicht nochmal kaufen und hoffe jetzt das es wenigstens bis Weihnachten hält.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11