Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Kundin2007 > Rezensionen

Beiträge von Kundin2007

Kundin2007

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Eichmüller Wecker Silber mit schleichender Sekunde ohne lästiges ticken Licht
Eichmüller Wecker Silber mit schleichender Sekunde ohne lästiges ticken Licht

4.0 von 5 Sternen Alles o.k., 21. Juni 2017
Ich habe genau so einen Wecker gesucht und hier gefunden. Ideal auch für den Urlaub, schönes großes Ziffernblatt, kein Ticktack, funktioniert einwandfrei.

Rieker 60097 Women Mules, Damen Pantoletten, Blau (pazifik/14), 39 EU
Rieker 60097 Women Mules, Damen Pantoletten, Blau (pazifik/14), 39 EU
Wird angeboten von Shoesnow

5.0 von 5 Sternen Wie immer schöner Schuh von Rieker, 21. Juni 2017
Ich habe nichts zu bemängeln, ist bequem, sieht toll aus. Der weiße Absatz ist ein schönes Highlight. Daher klare Kaufempfehlung.

Gespräche mit Gott Band 1
Gespräche mit Gott Band 1
von Neale Donald Walsch

4.0 von 5 Sternen Inhaltlich gut, 21. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Gespräche mit Gott Band 1 (Taschenbuch)
Ich fand das Buch inhaltlich gut, es hat mir viele bereits bekannte Aspekte noch einmal neu beleuchtet und auch viel neues gebracht. Der Preis ist vollkommen o.k. Leider habe ich das Gefühl, dass Herr Walsh hier und da bei seinen Gesprächen Dinge geschrieben/vermischt hat, die eher seinem eigenen Denken, seinen Wünschen und Hoffnungen sowie seinen Erfahrungen entsprochen haben. Ob die Gespräche so stattgefunden haben sei mal dahingestellt, wahrscheinlich hat er in Teilen Botschaften erhalten, wie wir alle, wenn wir oben nachfragen. Trotzdem sind die Inhalte wertvoll, ob von Gott komplett erzählt oder nicht. Daher vier Sterne.

Sekey® Sonnenschirm 240 cm Marktschirm Gartenschirm Terrassenschirm Creme Rund Sonnenschutz UV25+
Wird angeboten von Salcar GmbH

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 21. Juni 2017
Der Schirm ist schick und im Handling o.k. Leider kam er etwas verknickt vom Stoff her und mit einigen kleineren Schmutzflecken im Stoff bei uns an, daher ein Stern Abzug.

Gigaset A415 Telefon, Schnurlostelefon / Mobilteil, Grafik Display, Dect-Telefon, ohne Anrufbeantworter, Freisprechfunktion, Analog Telefon, Desktop Phone, schwarz

1.0 von 5 Sternen Kauf sein lassen, 21. Juni 2017
Das war nun schon das dritte Telefon dieser Art, welches ebenfalls sehr schnell kaputt ging. Daher einfach sein lassen und Geld in eine bessere/höhere Qualität Gigaset investieren.

paramondo Sonnenschirm Schirmständer Standard rund, silber
paramondo Sonnenschirm Schirmständer Standard rund, silber
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

5.0 von 5 Sternen Toller Ständer, 21. Juni 2017
Dieses Produkt ist absolut empfehlenswert. Das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Der Schirmständer ist sehr schwer und damit stabil, hat eine tolle Farbe und paßt für alle Schirme. Wir sind mehr als zufrieden.

Melitta 1010-02 bk Easy Kaffeefiltermaschine -Glaskanne -Tropfstopp -Schwenkfilter schwarz

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt alles super, 27. Mai 2017
Nach dem Desaster mit einer 10 Euro teureren AEG Kaffeemaschine ist das doch mal der Hit für das Geld. Glaskanne tropft nicht, Maschine einfach zu bedienen, Kaffee top, Lautstärke vollkommen o.k. Nimmt wenig Platz weg, alles handlich. Klare Kaufempfehlung.

Konz: 1000 ganz legale Steuertricks
Konz: 1000 ganz legale Steuertricks
von Franz Konz

4.0 von 5 Sternen Gutes Werk, 9. März 2017
Das Werk ist sehr umnfangreich und enthält viele gute Tipps. Perfekt für denjenigen, der sich in die Materie einarbeiten will und Hilfestellung benötigt. Ein Stern Abzug für Tipps, die dann doch an der Oberfläche bleiben und denen man mehr Ausfürhlichkeit hätte zukommen lassen können. Insgesamt aber sehr verständlich und gut geschrieben. So macht die Steuererklärung Spaß.

AEG KF3300 Kaffeemaschine (1100 Watt, 1,5 Liter, Warmhaltefunktion) schwarz
AEG KF3300 Kaffeemaschine (1100 Watt, 1,5 Liter, Warmhaltefunktion) schwarz

1.0 von 5 Sternen Zu starke Mängel, 4. Februar 2017
0 Sterne im Vergleich zur Melitta easy, die nun bei uns steht. Keine tropfende Kaffeekanne, lautlos, prima im Handling.

1/ 2 Stern: Heute ist mir die Aromaglaskanne kaputt gegangen, eine neue gibt es für ca. € 25,- nachzukaufen. Also ein paar Euro mehr und man kann sich gleich eine neue Kaffeemaschine kaufen. Die Marke AEG meide ich die nächsten Jahre.

Korrektur meiner Rezension. Ich vergebe nun nach etwas längerem Gebrauch nur noch ein Stern.
Grund:
1) die tropfende Kanne insbesondere beim Befüllen des Wassertanks ist so gravierend im Mangel, dass dieses Produkt in Gänze durchfällt. So etwas habe ich wirklich noch nie zuvor erlebt.
2) die Lautstärke, mit der Kaffee durchfließt ist so störend, dass man die Maschine durch das ganze Haus hört. Das geht gar nicht.

Schade. Nie wieder. Ein absoluter Fehlkauf für dieses Geld.

Die Mängel sind definitiv:
- die tropfende Glaskanne, wobei ich nicht verstehen kann, wie es möglich ist, als Traditionsmarke AEG so etwas zu produzieren und an Kunden zu verkaufen. Geht so etwas nicht durch eine Qualitätskontrolle?
- die Lautstärke, wenn der Kaffee durchläuft. Ohren zuhalten!!!
Ansonsten ist die Kaffeekanne optisch in Ordnung, für unsere Zwecke von der Größe und den Funktionen ausreichend. Der Kaffee schmeckt auch.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2017 8:13 PM MEST

grossag KA 64 Kaffeeautomat mit Timerfunktion, ETM Testurteil Note Gut 9/2013, 1000 W, 12 Tassen, 1,6 L

1.0 von 5 Sternen Nach nicht mal zwei Jahren - einfach kaputt, 30. Januar 2017
Dies Maschine empfehle ich nicht weiter. Im April 2015 gekauft, legte sie im Janaur 2017 einfach die Ohren an. Nichts geht mehr, trotz regelmäßiger Entkalkung und Pflege. Abgesehen davon tropft die Maschine ziemlich und das Edelstahl sieht nach einer Weile unschön aus. Eine solche Maschine muß ja wohl die 2-Jahres Grenze überleben?????

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7