Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Wicked Play
Wicked Play

5.0 von 5 Sternen Spannende Geschichte, 4. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Wicked Play (Kindle Edition)
Tiff und Ash sind seit ihrer Kindheit befreundet ,Tiff ist gut aussehend und und von sich überzeugt. Ash ist schüchtern und zurückhaltend.Ich hab von Anfang an Ash ins Herz geschlossen.Sie ist die leidtragende in dieser Verbindung.Tiff ist oberflächlich und eiskalt.So eine beschissene beste Freundin ,totel unsympathisch .Als sie Liam kennen lernen wird das ganze zum Fiasko.Ash hat noch nie eine Beziehung gehabt und tut sich schwer sich Männern zu öffnen.Sie verliebt sich in Liam aber der ist genau so oberflächlich und hohl wie Tiff.Er fängt gleich ein Verhältniss mit Tiff an.Ash leidet darunter,das ganze wird noch schlimmer als Tiff Liam dazu bringt mit Ash zu schlafen damit sie ihr erstes Mal hat.Ash denkt Liam hat echtes Interesse an ihr,was aber nicht stimmt er schläft mit ihr und spielt ihr ernste Gefühle vor.Ich fand das super spannend geschrieben,Ich hab den Roman in einem durch gelesen,ich freu mich auf Teil zwei,bin gespannt wie das weiter geht.

Die Prinzessin von New York
Die Prinzessin von New York

5.0 von 5 Sternen Klasse Roman, 18. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Prinzessin von New York (Kindle Edition)
Ein wirklich spannender und gut geschriebener Roman.Ich habs auf einen Tag durchgelesen.Die Spannung wurde durchgehend gehalten.Die Story spielt im Mafiamilieu und ist in der Ich Form geschrieben,aus Skylers Sicht.Die ich einfach toll find,taff und stark.Ich hoff auf eine Fortsetzung von der Autorin,ihr Schreibstil ist fesselnd,also Daumen hoch.

Bis du wieder atmen kannst (Julia und Jeremy 1)
Bis du wieder atmen kannst (Julia und Jeremy 1)

5.0 von 5 Sternen geht unter die Haut, 3. September 2015
Die Geschichte von Julia und Jeremy spannend und fesselnd erzählt.Jeremey der beliebte Schüler und Julia der Außenseiter,denkt man anfangs eine übliche Liebesgechichte.Man wird dann aber eines besseren belehrt.Jeremy zieht Julia wegen ihres Kleidungsstils auf,bis er eines Tages zufällig erfährt warum das so ist.Von diesem Zeitpunkt an ändert er seine Einstellung Julia gegenüber.Die Geschichte wird abwechselnd aus Jeremys und Julias Sicht erzählt,was mir sehr gut gefallen hat.Die tragische Geschichte von Julia geht einen wirklich unter die Haut,ich bin schon gespannt auf die Forsetzung,von mir absolute Leseempfehlung.

Für immer, Emily
Für immer, Emily

2.0 von 5 Sternen zu übertrieben, 12. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Für immer, Emily (Kindle Edition)
Eigentlich eine schöne Liebesgeschichte,schüchternes Mädchen und verschlossener gutaussehender Typ,die schließlich zusammen kommen.Hat auch einige gute emotionale Stellen.Ich fands aber nach einigen Seiten zu übertrieben.Sie ist misshandelt worden und hat dadurch mehrere Ängste und ist Fremden gegenüber zurückhaltend.Wird mir zu viel darauf rumgeritten.Und sie ist ja so zart und zerbrechlich,und sie liebt ihn ja so sehr,und er sie ,können aber nicht zusammen sein .Mir persönlich auf die Dauer zu kitschig.Zu viel Tränendrüse,nicht mein Geschmack.

Necare (Vollendung 5)
Necare (Vollendung 5)

5.0 von 5 Sternen einfach grandios, 30. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Necare (Vollendung 5) (Kindle Edition)
So nun bin ich mit dem fünften Teil fertig und fast traurig das es vorbei ist,eine unbeschreibliche tolle Reihe.Ich will nicht auf den Inhalt weiter eingehn,das haben andere schon ausführlich gemacht.Mich hat die Folge sowas von gepackt.Die Geschichte von Force und Devil super geschrieben.Juliane Maibach hat eine unglaubliche Fantasie,da ist alles drin Harry potter,Herr der Ringe und etwas Touched.Unglaublich spannend,Force wird von Band zu Band stärker und selbstbewuster,vom anfangs ängstlichen ,schüchternen Mädchen zur mutigen Kämpferin.Super tolle Steigerung zum Finale.

Hexeninternat 1-4
Hexeninternat 1-4

1.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend., 30. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Hexeninternat 1-4 (Kindle Edition)
Mich hat der Vierteiler nicht überzeugt.An sich eine gute Story,wurde aber langweilig umgesetzt.Auserdem hat ich immer das Gefühl das hab ich schon mal gelesen.Von anderen Internats,Hexengeschichten abgekupfert.Auch die Schreibweise ist eher was für Jugendliche,sehr flach geschrieben.Ich fand auch die Schilderung schon sehr unglaubwürdig.Tanja erfährt das sie eine Hexe ist und kommt plötzlich in ein Internat,alles kein Problem ,sie findet sich sofort damit ab ,alles ist prima ,tolle Schule und gleich verliebt sich der Traumjunge in sie,was sonst.Sie hat natürlich mehrere Kräfte und rettet gleich das Internat,is klar.Mich hats auch nicht gefesselt,ein guter Roman muss mich dazu bringen es nicht mehr weg legen zu können ,das ist hier defenitiv nicht der Fall.

Im Namen des Feuers: Funke
Im Namen des Feuers: Funke

5.0 von 5 Sternen Tolle Story, 2. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Im Namen des Feuers: Funke (Kindle Edition)
Die Geschichte von Milla dem Halbblut entstanden aus der Beziehung zwischen einem geborenen Drachen und eines Menschen spannend erzählt,mit einer sympathischen Hauptfigur.Hat mich voll überzeugt,ich habe lange nicht mehr bei einem Roman so auf eine Fortsetzung gehofft.Die Welt der Drachen die zwischen den Menschen unentdeckt leben,wirklich fesselnd erzählt .Ich bin nicht unbedingt ein Fan von Gestaltwandler Büchern,aber dieser ist absolut lesenswert und macht neugierig auf mehr.Ich habs in einem Rutsch gelesen , weil ich es nicht mehr weglegen konnte.

Krieger des Lichts: Nihil fit sine Causa
Krieger des Lichts: Nihil fit sine Causa

2.0 von 5 Sternen Eigentlich gute Story, 18. August 2014
Vom Stoff her eine gute Story ,ein Mädchen als Wächterin der Dämonen,aber ich finde das die Autorin sich nicht entscheiden kann wie sich die Story entwickeln soll.Auch teilweise alles sehr langatmig,ich mags zwar wenn ein Buch viele Seiten hat,aber vieles hätte man weglassen können ,weil uninteressant.Auch das Mia zwischen drei Männern hin und her taumelt,fand ich übertrieben.Die Beziehung zu Gabriel dem Erzengel hat mich persönlich null berührt,wäre meiner Meinung nach besser gewesen die Autorin hätte sich darauf beschränkt Mia und Keon ein Paar werden zu lassen.Das hin und her zwischen Keon,Raphael und Gabriel find ich total absurd.Ich schließe mich da auch einer anderen Rezension an das es schon seltsam war das alle im Schloss Mia sofort anhimmelnden.Und wirkliche Freundschaften zu Mädchen hatte sie auch nicht.Ständig war nur die Rede davon das die verschiedensten Männer ihr hinter her hechelnden.Mein Fazit Potenzial verschenkt,einen zweiten Teil werde ich mir nicht mehr gönnen.

Unendlich: Seelenmagie 1
Unendlich: Seelenmagie 1

3.0 von 5 Sternen Etwas langatmig, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Unendlich: Seelenmagie 1 (Kindle Edition)
Ich hab mich aus Neugier für dieses E-Book entschieden und weil mich die Story interessiert hat.Ich kann mich aber den andern Rezis nicht so ganz anschließen.Ich bin jetzt zu einem Drittel durch das Buch und frag mich grad wanns endlich zum Kern der Geschichte kommt.Lena ist mir nicht wirklich symphatisch,auch wenn ich es bevorzuge wenn die Haupperson nicht gleich mit fliehenden Fahnen auf den männlichen Hauptprotaginisten abfährt.Aber dieses ewige hin und her, soll ich oder soll ich nicht,lässt mich mit den Augen rollen.Bis jetzt ist noch keine Fahrt angenommen worden im Roman wer oder was Cay ist.Ich muss mich dazu selbst motivieren weiter zu lesen,ob sich endlich die Spannung steigert.Ansonsten kapituliere ich bald.

Die Schattenleserin - Nachtschwarze Träume: Roman (Historische Liebesromane. Bastei Lübbe Taschenbücher)

5.0 von 5 Sternen Toller fantasyroman, 24. April 2014
Mich hat die Autorin gleich mitgenommen.Bei mir entscheidet sich es schon von der ersten Seite an ob mich die Story begeistert oder nicht.Das ist der Autorin komplett gelungen.Die Geschichte von Mc Kenzie die die Schatten lesen kann ist spannend von der ersten Seite an.Auserdem ist sie ein symphatischer Charakter den man sofort mag.Ich bin noch nicht ganz durch ,kanns aber nicht mehr weglegen so gespannt bin ich wie es weitergeht.Der Roman spielt in der Welt der Elfen,errinnert auch en bisschen an die Reihe von Karen Marie Moning.,von mir eine absolute Leseempfehlung.Freu mich auf die Fortsetzung.

Seite: 1 | 2