Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Chris > Rezensionen

Beiträge von Chris

Chris

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Burlesque [OV]
Burlesque [OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Glamorous and powerful, 8. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Burlesque [OV] (Amazon Video)
Fun film, full of glamour and feeling. Yes, it's an old story and a preedictable one, but isn't that why we love these films!? And with a line up offering both Cher AND Christina Aguilera you couldn't ask for anything better. Stunning looks and powerful voices compensate nicely for a not so surprising storyline. All in all a fun watch and worth the time.

Chasing Amy [dt./OV]
Chasing Amy [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Condescending, patronising, ill-informed., 8. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Chasing Amy [dt./OV] (Amazon Video)
Ich weiß nicht wie oft eine Frau die Frauen liebt, anhören muss: "Du hast einfach noch nicht den richtigen getroffen." Dieser Film unterstützt dieses Denken. So viel geballte Homophobie ist schon schwer zu ertragen. Nicht nur, dass suggeriert wird, dass eine Lesbe sich schon noch "besinnen" wird, wenn nur der richtige Mann auftaucht, sondern auch noch die Eifersucht von Banky, den langjährigen Freund und Room Mate von Holden (Ben Affleck) Natürlich kann er nur eifersüchtig auf die Beziehung von Holden und Alyssa sein, weil er seit Jahren in Holden verliebt ist und an ihn interessiert sein muss, ohne es selbst zu wissen. Seine plumpen, teils homofeindliche Witze sollen natürlich seine eigene Unsicherheit und seine versteckten, wirklichen Gefühle verbergen! Es gibt kaum ein Klischee, das hier nicht bedient wurde. Es ist möglich, dass ein Mann eifersüchtig wird, wenn sein bester Freund eine neue Beziehung beginnt, ohne an ihm romantisch interessiert zu sein. Man verbringt weniger Zeit miteinander, die Kumpelsachen, die man vorher gemacht hatte werden weniger. Man muss seine Abende wieder alleine gestalten usw.
Die Freundinnen von Alyssa reagieren pikiert bis hin zu verärgert, als sie ihnen eröffnet, dass sie in einem Typen verknallt ist. Sie freuen sich nicht für Sie, sondern sehen eine von ihnen die Seiten wechseln. Der Film ist kategorisiert als romantische Komödie, deshalb nur ein Stern von mir. Wäre er als Satire verkauft worden, dann wäre die volle Punktzahl fällig gewesen.
Anstatt aufzuklären hat Kevin Smith leider Vorurteile verstärkt. Lesbische Frauen sind nicht lesbisch weil sie einfach nicht auf Männer stehen, sondern auf Frauen. Nein, sie warten einfach nur bis Mr. Right ihnen über den Weg läuft um sich dann auf eine hetero Beziehung einzulassen. Condescending, patronising, ill-informed.
Mr. Smith's attempt at giving the story depth, by making his macho protagonist, realise the stupidity of his possesiveness and insecurity, didn't work for me either. I'm sorry, but it just seems soooooo far fetched, that a person thinks anything can be solved by having a threesome.
I could go on and on, but I have wasted enough time on this film already.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 19, 2015 4:12 PM MEST

Go vegan / Kochbuch Go vegan II FUN: Das Kochbuch für Fortgeschrittene, Umsteiger, Neugierige
von Ingrid Hagen

2.0 von 5 Sternen nicht so toll, 12. August 2015
Print on demand Artikel! Was an sich OK ist, aber wenn die angegebenen Lieferzeiten weit überschritten werden, dann nicht mehr so wirklich. Das "Buch" ist eher eine Broschüre. Einige broschierte Seiten, als Ringbuch gebunden. Nicht besonders viele Rezepte. Insgesamt einfach zu teuer, für das was geboten wird.

Fisherman Pants LONG Thai Yoga Wrap soft Wickelhose weinrot
Fisherman Pants LONG Thai Yoga Wrap soft Wickelhose weinrot
Wird angeboten von CandyHusky's

2.0 von 5 Sternen Einheitsgröße? nicht wirklich., 12. August 2015
Ich habe mich von der Einheitsgröße täuschen lassen. Die Einheitsgröße passt nur eine Einheitsfigur.... bis evtl Gr. 40, aber dann eher nicht mehr. Die Länge ist total OK und die Verarbeitung auch. Deshalb habe ich auch zwei Sterne gegeben und nicht nur einem. Sie kam gestern erst an, also weiß ich noch nicht wie sie sich in der Waschmaschine verhält, werde aber entsprechend ergänzen.

dipos HTC Desire 626G Schutzfolie (6 Stück) - Antireflex Premium Folie matt
dipos HTC Desire 626G Schutzfolie (6 Stück) - Antireflex Premium Folie matt
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 12. August 2015
Schnelle Lieferung. Passen genau. Halten. Was will man mehr!? Ausser eventuell eine kleinere Verpackungseinheit. Ich brauche nur eine Folie, nicht gleich mehrere. Aber sonst total zufrieden.

M-Wen® Bookstyle Retro Series Bunte Streifen Muster Magnetverschluss PU Leder Wallet Case Flip Cover Hülle Tasche mit Standfunktion Kartenfächer für HTC Desire 626G / HTC Desire 628
Wird angeboten von M-Wen

1.0 von 5 Sternen geht leider recht schnell kaputt, 12. August 2015
Das Design ist zwar nett, färbt aber leider doch ein wenig ab. An der Tatsache, dass der Magnet Verschluss hinten ist musste ich mich erst gewöhnen, aber dann war's OK. Wenn das Handy drin ist in der Halterung, dann ist es kaum noch raus zu bekommen. Nur mit Hilfe von einer Nagelfeile war es mir möglich mein Telefon wieder aus der Hülle zu entfernen. Ich habe ein Ersatz bekommen, da die erste Hülle, die ich hatte leider bereits nach zwei Wochen anfing sich aufzulösen. An den oberen Ecken bröckelte das Material weg. Nicht nur dann kein Halt mehr, sondern auch eine Verletzungsgefahr, wenn man in die Tasche greift um das Telefon raus zu holen, ohne hin zu sehen.
Ich habe die neue Hülle jetzt erst seit ein paar Tagen in Gebrauch. Falls diese auch wieder bröckelt, werde ich die Rezension entsprechend ergänzen.
Wie versprochen, die Ergänzung......
21.08.2015
So, nicht einmal zehn Tage ist das zweite Stück in Gebrauch und schon ist die erste Ecke ab. Scharfkantig und sehr ärgerlich. Ich habe keine Lust alle paar Wochen beim Händler eine neue Hülle zu erfragen. Ich werde eine andere Hülle holen. Die beiden
M-Wen® Bookstyle Retro Series Bunte Streifen... wandern in den Müll!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Gilmore Girls - Die komplette Serie (exklusiv bei Amazon.de)
Gilmore Girls - Die komplette Serie (exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen nichts auszusetzen, 23. Juli 2015
Inhaltlich zur Serie werde ich mich zurückhalten, da einige Andere sich hier dazu geäußert haben. Klar gefällt sie mir, sonst hätte ich kaum die komplette Serie gekauft.
Die Lieferung war superschnell und die Verpackung völlig angemessen. Kein riesen Karton. Die DVDs sind in einem Schuber. Die Verpackung der einzelnen Staffeln ist auch völlig OK. Ich habe keinerlei Schwierigkeiten die DVDs raus zu bekommen. Wenn man die Halterung in der Mitte runterdrückt bekommt man die jeweilige Disc problemlos raus. Jede Disc wird individuell gehalten und sie sind nicht gestapelt, wie ich das von anderen Serien erlebt habe. Die Qualität der Discs ist ebenfalls tadellos und ebenso der Wiedergabe, soweit ich das bisher beurteilen konnte. Falls sich das ändern sollte, werde ich die Rezension entsprechend ändern.
Fazit: Wer die Serie mag ist hier beim Kauf gut beraten.

AO Pumphose Baggy im Harem Stil mit Blumenmuster Gr. S - L dunkelblau
AO Pumphose Baggy im Harem Stil mit Blumenmuster Gr. S - L dunkelblau
Wird angeboten von Apparel Outlet

4.0 von 5 Sternen super Sommerhose, 23. Juli 2015
Ich habe die Hose in blau gewählt. Ich trage normalerweise Gr. 46.
Der Baumwollstoff ist recht dünn und somit schön leicht, aber durch die Farbe und Musterung eben nicht durchsichtig. Der Bund ist ziemlich breit und bleibt daher formbeständig, auch im sitzen. Da kneift nichts und schneidet nichts ein. Im Ganzen sitzt sie super und sieht gut aus. Der einzige "Mängel" ist die Länge bzw die Kürze. Sie könnte ruhig ein paar cm länger sein und ich bin noch nicht mal sehr groß. Bei einer Körpergröße von über 165 cm müsste man sie sehr tief auf der Hüfte tragen, damit sie auch bis nach unten reicht und keine 3/4 Hose wird. Das wäre dann bei meiner Kleidergröße recht unvorteilhaft. Daher auch ein Stern Abzug. Eben nicht perfekt, aber trotzdem noch sehr gut. Ich würde sie auch definitiv nochmal kaufen da sie eben nicht "aufträgt" und super bequem ist.

Ender's Game (The Ender Quartet series Book 1) (English Edition)
Ender's Game (The Ender Quartet series Book 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen belongs in any selfrespecting sci-fi fan's book collection, 23. Juli 2015
This is undoubtedly one of the classics of science fiction literature. It has it all. An child underdog anti-hero, that you can't help but root for. The book left me not able to wait to start the next part.
Most certainly well worth the money and the time.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 11. Mai 2015
erstens war die Lieferung wirklich schnell.
zweitens sieht das Poncho auch wirklich gut aus.
Das Material ist schön weich und anschmiegsam. Bei meiner Größe war ich mir unsicher ob es nicht auftragen würde. Größe 46 und 163 groß....
aber die Länge ist genau richtig und streckt etwas, optisch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5