find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Chris > Rezensionen

Beiträge von Chris

Chris

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mountain Warehouse Mcleod wasserdichte Damenstiefel Wanderschuhe Wanderstiefel Bergsteifel sportlich bequem leicht Outdoor Wandern Trekking Braun 39 EU
Wird angeboten von Mountain Warehouse

5.0 von 5 Sternen Haben sich bewährt., 9. September 2014
Nicht nur sehen die Schuhe aus, wie abgebildet, sie sind dazu noch super leicht.
Die Farbe ist genau wie erwartet, durch die Abbildungen. Die Schuhe kamen schneller an, als ich erwartet hatte, also super pünktlich noch vorm Urlaub. Kein unangenehmer Geruch oder sonst etwas beim auf machen.
Die Schuhe sind wirklich leicht, was sich als wichtig erwiesen hatte bei unseren Wanderungen. Die Temperaturen bewegten sich um und über 30°C im Schatten. Meine Bedenken hinsichtlich "Schwimmende Füße" waren überflüssig.
Die Sohle ist gut biegsam, was ich persönlich sehr angenehm finde, allerdings spürt man dadurch größere Steine etc.
Ich trage sonst immer zwischen 39 und 40 und habe die Schuhe in 39 gewählt. Ist auch perfekt. Auch nach mehrere Wanderstunden in der Hitze und Bergab, sind meine Zehe nicht vorne gegen gestoßen.
Ich würde sie definitiv weiter empfehlen.

Billy Blanks' Tae Bo: The Ultimate Collection [DVD] [UK Import]
Billy Blanks' Tae Bo: The Ultimate Collection [DVD] [UK Import]
DVD ~ Billy Blanks
Wird angeboten von DVD POLIS

4.0 von 5 Sternen phew!, 11. August 2014
als ich die erste dvd reinlegte, dachte ich das wäre einfach ein billige kopie von den videos.Natürlich ist inhaltlich dasselbe drauf aber die qualität wird besser. Ich hatte extra die UK Import gewählt um mr. banks im originalton hören zu können. Finde ich persönlich viel besser.
Die Kollektion ist für alle von einsteiger bis hin zum geübten tae bo sportler gedacht und geeignet. Ich bin vollauf zufrieden.

Finger Print | Lesezeichen | Bookmark | Lesemarke | Design Buchlesezeichen | Pointing Finger

2.0 von 5 Sternen warum wird ein pfennig artikel so teuer verkauft?, 16. Juni 2014
warum sind die auf amazon.de so teuer? auf amazon.com handelt es sich um einen "pfennig artikel"! Ich würde gerne so ein lesezeichen kaufen, aber wenn ich sehe, dass sie woanders nichtmal ein Zehntel kosten, muss ich mich stark wundern.

Rocina Nylon Sport Armband für Samsung Smartphones in grün mit extra Fach - ideal zum Joggen, Walken, Running

5.0 von 5 Sternen total zufrieden, 14. Juni 2014
Die Tasche bietet genügend Platz für mein Telefon und hat noch ein Fach, mit Reißverchluss, perfekt für den Schlüssel oder Geld etc.
Da ich etwas mehr auf die Waage bringe sind meine Oberarme entsprechend. Trotzdem reicht die Länge des Verschlussbandes aus. Ich bekomme ihn zu und da zwickt und zwackt nix. Meine Befürchtungen, die Tasche könnte beim Laufen/Joggen runterrutschen haben sich nicht bestätigt. Da rutscht gar nichts.
Die Verarbeitung ist tadellos.
Die Farbe finde ich großartig. Einfach noch etwas helles um aufzufallen, wenn's dann abends dunkler wird.
Der Geruch, der mitgeliefert wurde, hat sich nach zwei, drei Tagen verflüchtigt. Alles in allem empfehlenswert.

Farbenspiel - Live aus München
Farbenspiel - Live aus München
DVD ~ Helene Fischer

4.0 von 5 Sternen Das kam als Geschenk gut an., 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Farbenspiel - Live aus München (DVD)
Da ich nicht ein Fan bin, sondern hiermit ein Geschenk machen wollte ist meine Rezession hoffentlich objektiv. Die Lieferung war superschnell und die Quaität der DVD überzeugenend. Ich bin zufriend und die Beschenkte auch!

The Corpse Reader
The Corpse Reader

5.0 von 5 Sternen Very good read., 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Corpse Reader (Kindle Edition)
At this point a lot of people go on to tell you exactly what you can read on the cover. Sorry, not me. I hadn't read the cover, so I didn't really know to expect a criminal story set in ancient China. Sounds boring? It isn't! Suspense all the way and a lot of interesting facts to boot. The protagonist is someone who seems real, because he's not loveable all the way, but has some annoying impulsiveness about him sometimes. He has normal charcter traits, that make him and the story plausible. I really enjoyed this story a lot.I hope you do too.

Daffodil WMS335 - Kabellose optische Maus - 3 Tasten-Funkmaus mit Scrollrad - verstellbare Abtastrate (bis zu 2000 DPI) - Kompatibel mit: Microsoft Windows (8 / 7 / XP / Vista) und Apple MAC (OS X +) - wireless / schnurlos

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung perfekt, 19. März 2014
Ich wollte eine nicht teuere aber trotzdem gute Maus haben. Ich habe nicht erwartet, eine so tolle zu bekommen. Die Hand liegt gut drauf und sie reagiert gut. Sogar fürs "gaming" kann man sie gut verwenden. Ich bin rundum zufrieden und würde sie weiterempfehlen. Zudem war die Lieferung schnell und unkompliziert.
Ergänzung am 23.07.2015
Die Maus ist jetzt seit über einem Jahr täglich in Gebrauch. Nach wie vor volle 5*! Sie funktioniert noch wie am ersten Tag. Bin nach wie vor super zufrieden.

Damn you Autocorrect! Best of ever! (English Edition)
Damn you Autocorrect! Best of ever! (English Edition)

3.0 von 5 Sternen a fun read- had me in tears a few times, 25. Februar 2014
some very funny messages and some are really quite hardto believe. A few oldies but a lot of newbies too.

Sharing: 2014 Coelho Calendar (Vintage)
Sharing: 2014 Coelho Calendar (Vintage)
von Paulo Coelho
  Kalender

5.0 von 5 Sternen einfach schön, 25. Februar 2014
Sehr schöne Sprüche und Bilder. Die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut und ich werde bereits im Herbst nach dem für 2015 suchen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen ein Geschenk., 25. Februar 2014
Die Kette ist wunderbar verarbeitet und sieht durch die Detailreiche auch noch sehr schön aus. Da sie nicht vorgeknotet ist kann man sich aussuchen, wie man sie tragen will und das mitgelieferte Lederband ist lang genug, so das man variieren kann. Schnelle und problemlose Lieferung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5