Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry SUMMER SS17
Profil für horst > Rezensionen

Beiträge von horst

horst

Curver Abfalleimer 30 Liter Farbe Silber-Grau Abfallbehälter Mülleimer
Curver Abfalleimer 30 Liter Farbe Silber-Grau Abfallbehälter Mülleimer
Wird angeboten von luxproducts2014

1.0 von 5 Sternen An der Stelle mit der größten Belastung ist das Material am schwächsten, 2. November 2015
Das Pedal, das zum Öffnen des Deckels mit dem Fuß getreten wird ist .. warum auch immer nach oben klappbar (evtl um Packungsgröße zu sparen)
Das "Scharnier" an dieser Stelle besteht aus 2 dünnen Plastiknippeln. Bis einer der Nippel abbricht war nur eine Frage der Zeit

Grundig 52629 Babyphon Drahtlos - 2 Kanäle und Gürtelclip
Grundig 52629 Babyphon Drahtlos - 2 Kanäle und Gürtelclip

3.0 von 5 Sternen Batteriewechsel nicht einfach. Funktion ok, 2. November 2015
Die Funktion als Babyphone ist tadellos, Batterielebensdauer ist etwa wie angegeben 30 Tage

Der Batteriewechsel gestaltet sich allerdings schwierig. Die Batterien befinden sich im Boden unter dem blauen abnehmbaren Teil.
Dazu wird zunächst eine Schraube herausgedreht. Anschließend soll der Deckel durch seitliches Drücken so verformt werden, dass er "herausschnappt". Das hat bei mir jedes mal mehrere Anläufe und eine beachtliche Kraft benötigt, da der Bodendeckel recht steif ist.
... unglaubliches Gefummel.. das hätte der Designer sicher eleganter lösen können
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2016 1:46 PM CET

Gonso Herren Thermo-trägerhose Yokohama, black, L, 42500
Gonso Herren Thermo-trägerhose Yokohama, black, L, 42500

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ganz gut, 16. November 2013
Empfohlener Temperaturbereich: 0 -10 Grad

+ guter windschutz auf der Vorderseite
+ hält ganz gut warm
+ Passform ist gut (außer die Träger)
+ lässt Platz um eine gepolsterte kurze Radhose darunter zu tragen

- Vorderseite ist nicht sehr atmungsaktiv. Bei Temperaturen ab 10 Grad staut sich dann etwas Feuchtigkeit
-Die Träger sind für mich (186cm) bei Größe L etwas zu lang

Brubeck Funktions Sturmhaube L/XL schwarz
Brubeck Funktions Sturmhaube L/XL schwarz
Wird angeboten von Internet Trade

2.0 von 5 Sternen Nicht warm genug, kratzt, 16. November 2013
Test: Fahrradtour in die Arbeit im Winter auch bei Minusgraden, ca 30 Minuten

+ Das maschige Gewebe im Mundbereich erleichtert das Atmen durch die Maske
+ Die Maske liegt ganz gut am Kopf an.

- Das Material am Mundbereich kratzt etwas. Für mich ist das störend.
- Für den Winter ist es einfach etwas zu dünn. Zwar mist es deutlich besser als ohne Maske, aber ich suche einen richtig guten Windschutz, der von Anfang an sehr warm ist und nicht erst, wenn man durchs Fahrradfahren richtig aufgeheizt ist.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2013 10:07 PM CET

Roeckl Rotenburg Größe 9,5 schwarz
Roeckl Rotenburg Größe 9,5 schwarz

2.0 von 5 Sternen Schlechte Preis/Leistung, 16. November 2013
Kurz und knapp:
+ Sieht gut aus
+ Die Polster am Handballen wirken zunächst etwas klobig, bieten aber eine angenehme Auflage am Lenker und dämpfen Vibrationen ganz gut
+ Die Stulpen sind gerade ausreichend lang

- an den Fingern zu dünn isoliert. Bei 0-5 Grad auf dem Rad habe ich kalte Fingerspitzen. Erst nach 20 Minuten strampeln werden die Finger langsam warm. Ich habe aber WINTER-Handschuhe gesucht, die richtig warm sind. Das ist kein Handschuh für Minus-Grade.
- das Material an den Handinnnenflächen bleibt an jedem Klettverschluss hängen. Das ist extrem nervig darf einfach nicht sein. Klettverschlüsse kann man mit dem Handschuh keinesfalls mehr bedienen.
- Zu teuer für diese Leistung. Ich dachte Roeckl ist eine etablierte, zuverlässige Marke. Aber der Handschuh bietet mir für den Preis einfach nicht was ich erwartet habe.

Rayher 5111200 Mini-Efeugirlande, Rolle 7,5m
Rayher 5111200 Mini-Efeugirlande, Rolle 7,5m

3.0 von 5 Sternen Titel irreführend, 15. August 2012
Titel sagt 7,5m
Preis 9,99€

weiter unten steht aber dann Preis pro Meter!!!
Das ist irreführend (könnte auch als absichtliche Täuschung interpretiert werden!!)